[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind angeblich auch aus der Xbox360 Version, die Texturen und Details könnten in der PC Version noch deutlich besser ausfallen.

Zudem können wir damit rechnen das diverse DX10 und DX11-Verbesserungen implementiert werden.
 
was soll ich da sagen ? cry1 und wh waren mit ner 4770 kaum spielbar auf Dx9 mit mittleren settings, was wirds mit dem werden ? -.-
 
Also ich hab Crysis damals mit ner 8800 Gt auf "high" und in DX 10 durchgespielt. Klar waren die FPS nicht hoch, aber sie waren akzeptabel da Crysis nicht viele Frames braucht um flüssig rüber zu kommen.
 
Naja, wird wohl genauso ne lasche Story wie Crysis und FC2.

ich Spiele ein Spiel nicht wegen der - zugegeben - bombastischen Grafik wie schon bei Crysis, ich spiele es zu 80% wegen dem Rest.
Ich hab z.B. Day of the Tentacle vor kurzem wieder gespielt, schlägt Crysis trotz 2D Pixelgrafik um Längen :)

Zudem habe ich keine Lust, meinen PC für 800€ Aufrüsten zu müssen, damit Crysis 2 überhaupt mal startet :shot:
 
Junkie schrieb:
Also ich hab Crysis damals mit ner 8800 Gt auf "high" und in DX 10 durchgespielt. Klar waren die FPS nicht hoch, aber sie waren akzeptabel da Crysis nicht viele Frames braucht um flüssig rüber zu kommen.

auflösung?
 
Die Bilder sind angeblich auch aus der Xbox360 Version, die Texturen und Details könnten in der PC Version noch deutlich besser ausfallen.

Zudem können wir damit rechnen das diverse DX10 und DX11-Verbesserungen implementiert werden.

Quatsch, das sind Bullshots direkt aus dem Editor.
 
FreshDumbledore

1280 x 1024 - also 19 Zoll Röhre damals noch.
 
Lieber nen spiel, was auf high, very high erst auf der nächsten Grafikgeneration läuft, als ein Spiel was mit Max Settings aussieht wie die Konsolenversion (Hardwarestand -5Jahre)

somit hat man wenigstens nochwas von dem Spiel in naher Zukunft und kann es in voller Pracht genießen ;)

Weiß garnicht was die Leute immer haben, weil sie das Spiel nicht mit maximaler Grafik spielen können. Crysis sah damals selbst auf Mittel besser als als viele viele andere Spiele
 
Ich hab lieber ein Spiel, dass ich HEUTE mit ner guten Hardware auf ner sehr guten Grafik spielen kann.

Spielereien wie Kantenglättung und Co. kann man ja bei der nächsten graKa mal dazuschalten.

Ich kauf mir nicht alle 6 Monate ne neue Graka - und über 2 Jahre (solange behalte ich mind. ne GraKa) darauf warten, das ich das Spiel mit ner geilen Grafik spielen kann? :P
 
Nein aber selbst auf mittlerer Stufe hat das spiel ne sehr gute Grafik ^^


Aber mal schaun was die cryEngine3 zu bieten hat wenn man mal mehr details erfährt...

Zwecks skallierung
 
Lieber nen spiel, was auf high, very high erst auf der nächsten Grafikgeneration läuft, als ein Spiel was mit Max Settings aussieht wie die Konsolenversion (Hardwarestand -5Jahre)

somit hat man wenigstens nochwas von dem Spiel in naher Zukunft und kann es in voller Pracht genießen

Weiß garnicht was die Leute immer haben, weil sie das Spiel nicht mit maximaler Grafik spielen können. Crysis sah damals selbst auf Mittel besser als als viele viele andere Spiele

Absolut.
 
sieht richtig genial aus, insbesondere die gesichtsanimation am ende
 
Also ich glaube eher, dass das Game ne herbe Enttäuschung wird, zumal es DX9 basierend ist...
Wird eher wieder marketingtechnisch aufgeblasen.
 
Na vor allem Crysis! Das sah so scheiße aus!.... :fresse:
 
sieht richtig genial aus, insbesondere die gesichtsanimation am ende

Genau wie im 1. Teil halt, da wurde nix Neues gezeigt.

Also ich glaube eher, dass das Game ne herbe Enttäuschung wird, zumal es DX9 basierend ist...
Wird eher wieder marketingtechnisch aufgeblasen.

Glaubst du CryTek lernt nicht aus Fehlern? Erstmal abwarten?

Und was hat das mit DX9 zu tun? :wall:
Erstmal Nachdenken bevor man Scheiße postet! ;)
 
Beruhigt euch doch mal, kinder! Ich habe mich zu schlecht ausgedrückt. Ich wollte sagen, solange Spieletitel für XBox, PS3 etc. und PC produziert werden, wie Crysis 2, wird sich grafisch nicht allzu viel tun.

Deswegen sollte sich Crytek mal etwas Innovativeres beim Gameplay überlegen, sodass es nicht wieder so ein, ich darf einen Luxxer hier zitieren, "Stringenter Weichei-Shooter für Grafikschlampen" wird.

Wollte hier keinem Crysis-Fanboy auf den Schuh treten.
 
Leider war Crysis aber kein stringenter Weichei-Shooter, sondern ein genial inszeniertes Spiel mit ner guten Story und gutem Gameplay. Man muss den Nanosuit auch mal benutzen ;) Nicht nur durchrennen und ballern... Mir ist bis heute nicht klar, wieso immer alle gegen das Spiel bashen müssen, nur weil es noch dazu hervorragend aussah!
Außerdem ist die Optik auf Konsole doch immernoch besser als Vieles, was man bisher so bekommen hat. Die Dinger sind eben ausgereizt...für krasse Sprünge müssen wir eben auf die nächste Generation warten. Dass die PC Entwicklung unter den ganzen Cross-Platformtiteln leidet ist nun mal momentan leider so, aber man hat da ja wenigstens AA/AF und bessere Texturen etc...wenigstens etwas^^
 
Der Trailer ist schon nicht schlecht. Die PC-Grafik sieht sehr gut aus.
Die Konsolen-Grafik dagegen eher nicht. Da fehlen doch so manche Effekte, Partikel, höhere Texturen, ect.
 
danke für den link jake, da muss man sich anmelden damit es gedownloadet werden kann ?
 
das großstadt-endzeit szenario gefällt mir auf jeden fall schonmal um einiges besser, als diese insel-idylle!

nanosuit hin oder her, ich persönlich finde Crysis extrem langweilig! habs höchstens zur hälfte durchgespielt! irgendwie
wiederholt sich in dem spiel alles immer wieder...mitm jeep zum außenposten, lager ausräuchern, weiter mitm jeep usw. usf.
im grunde 1 zu 1 wie FarCry...

neue grafische bestleistung darf man von Crysis 2 wohl nicht erwarten! sollte der standart des vorgängers im coolen NewYork
szenario gehalten werden, ohne das der hardwarehunger großartig ansteigt, wärs schon ok! sollte auf den konsolen dann ne
qualität, wie mittel-hoch bei Crysis 1 erreicht werden, können alle zufrieden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist halt einfach das typische an crytek! Crysis hätte man damals auch Far Cry 2 nennen können! Obwohl die Story ja dann doch ein wenig anders ist bzw. war!
Wer Crysis schon einmal durchgezockt hat, weiss, das es nicht nur insel idylle zu bieten hatte sondern auch andere Szenarien ;)

Mir gefällt was die Jungs bisher gezaubert haben, egal ob Far Cry oder Crysis! Und ja auch auf den neuen Teil bin ich ziemlich gespannt! Egal ob insel-idylle oder Großstadt Szenarien mit Endzeit Flair ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh