Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junkie schrieb:Also ich hab Crysis damals mit ner 8800 Gt auf "high" und in DX 10 durchgespielt. Klar waren die FPS nicht hoch, aber sie waren akzeptabel da Crysis nicht viele Frames braucht um flüssig rüber zu kommen.
Die Bilder sind angeblich auch aus der Xbox360 Version, die Texturen und Details könnten in der PC Version noch deutlich besser ausfallen.
Zudem können wir damit rechnen das diverse DX10 und DX11-Verbesserungen implementiert werden.
Lieber nen spiel, was auf high, very high erst auf der nächsten Grafikgeneration läuft, als ein Spiel was mit Max Settings aussieht wie die Konsolenversion (Hardwarestand -5Jahre)
somit hat man wenigstens nochwas von dem Spiel in naher Zukunft und kann es in voller Pracht genießen
Weiß garnicht was die Leute immer haben, weil sie das Spiel nicht mit maximaler Grafik spielen können. Crysis sah damals selbst auf Mittel besser als als viele viele andere Spiele
Crysis 2 GDC 2010 Off-Screen Trailer
Crysis 2 GDC 2010 Off-Screen Trailer Video from GameVideos
Konsole leider ^^
Also ich glaube eher, dass das Game ne herbe Enttäuschung wird, zumal es DX9 basierend ist...
Wird eher wieder marketingtechnisch aufgeblasen.
sieht richtig genial aus, insbesondere die gesichtsanimation am ende
Also ich glaube eher, dass das Game ne herbe Enttäuschung wird, zumal es DX9 basierend ist...
Wird eher wieder marketingtechnisch aufgeblasen.
wo finde ich das video als nicht-camrip (zum download) ?