[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ihr alle mit dem acc habt? ich habe einen genommen den ich oft habe, keine ahnung ob der existiert. logt euch doch einfach mal ein... ?!?!?! mit spass namen etc
 
das accounts anlegen ist über die gamespy seite ja auch kein ding, aber jedes mal "invalid nick name"

was soll die scheiße, ich kapier`s nicht
 
Die Demo ist laut PCGH eine reine DirectX9 Demo was die mittelmäßige Grafik erklären würde. DX11 ist also in der Demo nicht verfügbar und wird erst im Endgame verfügbar sein.


Laut PCGH wird das Spiel nur mit DX9 Support im Laden stehen. Auf irgendwelche Patch Versprechungen sollte man nichts geben.
 
1. Probleme mit AntiVir kann ich nicht bestätigen, lief alles ohne Virenmeldungen.



2. Alle 3 GameSpy Account von mir werden nicht angenommen. Ingame lässt sich keiner erstellen und ein über GameSpy.com ersteller Account wird nicht angenommen.

3. Mit nur Dx9 und 32bit ist die Demo nen großer Witz.

So viel zum Thema Crytek und "deutsche Qualitätsarbeit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Accountcreation überlastet?
Creation Account...Creation Account...Creation Account... 2 Stunden später Creation Account...
 
Ging bei mir heute Nacht auch nicht.
Habe dann auf mycrysis.com einen Account "angelegt", zumindest alles ausgefüllt bis auch auf der Page "Creating Account" stand. Dann einfach Ingame damit eingeloggt, trotz dass ich keine Bestätigung bekommen habe dass es funktioniert hat!

Und siehe da, es ging..
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die neue Engine weniger drauf hat als die Vorgänger Engine. So "doof" kann ja kein Entwickler sein ;) .
 
mycrysis.com

Account is being created...

passiert da bei euch etwas?
 
Also ich war ja zunächst eher weniger gehyped von Crysis 2. Die ersten Teaser und News wollten nicht so recht Vorfreude bei mir wecken. Irgendwann hat es mich dann aber doch gepackt und ich konnte es kaum noch erwarten, es endlich zu zocken. Besonders die letzten Trailer haben mir sehr zugesagt. Als es dann hieß, dass es eine Demo geben wird, stieg die Vorfreude weiter. Auch wenn es "nur" eine Multiplayer Demo ist.
Für mich persönlich war/ist Crysis einfach reiner Singleplayer. Ich konnte dem MP nie viel abgewinnen.

Was ich jetzt aber nicht verstehen kann, ist dass sich hier so viele beschweren, dass sie für einen MP einen Account brauchen. Das ist doch mittlerweile Standard geworden. Habt ihr euch damals etwa auch beschwert, als ihr für die BF2 Demo einen Account erstellen musstet?

Aber egal. Zurück zum Thema.
Vorhin also erstmal fix die Demo installiert. Für optimalen Sound schnell das G35 angeschlossen (hab sonst nur Stereo-Boxen) und los geht's... oder auch nicht. Wo ist der Sound? Hm... Spiel wieder aus. Auf Boxen umgestellt. Spiel wieder an. Oh! Sound! Ok, Spiel nochmal aus. G35 an. Spiel an. Sound weg. WTF?!
Nunja. Spiel ich halt mit Stereo-Sound.

Endlich im Hauptmenü (mit Sound!) angelangt, geht es erstmal daran, die Optionen zu checken. Diese wirken insgesamt wirklich etwas konsolig. Kaum Einstellungsmöglichkeiten und viele vorgefertigte Settings. Aber gut. Das kann wirklich daran liegen, dass es nur eine Demo ist.

Jetzt will ich aber erstmal zocken. Also schnell einen leeren Server raussuchen, damit ich mir das Spiel in Ruhe angucken und mir ein Urteil über Grafik, Gameplay usw. bilden kann.

Spiel läd... glaube ich zumindest. Einen Ladebalken oder ähnliches sucht man vergebens. Konsole anyone?

Aber hey! Endlich auf der Map angekommen, betrachte ich zunächst die Grafik. Hm joa, ist ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Crysis 1 hat da wirklich mehr zu bieten. Vor Allem das Lightning und die Texturen gefallen mir nicht. Es wirkt in der Tat recht konsolig. Die dynamische Grafik eines Crysis sieht anders aus.

Nagut. Aber hoffentlich passt das Gameplay. Doch das erste, was mir auffällt und was bei ALLEN Konsolenports gleich ist: die Maus ist viel zu schnell! Ich habe sie in den Optionen auf "0" gestellt und trotzdem ist sie zu schnell. Da hilft nur, die Sensi direkt an der Maus runterzustellen. Ok. Jetzt passts einigermaßen. Aber dennoch wirkt die Steuerung etwas schwammig, nicht so direkt, wie man es am PC gewohnt ist.

Insgesamt hat mich die Demo arg enttäuscht. Es macht wirklich den Eindruck eines Konsolenports und damit hat sich der Kauf für mich erledigt. Vielleicht werde ich es mir irgendwann mal für 5€ oder so kaufen, aber mehr gebe ich für sowas nicht aus.

Es ist wirklich traurig, wie sehr die Entwicklung (besonders im grafischen Sektor) in den letzten Jahren stagniert. Seit Crysis 1 und somit seit fast 4 Jahren hat sich kaum etwas getan. Lediglich Mod-Teams oder einzelne Modder holen aus vielen Spielen noch mehr raus, als es die Entwickler wohl gewollt haben. Einfach nur traurig!
 
@hd570
Ja, dauert halt eine Weile. Und man muß es mehrmals probieren. Bei mir hats geklappt und auch die Aktivierung mit dem Link aus der mail. Nur mein Profil konnte ich nicht bearbeiten und wurde wieder abgemldet. seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden und jetzt meint der Server mein PW wäre falsch. Das ist einfach nur alles total überlastet. Eventuell läuft das morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mein Account wurde erstellt jedoch kann ich mich weder auf mycrysis einloggen noch Ingame.
 
@TequilaSUnrise: das kann ich so unterschreiben.

Ich kaufe keine Konsolenspiele mehr, da gehe ich für das Geld lieber in den Puff ^^
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die neue Engine weniger drauf hat als die Vorgänger Engine. So "doof" kann ja kein Entwickler sein ;) .

doch kann er wenn er das geld sieht.
 
Naja gut für eine Demo isses okay,ich persönlich hatte grafisch auch nicht allzuviel erwartet:fresse: aber ob ich es mir kaufen werde ich denke weniger dazu müsste sich echt noch viel ändern,ich denke eher ich warte bis es mal günstiger geworden ist.
 
Jap, geht mir genauso, wäre die Demo nicht gekommen, hätte ich es mir wohl direkt zu Release gekauft, jetzt weiß ich, dass ich getrost darauf verzichten kann :(
 
So ich versuch grad hier für jemanden einen Account zu machen klappt nicht:( dachte vll hab ich ja mehr Glück da steht die ganße zeit nur "Creating Account":(
Oh man EA....
 
Wie's scheint ist niemand besonders angetan.
Posten nur diejenigen denen das Game nicht gefällt, oder gefällts wirklich niemanden? :o
 
Scheint alles sehr überlastet, spiel ich lieber Beta die läuft wenigstens.
 
Man muss sich auch echt erstmal an die Steuerung und so gewöhnen,echt schwer finde ich die..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh