[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gleich mittagspause, dann saug ich´s mir schonmal

geil .. bei Gamespy ohne Probs reg. und jetzt sacht mir Crysis 2 Demo mein Acc Name wäre invalid. Never Play on Patch Day ..

ist schon traurig....erst die Konsolen Demo raus werfen und dann noch nicht mal spielen können weil man kein Acc anlegen kann...ganz dickes Fail aber vom feinsten. Wie lang geht den die Demo eigentlich?? hab gehört nur bis zum 13.03?? So lange darf man wohl erstmal auf aktivierung des Acc`s warten

mein Standard Account von den alten Versionen lief sofort ohne Probleme.

Nur Leute, nehmt doch mal Rücksicht auf die Leute die das erste mal in der neuen Welt unterwegs sind und nicht gleich alles über den Haufen schießen :fresse:

Bei mir gehts. Aber ihr verpasst nichts, sag ich euch. Die Grafik ist total "konsolig" und ein riesiger Rückschritt im Vergleich zum 3 Jahre alten Teil 1 und das Gameplay einfach nur Schießbude. Den Rotz kann man gleich wieder deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, mal wieder ein Epic Fail erster Güte. Woher zum Teufel soll ich denn noch meinen genauen Nicknamen nach 2 Jahren wissen? -.-'
Und das PW kann ich mir auch net zuschicken lassen, weil deren homo Website dann mein Alter erfragt und abkackt wenn ich das eingebe... :rolleyes:

Edit
Pro, ich kann mich net mal so da mit meiner Email anmelden, scheint wohl mal wieder alles gnadenlos überlastet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so ist dann werd ich mit meinem PC ja wohl doch fun haben :d

Crysis 1 und Warhead die letzte Woche nochmal durchgespielt auf Mid/Midhhigh Settings, mal schaun ^^

Die Demo ist laut PCGH eine reine DirectX9 Demo was die mittelmäßige Grafik erklären würde. DX11 ist also in der Demo nicht verfügbar und wird erst im Endgame verfügbar sein.

Ich kann bei Gamestar mit 6MB´s laden... ist es denn wirklich so schlecht? Ich habs schon vorbestellt...

Allein schon das man jetzt keine echten Grafikeinstellungen machen kann also nur noch diese 4 Presets,glaube kaum das man da durch modden noch so viel rausholen kann wie aus Crysis 1.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass das Aiming trotz hoher FPS total schwammig ist und die Waffen kaum Recoil haben. Wenn das Magazin leer ist steht dort übrigens >>reload<<. Total nooblike und überhaupt total zum abgewöhnen der MP.

Schwammiges Aiming und nur DX9, das klingt für mich doch schon wieder stark nach Konsolenrotzport.

Zum Glück muss ich gleich arbeiten gehen, sonst müsste ich mich selbst damit enttäuschen...:fresse::shake:

Stimmt,schwamming ist es wirklich noch,dachte schon ich bilde mir das nur ein.

Der scheis link von ea bricht bei mir jetzt zum 3. mal bei 143mb ab -.-

Aber wenigstens gibt es kein nerviges Hitboxenproblem wie bei BC2 :fresse2:

Ich werde erst heute abend dazu kommen die Demo zu zocken und dann werde ich auch mal meine eindrücke hier schildern.

Die Demo ist laut PCGH eine reine DirectX9 Demo was die mittelmäßige Grafik erklären würde. DX11 ist also in der Demo nicht verfügbar und wird erst im Endgame verfügbar sein.

Wer es glaubt, bestimmt nur eine Masche um das Spiel zu verkaufen und kommen tut garnichts.
Schaut genauso scheiße aus wie in der Beta.

Grafik ist okay, aber auch nicht der Knaller läuft mit der Einstellung "hardcore" bei 1920x1200 auf meinem System total rund. Werde später mal advanced ausprobieren. Mir macht der Multiplayer auf jeden Fall mehr Spass als im ersten Teil (das dürfte aber auch wohl kaum schwer sein :d)

und was soll sich da noch groß ändern mit Dx11???? besseres Wasser und quatsch?

Das Game ist ein Konsolen-rotz-spiel egal wie gut die Grafik ist, denn Grafik alleine macht noch lange kein PC Spiel aus...

Das Level ist so klein - dass man gar nicht mehr player nehmen könnte. Beim Hochspringen wird mir dauernd schwindlig, gameplay ist fürn Arsch.
Aber die Konsoleros werdens fressen - die denken das wäre das "tolle" Crysis vom PC und raffen einfach nicht dass ne Konsole fürs ernsthafte Spielen einfach nicht geeignet ist...

Zuletzt bearbeitet:
"invalid nick name"

ich hab jetzt schon 3 user angelegt und bei jedem diese meldung und es sind weder sonderzeichen im oder am anfang von namen und auch keine zahl am anfang

was für ein dreck, ich könnt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh