[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss sich auch echt erstmal an die Steuerung und so gewöhnen,echt schwer finde ich die..

Naja, auf Q / E die Nanosuit Steuerung, der Rest ist doch das selbe wie bei jedem anderen 0815 Shooter auch? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die Steuerung an sich,wenn ich Crysis 1 oder was weiß ich BC2 spiele fühlt sich das nich so komisch an,hier kann ich die Steuerung einstellen wie ich will ich muss 10 Kilometer die Maus ziehen,oder ich dreh mich einmal um die eigene Achse ohne die Maus fast berührt zu haben:fresse:
 
spiel doch mit gamepad
 
habe mit der Registrierung keine probleme gehabt ging eigentlich in sekunden schnelle , auch der download war in 30 min erledigt
 
Ist doch zum :kotz:

Account auf mycysis.com habe ich bereits, wenn ich mich damit ingame einloggen will lande ich wieder beim login-bildschirm ohne irgendeine Fehlermeldung. Nun habe ich mir nen Gamespy Account erstellt wo der Nickname nur aus Buchstaben besteht, sagt mir das Spiel dass der Nick keine Sonderzeichen enthalten darf. :wall:
 
Versucht doch einem Namen aus Buchstaben und zahlen so wie ich Lumix007 übrigens wer mich mal versuchen will zu adden nur zu:fresse2:
 
Naja... also hab jetzt nochmal ein wenig gezockt, macht mit der Zeit doch schon recht viel Laune...

Von der Grafik her, ists nichts Besonderes, stimmt, aber dafür läufts auch recht ordentlich wie ich finde. Maximale Einstellungen + 1920*1080 und rund 60 - 80 FPS mit einer GTX570 @ stock ist schon mal eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,wollen wir mal nich alles negative immer aufzählen:fresse2:
Und wenn man bedenkekt das ich CS:S zocke,das ist nun wahrlich keine Grafikpracht :d
Allerdings 50 Euro gebe ich dafür nicht aus dann warte ich lieber 1-2 Monate dann ist es wenigestens DX11.
 
Also die Crysis 2 Demo lässt sich sehr gut zocken.

Habe übergangsweise eine 8800 GT 512MB drin,...bis meine GTX 580 die Tage kommt.

Habe bei Grafikeinstellung auf Gamer stehen,....funzt recht gut ...trotz einer 8800 GT:d
 
Also die Crysis 2 Demo lässt sich sehr gut zocken.

Habe übergangsweise eine 8800 GT 512MB drin,...bis meine GTX 580 die Tage kommt.

Habe bei Grafikeinstellung auf Gamer stehen,....funzt recht gut ...trotz einer 8800 GT:d

warum sollte es denn nicht gut funzen? Minimalanforderung ist 8800GT :rolleyes:
 
geil crossfire haut in der crysis 2 multiplayer demo richtig hin ,nachlade laggs sind auch weg und 60fps caps auch weg!
 
Also ich hab jetzt ne halbe stunde gespielt ... und bisher werd ich Crysis 2 defenitiv NICHT KAUFEN -.-
 
ist echt zum kotzen mit dem account.

wozu für ne demo einen derartigen aufriss machen?
nen knall muss man haben...
 
würde ja auch gerne mein CrossfireX testen, aber komme dank dem Account shit nicht ins Spiel :(
 
Ist doch zum :kotz:

Account auf mycysis.com habe ich bereits, wenn ich mich damit ingame einloggen will lande ich wieder beim login-bildschirm ohne irgendeine Fehlermeldung. Nun habe ich mir nen Gamespy Account erstellt wo der Nickname nur aus Buchstaben besteht, sagt mir das Spiel dass der Nick keine Sonderzeichen enthalten darf. :wall:

selbes prob mit den sonderzeichen hab ih auch und mein nick hat definitv keine :kotz:
 
würde ja auch gerne mein CrossfireX testen, aber komme dank dem Account shit nicht ins Spiel :(

ich hab einfach einen meiner alten EA accounts genommen.

falls du bad company 2 oder so hast probier mal diesen account.
 
als EA accounts dürften eigentlich nicht gehen. hab ich gestern auch probiert.

das offz. forum ist auch schon seit gestern abend down. -.- wann kapieren es die leute endlich mal, für nen AAA titel mal ordentliche server zu bauen. immer dieser dreck.
 
Das ist normal und jedesmal so bei dem release von irgendwas das auf netzwerkkapazität
angewiesen ist, MMO launches, FPS games die daten von masterservern brauchen usw.

Zu erwarten das die ihre kapazitäten ausbauen für diesen eher einmaligen (mit game release zweimaligen) hohen ansturm bringt da nix weil das verschwendete kohle wäre für die auf lange sicht...

bringts so ziemlich auf den Punkt..
 
ich hab einfach einen meiner alten EA accounts genommen.

falls du bad company 2 oder so hast probier mal diesen account.

No, meinen EA Acc nimmt er auch nicht, auch nicht den Gamespy Acc...habe jetzt auch versucht nen ACC bei Mycrysis zu erstellen aber da ladet er auch so lange wie ingame.. :(
 
Wer es glaubt, bestimmt nur eine Masche um das Spiel zu verkaufen und kommen tut garnichts.
Schaut genauso scheiße aus wie in der Beta.

seh ich genauso.
Crysis 2 ist mein persönlicher Flopp 2011.
Von wegen man konzentriert sich auf den pc etc pp.....
 
Dann kauf ich mir ne Console wenn ich das will:fire::rolleyes:

tja dann musst du selbiges tun! ich spiele auf einem 40" lcd tv plattform ist wohlgemerkt der PC.
somit ist es die beste alternative;] und ich habe mich so sehr an den xbox controller gewöhnt, dass ich nur noch mit ihm zocce, selbst vor dem lcd monitor.


mfg
 
Leute bleibt doch realistisch.

1. haben die Konsolen einen sehr großen Marktanteil.
2. haben die meisten PC Zocker keinen High-end PC.
3. Sind Spielehersteller wirtschaftliche Unternehmen.

Habt ihr denn wirklich erwartet dass Crytek jetzt Unsummen in den PC Bereich investiert um damit den Bruchteil der PC Spieler glücklich zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh