[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben DX9 sonst nix..und mit dem Matsch zb. Boden bist du zufrieden?
Und es soll ja "ZUMXXXXTENMALE" der DX11 Patch für den PC kommen.

"da nunmal eben 8 von 10 pc gamers raubkopierer sind" echt?
Dann bist du ja ein wahrer Engel.....

Und gewußt haben wir alle das es für den PC mit DX11 kommt Tess usw. und sofort...das ist wohl an dir vorbeigegangen?

Das es ein 0815 Shooter wird war mir eh klar, ich hätts der Grafik wegen gekauft...was ja auch noch passieren kann.

ich behaupte doch garnicht das ich die grafik toll finde,
sie ist eben genau das was ich erwartet habe als 2009 das spiel für 360/ps3 und pc angekündigt wurde.

ebenso enthält die demo auch nur dx9 und noch nicht den höchsten wählbaren grafiklevel (der dann evtl auch die von dir angesprochenen wenigen matschigen texturen verschwinden lassen kann).

@cVd
da hast du aber selber noch in den settings rummgefuscht,
so schlimm wie bei dir sieht das spiel bei mir im gamer mode nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch, ich habe geschrieben das ich im Catalyst die Mipmap und Texturen auf ULTRA low gestellt habe, damit ich das maximale an fps raußholen.
Wenn ich die Einstellungen auf Standard lasse habe ich 5-10 fps weniger, in Feuergefechten unter 30fps. Das ist unspielbar.

cVd tuht mit leid wenns bei dir so aussieht, aber erwarte nicht, dass mit Uraltkarten wie x800 Spiele flüssig dargestellt werden und gleichzeitig schön aussehen.

ich behaupte doch garnicht das ich die grafik toll finde,
sie ist eben genau das was ich erwartet habe als 2009 das spiel für 360/ps3 und pc angekündigt wurde.

Wir haben 2011 :d
Und für den PC wurde DX11 mit allem pipapo angekündigt.....und alle alle Seiten haben darum einen rießen Bohai gemacht...deshalb muß sich ja auch Raff zur Zeit anhören wieviel Geld es gebracht hat oder der "Zeitungs" Verkauf :d , und das zurecht..ich muß nur an den Schwindel von der Suberduber Grafik Beschreibung von TW2 denken....
wir werdens sehen...allerdings trau ich denen auch zu das sie aufeinmal verlauten lassen "nönönönönö da kommt nix mehr die haben uns zu oft beklaut"...kennt man ja....
Mir müssen und doch nett streiten um den Müll zur Zeit....die Zeit wirds zeigen was sie noch drauf haben......

Ich wollte damit nur sagen, das ein Spiel mit dieser Grafikqualität auch auf einer x800 flüssig laufen sollte.

Wenn das Game schon für Konsolen optimiert ist, also eher für schwache Hardware dann möchte ich auch mindestens mit genausoschwacher PC Hardware das Game gut spielen können.

Ich wollte damit nur sagen, das ein Spiel mit dieser Grafikqualität auch auf einer x800 flüssig laufen sollte.

Wenn das Game schon für Konsolen optimiert ist, also eher für schwache Hardware dann möchte ich auch mindestens mit genausoschwacher PC Hardware das Game gut spielen können.

Ja witzig, ist auf der Plattform PC schon immer so gewesen: Aufgrund der Vielzahl an Hardwarekombinationen und Architekturen bleibt die Effizienz auf der Strecke. Das ist bei einer Konsole eben besser, weil optimierbarer. Eine Plattform, fixe Hardware.

Sorry, aber das ist ein Trugschluß... gerade Konsolenports haben oftmals Probleme mit Grafikkarten aus älteren Generationen. Ob es jetzt am jeweiligen Treiber liegt oder an einer schlechten Optimierung seitens des Entwicklers, lass deine Fantasie spielen.

läuft wunderbar mit ner hd4850. hätte ich nicht gedacht. mittlere Einstellungen überhaupt kein Problem.

Grafik ist in Ordnung. sicher hätte man mehr erwartet, aber auch nur deshalb weil crytec mit crysis1 ordentlich vorgelegt hat und inzwischen wieder paar jährchen verstrichen sind.

bei dem game kommts mir ohnehin mehr auf einen guten sp an mit ordentlicher Spielzeit, die das Geld wert ist.

Genauso kommts mir auch vor. Crysis 1 schöner als der 2. Teil, blöde Unschärfe. Eigentlich ein echter Rückschritt, weil zB Bulletstorm stellenweise ähnlich schick aussieht, aber mit minimalen Ladezeiten und deutlich mehr fps begeistert. Irgendwas ist da in die Hose gegangen.

Zudem spielt sich der MP trotz eigentlich ausreichender 40-50 fps nicht wirklich flüssig, sondern hakelig. Schade, eigentlich relativ kurzweilig - zumindest kurzzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wir doch kommen .... wie oft denn noch :-)
Dann werden aber wieder zig mosern das es unspielbar ist...

Ist das geil hier, also für mich ist es klar, Crysis 2 wird nicht gekauft, da geh ich lieber mit meiner Freundin fein essen, als mir soeinen **** zu kaufen, so bitter es auch klingen mag, aber wirds zukünftig nochmal echte PC Kracher geben?

Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst der DX11 Patch macht das Spiel dann plötzlich zu einem grafischen Meißterwerk?

wenn ich so an Tess, Pom, Ambient Occlusion usw usw. denke, ja.
Nur 100 FPS werden da die wenigsten noch haben...

Der Patch wir doch kommen .... wie oft denn noch :-)
Dann werden aber wieder zig mosern das es unspielbar ist...

Bin gespannt wie ein Regenschirm.

Sollte nämlich die (Dx11)Grafik & der Singleplayer nicht überzeugen weiß ich ich nicht was an dem Game dann herausragend wäre.

Warum erwarten alle ein Meisterwerk? Die gehen den Weg mit den Plattformen PS3 und Xbox360 um Gewinn zu machen als only pc zu veröffentlichen und 60% das Spiel runterladen..bringt nunmal mehr Gewinn

Dann wäre es aber auch kein so ein riesen Hype gewesen,der Name Crysis verkauft sich halt gut,wart ma ab wenn Crysis 3 rauskommt irgendwann mal....dann hoffen auch alle wieder auf "Das" grafische Spektakel.
Crysis wa halt damals der Burner:) und ist es heute noch.

Warum erwarten alle ein Meisterwerk? Die gehen den Weg mit den Plattformen PS3 und Xbox360 um Gewinn zu machen als only pc zu veröffentlichen und 60% das Spiel runterladen..bringt nunmal mehr Gewinn

als ob man es für die xbox und ps3 nicht runterladen könnte.
in dem bereich wird doch schon genauso raubkopie begangen.

@ Phonix und wie die Umgebung Zerstörbar ist. Du kannst zwa vieleicht keine Wände einschießen aber das ist ja auch nicht der Sinn dabei.

und wo?:hmm:
habe es gerade nochmal eine Runde gespielt, bis auf die Fenster und eine dünnere Wand konnte man nichts zerstören...

Trifft doch teilweise gut meine Meinung die ich jetzt davon hab. Der Mp ist für mich irgendwie absolut nichts. Das Gesamte Spielgefühl/prinzip ist irgendwie sehr seltsam. Dieser Wow effekt der schon bei anderen hier ausgeblieben ist, war bei mir auch nicht:fire: Hab doch irgendwie was echt überragenderes erwartet, nun ist es halt ein 0815 Shooter mit schöner Grafik geworden, ist ja auch wenigstens etwas.:d

Dieses ganze Tarnen und Armormode Zeug ist ja erst ganz witzig mich nervt es aber nach ner weile wenn, egal wo ich mich auch kurz mal tarne sofort jeder in der nächsten sekunde erwischt. Oder beim armormode war auch bestimmt 3 mal so eine aktion das ich von hinten mich anschleiche es aktiviere und obwohl ich ihn übertrieben treffe der zur seite sprintet und mich niederschlägt.:fresse:

Ich denke der MP bleibt einfach ein 0815 Fratzengeballer wie auch der MP von Medal of Honor ja wurde.

Aber der Singleplayer dürfte wiederum für ordentlich Fun sorgen. Ich weiß garnicht ob das nen Coop modus oder so geplant ist, wenns der Fall sein sollte dann würde ich es mir vielleicht kaufen. Aber für den MP ist es mir definitiv viel zu wenig. Weiß da jemand was darüber?

Kann es auch sein dass es in den Einstellungen irgendwas mit Autoaim gab? Bin grad zu faul das ding wieder anzuschmeissen aber mir war so als hätte ich irgendwas mit Zielhilfe oder so gelesen. Kann sein das es deshalb auch ein wenig seltsam sich spielt. Kann da einer was dazu sagen?

@cVd
also wenn die Grafik bei dir echt so aussieht dann verliert dieses Game in meinen Augen auch das einzige was es doch ausmacht. Tust mir damit fast schon leid muss ich sagen.

als ob man es für die xbox und ps3 nicht runterladen könnte.
in dem bereich wird doch schon genauso raubkopie begangen.

ja natürlich wird auf konsolen auch raubkopiert , aber eben auch gekauft.

hier mal eine völlig fiktive milchmädchenrechnung:
ps3 1000 crysis 2 spieler , davon 500 raubkopierer , 500 käufer.
xbox 360 1000 crysis 2 spieler , davon 500 raubkopierer , 500 käufer.
pc 1000 crysis 2 spieler , davon 500 raubkopierer , 500 käufer.

bei nem preis von 60€ pro konsolen spiel und 50€ je pc spiel,
nimmt man mit dem spiel das alle 3 großen plattformen bedient (360/ps3/pc) also 85000€ ein.

wäre das spiel pc only wärens nur 25000€ , also nicht mal 1/3.

Zuletzt bearbeitet:
aber die Möglichkeiten sind trotzdem begrenzter...

Eigentlich nicht wirklich.die konsolen spiele sind auch meistens eher im internet.und seit dem die ps3 geknackt ist tauchen auch immer mehr ps3 spiele im netz auf.

Ist jetzt auch egal.das ist hier nicht das thema.sonst hagelt es wieder verwarnungen :)

Du hast aber keine hohe Meinung von den PC Spielern.. :d
Im meinem Umfeld klaut keiner noch nicht mal Eier :d

Event sollten sich die Leute auch mal selbst hinterfragen was sie für 50€ und mehr verkaufen wollen...

du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das von den pc gamern die du persönlich kennst nicht wenigstens 50% ein halbwegs aktuelles spiel als raubkopie auf dem rechner haben.

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch hier die Bilder aus dem Fred, Guru hat nur das eine mit DS hochgeladen.
Das ist aber schon ne andere Welt, oder? Aber die FPS.....seh ich gerade und er hat Sli und SB glaub ich....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh