[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also SORRY aber

diese Spieldesigner sollte man feuern!!!! Das hat nichts mit Crysis zu tun, das ist COD mit Nanosuit. Die Grafik naja aber das Gameplay ist so arm alles was Spaß oder was Crysis ausgemacht hat ist weg.:motz:
Das ist ein Tritt in den Ars++ für die Leute die seit Monaten die Crysis fahne hoch halten.
Nur um im Consolenmarkt mitzuspielen muß man ein Spiel nicht so versauen.
Crysis ist fun crysis ist speed und micht sinnfreies gecloake.:fire:
Aber der Hammer ist DX9 und das 2011.

einfach nur LÄCHERLICH. :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Luxx-Community scheint hell auf begeistert zu sein!
Ich spiels jetzt auch nochmal - mal schauen ob es sich bessert.
Will endlich den SP spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Einige schreiben hier Crysis 2 in Grund und Boden, aber mal ernsthaft: Nennt mir mal einen Shooter der Crysis 2 in allen Belangen auf dem PC schlägt. Ich bin gespannt. Kommt aber bitte nicht mit half Life 2 oder CSS
Du weist was "shooter" sind?

ID,EPIC,CRYTEK die können mir alles 3 3x gestohlen bleiben, das was die bringen hab ich schon tausendmal gespielt....da wir PCler in deren Augen und Aussagen eh alles ********** sind und ihnen den Profit dieben sollen sie mit ihren Konsolen glücklich werden, ich weine keinem auch nur eine Träne nach.

Die Luxx-Community scheint hell auf begeistert zu sein!
Ich spiels jetzt auch nochmal - mal schauen ob es sich bessert.
Will endlich den SP spielen :(

und wie^^ Ich werde es mir definitiv erst Leihen um zu entscheiden ob ich es Kaufe.
Also wenn die im SP inkl. DX11 nicht die Bombe los gehen lassen dann war es wohl nur ein mega Hype.

@viohlenze

Ein Grund Avira zu deinstallieren, produziert einfach zu viele Fehlermeldungen

Toll, wurde grad vom Server gekickt mitten im Spiel. :(
Ist das ne Beta?!

Zuletzt bearbeitet:
sooo habs jetzt bissel angetestet....also Skyline ist ganz nett, aber hab da auch schon ne nette Noob Waffe entdeckt..einfach die Shotgun nehmen...im Tarnmodus ran laufen und mit 2 Schuss ist er wech ohne das er meistens merkt was eigentlich los ist...da werden sich die Kiddies aber wieder freuen :). Die 2 Map ist ne nette Sniper Map...eine Gruppe steht an der einen Ecke die andere an der anderen und dann snipen die sich gegenseitig zugrunde....Naja also für mich ist Crysis 2 nicht wirklich was..jedenfalls der Multi

Zuletzt bearbeitet:
wenn Crytek das sagt...... zum Glück läuft die demo nicht nur Windows Millienium :lol: sonst würden 2/3 um installieren....

aber hab da auch schon ne nette Noob Waffe entdeckt..einfach die Shotgun nehmen...im Tarnmodus ran laufen und 2 2 Schuss ist er wech ohne das er meistens merkt was eigentlich los ist...da werden sich die Kiddies aber wieder freuen :). i

Tja,die Thermal Sicht hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen :fresse2:

also mal nur so zur Info. Das ist NICHT die Grafik vom fertigen spiel^^ Lest mal auf anderen Foren :d da steht schon viel mehr und ihr streitet wegen CoD und CSS rum obwohl es um Crysis 2 geht und was ich so gesehn habe in Videos von den Gamern kann man sich nicht beschweren :) Bei mir funkt es leider nich kommt immer ne Fehlermeldung :(
Aber im Ernst: Streitet nicht rum, jeder hat nen lieblingsspiel, CoD lernt man aber echt nichts :( hatte mir da mehr erhofft aber lasst es bitte sein.

Also die Grafik auf Hardcore ist schon der Hammer, da gibts nichts besseres auf dem Markt.
Gamer ist genau richtig von der Einstellung, schön flüssig. ;)

so... ich denke nach 1 stunde zocken darf ich mir ein urteil erlauben

grafik:

sehr gut, aber jetzt nix was mich vom hocker haut, hat man alles schon gesehen, stellenweise schon noch ein "aha effekt"

sound:

stimmt, passend, nix auszusetzen

steuerung:

wie schon gesagt wurde recht schwammig und nicht sehr direkt

aiming:

die hitboxen sind ein witz, das sieht man in der killcam ziemlich gut

performance

1920x1080 hardcore bei mir meistens im 60 fps vsync limit, läuft flüssig ohne ruckler oder slowdowns

ist halt ein schneller shooter so wie warhead z.b. im mp auch war, nix besonderes. langzeitmotivation wird es sicher nicht wirklich geben.

ganz ok, aber ich kauf mir das game wenn dann für den sp.

wenn das fertige Spiel im hardcore oder wie auch immer grafiksetting supertoll aussieht aber nichtmal 3x580gtx sli damit klarkommen heulen auch wieder alle rum...egal was crytek macht sie machen es falsch;)
ich hab die nano edition schon lange vorbestellt und freu mich auf den SP und der MP geht mir wie bei allen spielen völlig am A vorbei

Ich finds toll das es schnell ist und zum Glück ohne Fahrzeuge, ich vermisse aber das Teamplay, das ist hier doch scheißegal, oder gibts etwa nen Heiler oder Supporter oder sowas?!

Mir kommt es auch wie COD oder MOH vor, sinnloses rumgemetzel.

definitiv, taktisch usw. wie bc2 z.b. ist es in keinem fall, wie gesagt ganz nett aber nix was einem vom hocker reißt (das wird der sp hoffentlich tun)

hab es nun auch mal gezockt.

Grafik... geschmacksache. auf meinem system läuft es sehr gut 50-70FPS in Hardcore 1680x1050 (4 Kerne 560ti) für mich aber überblendet mir tut echt meine Auge weh, und durch das überblenden wirkt es manchmal hinterherziehend (genau wie ich es nicht mag

Steuerung erstaunlicherweise besser als ich dachte. Aber sowie man zoomt totale scheiße. genaues ziehlen nicht mehr möglich. wenn man erschossen wird sieht man auch wie alle total noobig hin und her wackeln. für mich wie kicki fax shooter

Positiv für mich ist der Soundtrack :) muss man mal länger testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Account für mich?
Ich versuche seit einer Stunde einen zu erstellen...

Können wir uns bitte wieder auf das Spiel (welches da Crysis 2 heißt) fixieren.

Sicherlich kann man den ein oder anderen Vergleich ziehen, aber dazu muß man die "Gegenseite" nicht runtermachen und "sein" Spiel als das bessere hinstellen.

vielen Dank :wink:

Boah ey,

hoffe das hier ein Admin mal aufräumt, kann doch nicht angehen das man Crysis2 mit CSS vergleicht.
Crysis2 ist eher für den SP bestimmt und Multi ist wie beim 1.Teil ne Zugabe.
Von der Grafik her müssen sich andere Games erstmal mit Crysis2 (SP) messen.

Multi macht schon Spass wenn man ne Weile gezockt hat.

Tja,die Thermal Sicht hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen

nö haben viele wie es aussieht auch noch net gemerkt....hab z.B vorhin schön mit der Shotgun durhgezogen...sobald ich jemanden gesehen habe...Tarnung an....zu dem hin gesprintet und eher der das überhaupt gecheckt hat war er auch schon tot..so hatte ich schon öfters ein ganz gute Serie wo ich 10-15 gekillt hab bevor ich mal ins Gras gebissen habe und das war auch meistens immer weil ich nicht auf die Muni geschaut hab bzw vergessen habe nachzuladen.

Aber mal anderes...findet ihr es auch störend das wenn man denn gegner das erste mal trifft das Bild praktisch so aufblitzt?? (denke mal soll ein Signal sein das man getroffen hat) ich finde das total nerven und oft verliert man denn gegner für diesen Augenblick aus die Augen

Meinen herzlichen Glückwunsch die Herren. 70 Posts mit dem Prädikat "Müll" in nur 3 Stunden produziert.

Ich bitte die jenigen sich hier deutlich in der Wortwahl als auch im Topicbezug zu bessern, das geht so NICHT!

Alle anderen Mitleser und auch Mitposter kann ich nur ermuntern den Meldebutton zu drücken, immer feste drauf.

Das Team dankt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Glückwunsch die Herren. 70 Posts mit dem Prädikat "Müll" in nur 3 Stunden produziert.

Ich bitte die jenigen sich hier deutlich in der Wortwahl als auch im Topicbezug zu bessern, das geht so NICHT!

Alle anderen Mitleser und auch Mitposter kann ich nur ermuntern den Meldebutton zu drücken, immer feste drauf.

Das Team dankt. :wink:

wird auch zeit, daß jemand mal was sagt. das geht hier schon stunden so :rolleyes:

Danke Underclocker2k4 :wink:

Weiß einer ob es in der Vollversion noch ne Hardcore Variante der Spielmodi gibt ?

also ich finds wirklich ok. die grafik ist doch garnicht so "schlecht" wie hier viele meinen. wenn ich zb den garten auf skyline mit dem in der mw2 map estate vergleiche sieht der in crysis um welten schöner aus und das ist ja jetzt nur dx9. ich kann ja verstehen, dass manche gehofft haben endlich ein game für ihr quad gtx580 system zu haben aber ich glaube die masse hat kein bock wieder 2 jahre zu warten bis ne bezahlbare single core graka im stande ist das ding auf max flüssig darzustellen.
ob das gameplay im mp über längere zeit fesseln kann muss schätze ich jeder selbst entscheiden, dass kann man nicht so pauschal sagen. ich kenne jedenfalls keinen shooter bei dem man so geschmeidig über geländer und hindernisse schwingen kann. hinrennen, cloak on, in den zweiten stock gehangelt, cloak off und den nervenden sniper ausschalten. das macht schon spaß finde ich :d

Da ich die Demo nicht geladen habe (und auch nicht werde, weils mir zu bescheuert ist mit ihrem Arschanmeldekram): Wo befindet man sich da in der Demo? Auf einem Hausdach oder was ist das da? :confused:

Meine Frage geht in die Richtung: Das Dschungelsetting hat man demnach fallen lassen (ja, ich weiß wirklich fast nichts über C2) und man kämpft jetzt in einer Stadt? Hm.. aber gut, wenn das jetzt so ist, spielt man diesen stupiden Ballerkram auf besagtem Dach jetzt länger als ne Viertelstunde? Wie in einem Gewächshaus? Ich hoffe, ich täusche mich da ganz gewaltig nur aufgrund deines Videoausschnitts und da ist noch bedeutend mehr interessantes an diesem Spiel, denn so kann das unmöglich jemanden ansprechen, der älter als 15 ist oder?! :confused:

Also ich hab die Demo jetzt installiert, aber ich bekomme die Fehlermeldung dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll... hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Denn ich hab hier die ganze Zeit Internet. Ein Neustart des Rechners hat auch nichts gebracht. :(

greetz Zlicer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh