[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich die Demo nicht geladen habe (und auch nicht werde, weils mir zu bescheuert ist mit ihrem Arschanmeldekram): Wo befindet man sich da in der Demo? Auf einem Hausdach oder was ist das da? :confused:

Meine Frage geht in die Richtung: Das Dschungelsetting hat man demnach fallen lassen (ja, ich weiß wirklich fast nichts über C2) und man kämpft jetzt in einer Stadt? Hm.. aber gut, wenn das jetzt so ist, spielt man diesen stupiden Ballerkram auf besagtem Dach jetzt länger als ne Viertelstunde? Wie in einem Gewächshaus? Ich hoffe, ich täusche mich da ganz gewaltig nur aufgrund deines Videoausschnitts und da ist noch bedeutend mehr interessantes an diesem Spiel, denn so kann das unmöglich jemanden ansprechen, der älter als 15 ist oder?! :confused:

ich bin älter als 15 und mir gefällts ,
where is your fucking god now!? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rainer B. Trug es gibt aktuell 2 Karten in der Demo. einmal die auf dem Dach udn eine an einem Hafengebiet mit shoppingmaul.
Ich poste hier mal 2 Bilder aus der MP Demo hoffe sie gefallen.
Durchschnittlich 42-45 FPS
bei maximalen Einstellungen bei 1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Welche Thermalsicht? Dieses Nanoview hilft gegen Stealth nur sehr bedingt -.-
Abgesehen davon bin ich etwas enttäuscht. Spielt sich ein bisschen arg Konsole, grafisch nicht soo der Bringer, quasi wie der erste Teil nur mit Weichzeichner überall. Vllt wird die Full ja besser.

Super (für dich), beantwortet meine Frage allerdings nicht.

Jemand anderes vielleicht? Oder Moment, ich tu jetzt einfach mal in Erfahrung bringen, worum es in diesem Spielchen überhaupt gehen soll.

deine frage war ob dieser misst jemandem spaß machen kann der älter als 15 ist ,
diese frage ist beantwortet.

ebenso traue ich dir zu das du es schaffst nach crysis 2 zu googlen damit du herrausfindest worumm es in dem spiel geht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rainer B. Trug es gibt aktuell 2 Karten in der Demo. einmal die auf dem Dach udn eine an einem Hafengebiet mit shoppingmaul.
Ich poste hier mal 2 Bilder aus der MP Demo hoffe sie gefallen.
Durchschnittlich 42-45 FPS
bei maximalen Einstellungen bei 1920x1080

was für ne grafik? gamer hardcore oder advanced?

was ist eigentlich besser (grafisch) gamer oder hardcore? bei mir war harcore gleich eingestellt.

Das Spiel ist total low

Es spielt sich nicht schlecht, aber diese Gadgets sind totaler Dreck, die behindern nur den Spieverlauf, aber ohne wär es wiederum nichts anderes als ein f2p COD

Die Maps sind zum capmen gestaltet, das muss viel mehr open field stattfinden, ansonsten nur ein blöder weiterer public shooter.

Die Performance @

4850, Quad 3,6Ghz

mit niedrigsten Details inkl. Treiber mipmap ultralow sowie Texturen @ 1680x1050 nur 30-40fps

In 800x600 gleich 100fps in Feuergefechten.

EInfach nur lächerlich diese Performance!

Das Spiel RUCKELT EXTREM mit 40fps, ich kann das so nicht spielen sry, aber ist wohl wieder ein highfps game sonst hat man eine ruckelige Maus und einen ruckeligen Spielverlauf

Du erwartest das das Spiel mit einer HD4850 topp läuft?
Ich möchte doch ja nicht beleidigen,aber diese Karte ist mitlerweile,um es gelinde auszudrücken "Etwas" in die Jahre gekommen:fresse:

@ cVd

ich würde mal abwarten, das neue spiele nicht immer per du mit ati sind ist ja kein geheimniss mehr :) 30-40 klingt bissel wenig für deine graka

Das Spiel ist total low

Es spielt sich nicht schlecht, aber diese Gadgets sind totaler Dreck, die behindern nur den Spieverlauf, aber ohne wär es wiederum nichts anderes als ein f2p COD

Die Maps sind zum capmen gestaltet, das muss viel mehr open field stattfinden, ansonsten nur ein blöder weiterer public shooter.

Die Performance @

4850, Quad 3,6Ghz

mit niedrigsten Details inkl. Treiber mipmap ultralow sowie Texturen @ 1680x1050 nur 30-40fps

In 800x600 gleich 100fps in Feuergefechten.

EInfach nur lächerlich diese Performance!

Das Spiel RUCKELT EXTREM mit 40fps, ich kann das so nicht spielen sry, aber ist wohl wieder ein highfps game sonst hat man eine ruckelige Maus und einen ruckeligen Spielverlauf

deine graka ist halt einfach zu lahm, bei mir ist die performance mit full hd und max detail traumhaft ohne ruckler und slowdowns super flüssig. also nicht gleich auf`s game schimpfen wenn die hardware halt schon etwas betagt ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Du erwartest das das Spiel mit einer HD4850 topp läuft?
Ich möchte doch ja nicht beleidigen,aber diese Karte ist mitlerweile,um es gelinde auszudrücken "Etwas" in die Jahre gekommen:fresse:

eben

Das Spiel ist total low

Das ist halt Crysis diese Gadgets aber leider nicht mehr das wie sie mal waren.
Denn so macht es keinen Spass wenn man Powersprung machen kann ohne den Cloack zu beenden. Jetzt werden alle nur noch Cloackender Weise über die Map springen.:fire:
Naja ich hatte mich drauf gefreut aber nun überlege ich ernsthaft ob es den Kaufpreis wert ist später......

Das ist halt Crysis diese Gadgets aber leider nicht mehr das wie sie mal waren.
Denn so macht es keinen Spass wenn man Powersprung machen kann ohne den Cloack zu beenden. Jetzt werden alle nur noch Cloackender Weise über die Map springen.:fire:

der cloak verliert aber die energie auch wenn man keinen schaden nimmt,
ergo ist deine argumentation blödsinn..

Also ich hab bisher keinen mit Cloack rumspringen sehn. Und sogar der Rüstungsmodi kostet ohen getrofen werden extrem viel Energy die zugleich die Lebensenergie ist nur mal nebenbei bemerkt.
Ich glaub Hardcore sind die Einstellungen, wobei ich per CCC alles auf Anschlag eingestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Schnappschüsse

crysis2demo2011-03-0119z58.jpg

crysis2demo2011-03-011mx2m.jpg

crysis2demo2011-03-011gb90.jpg

crysis2demo2011-03-011yyxr.jpg

crysis2demo2011-03-0110aem.jpg

Mal eine Frage,und zwa hier.

Das 1. sind die Punkte die man bisher erreicht hatt klar,das 2. Wieviel Kills man bisher gemacht hatt das 3? 4.
Wie oft man gestorben ist,und dann 5?

Das 4te sind die POD Punkte die du bekommst wenn du bei dem POD ding stehst udn das 5te is dein durchschnittlicher Ping über die gesamte Spiellänge.

Blödsinn nicht wirklich darüber wird sich jeder Crysis Wars spieler aufregen der das Game schon ewig spielt.......
Meine Meinung und kein blödsinn.

der cloak verliert seine energie im tarn oder panzer modus,
ergo kannst du garnicht die ganze zeit mit aktiviertem cloak durch die botanik hüpfen.

mit aktiviertem panzermodus kannst du etwa 1-2 mal den power sprung machen , dann ist die energie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dieses Teil was irgendwo auf der Karte landet in dem speziellen Modus der mir gerade nicht einfällt.
Hier mal die CCC Einstellungen:

Keine Ahnung, mich haut diese Grafik nicht vom Hocker. Der WOW!-Effekt den der Name Crysis / Crytek verspricht suche ich vergebens.

Scheint wieder eine Xbox-Build portiert auf PC zu sein. Dazu ein Gameplay das auch nicht so prall daherkommt und sich wie mittlerweile jeder 08/15 MP-Shooter an CoD anlehnt.
Wie hat einer geschrieben: "Mir kommts CoDzen..." ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist euch aufgefallen, dass die komplette Umgebung kein bisschen zerstörbar ist?

Auf Gamer1920x1080 ,mit PhenomII X3 720, GTX 260, 3GB läuft das Spiel ganz smoothy, zu Advanced und zu Hardcore gehen die FPS jeweils um 5 runter
Optisch ist mir nur aufgefallen das auf Hardcore alles irgendwie Weichgespülter aussieht
Bis auf die Texturen gibt es eigentlich nix zu meckern

Zuletzt bearbeitet:
@ Phonix und wie die Umgebung Zerstörbar ist. Du kannst zwa vieleicht keine Wände einschießen aber das ist ja auch nicht der Sinn dabei.

ich kann garnicht nachvollziehen wieso sich so viele über die grafik beschweren.

sie ist exakt so wie sie bis jetzt in jedem trailer zu sehen war,
nicht besser und auch nicht schlechter.

ergo hat auch jeder der sich schon mal ein wenig mit dem spiel beschäftigt hat gewusst was auf ihn zu kommt.

was erwartet ihr denn von einer engine die auch auf 6 jahre alten konsolen ordentlich laufen muss?

wenn crysis 2 grafisch wieder einen sprung gemacht hätte wie crysis 1 damals würde es auf keiner xbox 360 oder ps3 laufen und sowas kann sich heutzutage nunmal kaum ein entwickler mehr erlauben,
da nunmal eben 8 von 10 pc gamern raubkopierer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Roach wäre toll wenn du liest was ich schreibe.

In diesen Qualitätseinstellungen die ich gesetzt habe, schau dir das Bild an, da ist nichtmal viel Sichtbar muss jede Garfikkarte ab einer x800 das Game flüssig darstellen und meine 4850, die 6 mal schneller ist schafft nicht einmal bei nicht vorhandenen Texturen @ 1680x1050 60fps zu liefern.

Das ist einfach lächerlich, auf den Konsolen sieht es 300 mal besser aus als auf meinem screen und dort werkelt eine schlechtere Grafikkarte als meine.

Irgendwie ist das Game so naja... der SP wird bestimmt cool... aber der MP ist irgendwie... naaaaajjjjaaaaaaaaaaaaa..... habe 1000 mal mehr erwartet und bin irgendwie sehr enttäuscht... was ist das für ein komisches Aim?? und warum muss ich einfach nur drauf halten?... das ist ja noch schlimmer als bei COD..

cVd dann Vergleich doch mal bitte mit Metro2033, ach ja eien x800 schafft das Spiel ja nich....

Roach wäre toll wenn du liest was ich schreibe.

In diesen Qualitätseinstellungen die ich gesetzt habe, schau dir das Bild an, da ist nichtmal viel Sichtbar muss jede Garfikkarte ab einer x800 das Game flüssig darstellen und meine 4850, die 6 mal schneller ist schafft nicht einmal bei nicht vorhandenen Texturen @ 1680x1050 60fps zu liefern.

Das ist einfach lächerlich, auf den Konsolen sieht es 300 mal besser aus als auf meinem screen und dort werkelt eine schlechtere Grafikkarte als meine.

wie gesagt, ich hab keine performance probleme, muss also an der hardware liegen, eventuell mag das game keine ati karten, wäre ja nicht das erste mal, daß ein game entweder mit ati oder mit nv beschissen läuft

cVd dann Vergleich doch mal bitte mit Metro2033, ach ja eien x800 schafft das Spiel ja nich....

?
Was willst du mir sagen?

Schau dir die Grafik an

Sobald ich in einem Gefecht bin gehen die fps 5-10 Bilder runter.

Ich hatte in Unreal Tournament 99 diese Grafik und bitte erzähl hier mir nichts von wegen Metro, mein Posting ist auf fps/Grafik ausgelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh