[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch scheiße das sie einfach offensichtlich einen 1:1 Konsolenimport gemacht haben,aber es hier 100x zu sagen ändert auch nichts an der Tatsache,wir werden uns wohl über die Jahre damit zufrieden geben müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die demo absolut GEIL ...das werde ich jetzt jeden 4ten Post wiederholen (und das war KEINE IRONIE!)
 
@toyzruz
Brauchst du nicht jeden 4. Post schreiben :d, denn mir macht die Demo auch Spaß!
Werd sie aber wahrscheinlich nicht mehr spielen. Zum Release wird Crysis 2 dann gekauft.
 
Hey.
Hat schon jemand das downsampling bei dem MP-demo versucht und wenn ja, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was aktuell auch mal ankotzt egal welchen Server man joinen will ob da nun steht 11/12 oder 9/12 der Server ist fast immer voll.
 
Ich denke die Final Version für den PC wird um einiges besser werden als die Demo, wehe wenn nicht.......
 
Ich denke die Final Version für den PC wird um einiges besser werden als die Demo, wehe wenn nicht.......

das wird sie nicht... die final version wurde doch schon geleaked, auch wenn noch "beta" draufstand. aber im großen und ganzen wird sich nixmehr dran ändern.
wenn crytek wirklich noch die coolen leute sind, die farcry und crysis entwickelt haben, dann versteht man so langsam warum die pc version geleaked wurde.
EA muss lernen, dass man auf einem pc keine konsolenspiele spielen will.
"press start to screw EA"
 
ebend also viel wird sich da sicherlich nicht mehr ändern...ok DX11 wird nachgeschoben, aber außer ein paar Effekten wird da auch nicht mehr passieren.....ergo wird sich die Grafik nicht mehr ändern
 
Bild: crysis2demo2011-03-0427khk.jpg - abload.de

Crysis2Demo.exe +r_glow 0

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

wo hat denn dx11 was mit hochauflösenden texturen zu tuen??
ich glaube dafür ist nicht dx11 zuständig.

das bekommt sogar HL2 hin mitm cinematic mod.
und was bringt einem tolles licht und schatten wenn die umgebung matschig aussieht.

bissel DX11
The Technology of Dragon Age II

Matsch haste immer wenn du was vertuschen willst :d ...egal ob die Texturen dann in 512x512 oder in 2048x2048 sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich glaube sicher nicht, das ein 0day Patch 10GB groß sein wird.

Der dx11 Patch wird maximal 2-3GB groß sein, nichts mit Texturen ala 4098x4098
 
Also was aktuell auch mal ankotzt egal welchen Server man joinen will ob da nun steht 11/12 oder 9/12 der Server ist fast immer voll.

Jo, ich hab das sogar mal mit Filter und nach Refresh sofort auf Cancel geklickt und den ersten Server mit 10 rausgesucht: -> Full. Das dauert oft Minuten bis man einen Server findet.
Diese Art von Serverlisten kenn ich jetzt seit fast 10 Jahren, ist es immer noch nicht möglich, diese LIVE zu aktualisieren?!:motz:
 
Air Stomp ist geil :d

Hab eben auf Pier 17 im Crash Site Modus gespielt. Da haben die Gegner einen Pod gesichert unten am grossen Gebäude, ich geh ganz rauf und springe runter mit Air Stomp.
3 getötet + Crash Site eingenommen = Awesomeness :d
 
ich finds extrem komisch das die texturen in spielen heutzutage so verdammt schlecht sind.

schaut euch mal das nmc texturpack für fallout 3 an . meine fresse so sollten spiele aussehen.

die werden dafür bezahlt. machen den ganzen tag nigs anderes als spiele zu programmieren und bekommen nicht mal das hin. man könnte meinen das ist absicht. und das als grafikführer für spiele.

konsolen können nicht die ausrede sein. man macht für den pc einfach ein textur paket für verschiedene systeme bzw grafikeinstellungen. scheiss egal ob das spiel dann 20 oder 40gb hat. speicher hat man heutzutage doch eh genug.

edit . das video is geil. die stimme und die art wie er das macht is zum kaputtlachen:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich glaube sicher nicht, das ein 0day Patch 10GB groß sein wird.

Der dx11 Patch wird maximal 2-3GB groß sein, nichts mit Texturen ala 4098x4098

Das war nur ein Beispiel....
wenn da überhaupt was kommt.....wenn ich das lese von Coda aus dem 3DC .....unfertige Baustelle......

Und wenn man das alles im nachhinein reinpatchen will.....(>zb.DA2) brauchste da mit Sicherheit mehr wie nur GB Masse....
 
grad mal die demo getestet
wasn das?
ein 1:1 consolen port?
mich wunderts dass man noch mit maus und tastatur spielen darf.
aber auch gut, kann ich mich auf richtige pc spiele konzentrieren :)
 
mich wunderts dass man noch mit maus und tastatur spielen darf.

bald gibts Maus und Keyboard Unterstützung nur noch als DLC!!

genauso wie Grafikeinstellungen, pro Einstellung 1 € - oder einmalig alles einstellen 5 € resettet automatisch nach 2 Monaten Jahresabo für 8€! ^^

ja, darauf freue ich mich, weil dann endlich dem letzten dämmert dass da etwas gewaltig schief läuft
 
Habs mir jetzt auch mal "angetan" muss sagen werds mir kaufen aber erst wen es in der Pyramide ist für 10€. :bigok: Also was die sich bei diesem spiel gedacht haben sorry echt lächerlich als Firma die am PC groß und bekannt geworden ist und diesen jetzt so fallen lässt schande! :kotz:
 
@ mayer2

Beim Downsampling habe es mit das 1.5 fache meine Auflösung versucht von 1920*1080 (3168*1620) und habe dann nur 25 FPS anstatt 50-60 fps.

Welche Auflösung bzw das wie vielfache verwendest du 1,2 fache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh