[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. In der Vollversion wird es Level 50.
 
Crytek should get slapped. MAXIMUM SLAP!!! :asthanos: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe,wieso eigentlich nachträglich?
Das muss ja seine Gründe haben.
 
"Aufgrund des Leaks sahen wir uns in der Verantwortung den Kopierschutz zu verstärken. Der daraus resultierende Ressourcenmangel an Programmierern traf leider den DX11 Bereich. Wir bedauern dies, aber bedankt euch bei den bööööööööösen Raubkopierern. Wir werden irgendwann einen Patch nachliefern. Gruß, Crytek"

sagt meine Glaskugel
 
hi hab nen problem mit der demo
und zwar kann ich nicht zoomen (rechts click) und schießen (links click)gleichzeitig da passiert nicht es geht nur zoom oder schießen aber nicht beides gleichzeitig

mouse keyboad combi mx5500
neusten treiber drauf 6.20

jemand ne idee?
 
Das ist definitv nicht normal. Starte die Verknüpfung mal mit "+cl_zoomToggle 1 ", dann musst du nicht auf Zoom draufbleiben.
 
sagt mal, is hardcore das höchste der gefühle? mehr kann man da net einstellen?
ich find crysis 1 sah schöner aus...

kaufs mir aber trotzdem, aber nur wegen dem SP. bin voll son MP noob, weil wegen reallife und so, wenn das jemand kennt....
 
Bis jetzt ist Hardcore das höchste. Wollen dadurch Feedback sammeln und gegebenenfalls an den Profilen was ändern steht zumindest so in dem pcgames Link der hier zum Thema DX11 gepostet wurde.
 
Was ist dieses "reallife"?

Das nach Enthusiast?
 
Was kann man eigentlich in der Demo alles freischalten? Ok man kommt bis Level 10 (da bin ich schon lang angekommen) aber was für Waffen oder so kann man denn freischalten?
 
Crytek hat bekanntgegeben, dass das SDK später verfügbar sein wird. Somit wird es wohl nicht bei dem Spiel enthalten sein.
Link
 
><

Weiss jemand warum ich immer rausgekikt werde nach kurzer Zeit im Spiel? Oder gar nicht erst reinkomme?

Firewall habe ich deaktiviert brachte nix. Inetverbindung soweit ok, Demo auch neuinstaliert...??!!
 
Um eigene Maps und Spielmodi zu erstellen.
 
weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt??
KLICK

Meiner meinung nach sagt das alles! Die wollten einfach ein game was läuft und grafisch wird da nix mehr kommen!
Genauso wie die fehlende Physik die einfach ausen vor gelassen wurde da nichtmal ein baum vom raketenwerfen beschädigt werden kann!!

Gab ja schonmal nen statment "Was auf Konsolen nicht funktioniert fliegt raus!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gamepads zwingen einen aber dazu, hier effizienter zu werden. Das kommt dann natürlich auch der PC-Version zugute, die sich auch viel direkter steuern lässt, ohne eine Tastenbelegung wie bei einem Flugsimulator.
:kotz:

Also, es wird ein paar Details geben, die wir am PC machen können und nicht auf Konsole. Aber dazu kann ich noch nichts sagen, das balancieren wir noch aus.
:rolleyes:
 
Bin dann auch mal :kotz:

ab sofort hasse ich das Wort

künstlerisch !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da kommt rein garnix bei rum!
DX11 wird wohl nur kommen (wenn es überhaupt kommt) um etwas mehr leistung raus zu bekommen!
Die sollen an ihrem drecks crysis 2 ersticken!!!
Selbst BFBC2 sieht um welten besser aus als dieser dreck!
Ich denke diesen drecks Filmkorn filter haben die auch nur drauf gehauen um die schlechten texturen zu verschleiern!!

Habe auch schon Crysis 1 mit MLAA angeschmissen und selbst da sehen die texturen extrem schärfer aus als bei Crysis 2 und mehr FPS hatte ich dabei auch noch als bei Crysis 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat man ja immer weniger lust sich das Game zu kaufen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh