[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ;) ach ja, wartet halt auf den DX11 Patch!!

Naivlinge - das ding ist ein Konsolenspiel, wer das nicht in den ersten 5 Sekunden der Demo merkte tut mir gewaltig leid.
Da hilft kein Patch. Da hilft nur ein Boykott, der aber nicht kommen wird, weil alle Konsolis sich denken: Boah Crysis das BESTE Spiel der welt - ja - wir haben das SPiel groß gemacht, und jetzt verrät es uns... whatever

BF3 wird ein Spass..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ;) ach ja, wartet halt auf den DX11 Patch!!

Naivlinge - das ding ist ein Konsolenspiel, wer das nicht in den ersten 5 Sekunden der Demo merkte tut mir gewaltig leid.

Ich sag nur:
"Drücken sie Start...."
:kotz:

--------

Ich bin so froh das ich mir das Game nicht vorbestellt habe.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch hat das jeder sofort gemerkt nur richtig glauben konnte man das ja nicht so richtig!
Naja Crysis Warhead war schon ne frechheit da es einfach deutlich schlechter aussah als das normale Crysis aber Crysis 2 setzt da nochmal einen oben drauf!
Bin mal gespannt wann eine Crysis 2 iphone version rauskommt LOOOL
 
1980er Auflösung? Kennt der Mensch nicht mal FullHD? :stupid:

Also, es wird ein paar Details geben, die wir am PC machen können und nicht auf Konsole. Aber dazu kann ich noch nichts sagen, das balancieren wir noch aus.

Schöne Ausrede, wers glaubt wird seelig...

Übrigens profitieren die PC-Spieler teilweise auch von der Konsolenentwicklung.

Ist der besoffen? Es spielt sich viel indirekter und schwammiger durch diese elendigen Konsolen, der Mensch spielt seinen Mist wohl selbst nicht...
Einfach nur lächerlich, was der da von sich gibt, schließe mich dem Ge:kotz: mal an.

Btw. das Interview ist vom 26. Januar, also schon wieder ordentlich veraltet. :/
 
Ja das game sieht auch nicht aus wie 1920x1080 eher wie 1024x576 mit upscaling!

P.s. veraltet mag zwar sein aber ich denke da hat sich trozdem in so kurzer zeit rein garnix getan und wird sich auch nix tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur ein Boykott

Joa den Thread könntest du auch boykottieren und ihn mit deinem Gefasel in Ruhe lassen.

weil alle Konsolis sich denken: Boah Crysis das BESTE Spiel der welt

Wers glaubt wird selig. Crysis 2 musss sich erst mit den besten Shootern auf Konsole messen. Gegen ein Halo Reach wird Cryteks Werk wohl aber blass aussehen. Auch gegen ein Killzone 3 wird sich C2 wohl die Zähne ausbeißen.

Wobei ich erst urteile, wenn ich den SP des Games auch gezockt habe und nicht voreilig das Ding tot rede. So wie der Kindergarten hier im Thread. :wink:
 
Crysis 2 ist total auf Konsolen zugeschnitten und für den PC werden nur die nötigsten Anpassungen getroffen, da braucht der Typ von Crytek gar nicht rumbabbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind eh nur Ausreden und schön rederei. Die Leute die Konsolen haben werden sich freuen aber die werden auch nicht in den Genuss der wirklich guten Grafik kokmmen.... naja wir auch nicht :fresse:
 
So heute fast 3Std die Demo gezockt, Probleme gibts keine die Maps gefallen mir das mit dem Recoil stört nicht.. kommt ja dumm wenn so ein Typ mit nen Mega Anzug nen Recoil wie in Day of Defeat hat. Einzig was stört sind die verschwim Effekte und das Auto Aim am PC.. :-[

Aber das Game wird eh Hauptsächlich wegen dem SP gekauft, wieso hier alle so rumheulen versteh ich nicht, aber was macht man sonst an nen Sonntag ?!
 
Leute, lasst doch diese kindischen Beiträge einfach sein. Informationsgehalt & Witz ist an der Nullgrenze, also kann ich es nur als Spam definieren und entfernen.
 
Die meisten haben von Crytek eben mehr erwartet als Konsolenplörre aufm PC. Die PC-Community hat Crytek gross gemacht und so wirds gedankt.
 
Groß gemacht ? Crysis hat sich nicht gerade gut verkauft.. und da Crysis 2 wohl ein größeres Projekt (ist/wahr) wird es eben auch auf die Plattformen getrimmt die um einiges mehr Geld einbringen.

Schade.. ist aber so.
 
Immerhin haben sich Far Cry und Crysis so gut verkauft, dass Crytek mittlerweile 600 Mann stark ist und 5 Studios hat.
 
Irgendwie glaube ich kaum das Crysis 2 ein großes Projekt wa wenn ich es mir so ansehe.
 
Die meisten haben von Crytek eben mehr erwartet als Konsolenplörre aufm PC. Die PC-Community hat Crytek gross gemacht und so wirds gedankt.

Mein Gott spiel doch erstmal die Full und urteile dann über das Spiel. Nach den letzten Trailern scheint es doch gerade im SP ein super Effektspektakel zu werden. Die Präsentation in den Trailern war doch super. :)

Nicht immer so voreilig urteilen. :wink:
 
Mein Gott spiel doch erstmal die Full und urteile dann über das Spiel. Nach den letzten Trailern scheint es doch gerade im SP ein super Effektspektakel zu werden. Die Präsentation in den Trailern war doch super. :)

Nicht immer so voreilig urteilen. :wink:

Mal sehen was du in drei Wochen noch sagst. Lassen wir uns überraschen.
 
das liegt an dem Spiel
 
ich find die demo garnicht schlecht.
grafik und performance naja. geht hoffentlich in der final besser aber ansich gefällt mir der mp.

ich werd bis zur final erstmal bulletstorm zocken.
das rockt...
 
Und du bist der Meinung,das sie im SP,jetzt eine superduper bombem Grafik auf einmal reinhauen,das alle supermega begeistert sind?

Bei der Beta/Leak meinten auch alle,wart erstmal ab zur Demo,und ich hab damals schon gesagt da tut sich niks mehr,und das wirds auch weiterhin nicht großartig,von mir aus kannst du mich darauf jetzt festlegen.:rolleyes::wink:
Warscheinlich wenn die Final raus ist,kommt dann die Ausrede,warte doch erstmal den DX11 Patch ab,und und und...


lg Sascha
 
But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: MyCrysis - Discussions

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

das hab ich in einem anderen forum gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh