[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das funktioniert auch unter dx9 glaube ich.

hmmm ok.

so,hier mal ein screen mit hoher auflösung.leider unspielbar bei 10-15fps :d

Boa neee oda?
Bis jetzt lief der Download schön mit 1.2-1.3mb und nun gehts auf 0,5MB:fresse2::motz:

Also ich find das Spiel fett. Gibt Spiele mit schlechterer Grafik udn es macht voll Laune- Obwohl ich glaube, dass ohne Konsolen viel mehr drin gewesen wäre. Aber es ist in der Summe echt gut geworden.

Wo finde ich so eine Anleitung,wie hoch kann man mit der Auflösung gehen ,das es auch spielbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch zufrieden... der MP funktioniert am ersten Tag besser als bei Black Ops damals ^^

Grafik ist in Ordnung, wäre echt schön wenn noch ein DX11 Patch kommen würde :wink:

r_fsaa "1"
r_fsaa_samples "4"

Wenn das nicht geht unter DX11 ist der auch fürn Arsch :d

Kann man eigentlich Kantenglättung einschalten? Muss man dann im Treiber Enhance oder Override einstellen (GeForce)??

Wer mag kann mich adden =)
GhostLeaderX

Völlig wurscht, es geht kein MSSAA, es geht gar kein AA außer dem Crisis internen Krams.

Oder DS aber da brauchst Power wenn du einen Erfolg sehen willst der auch spielbar ist.

Sollte keine Beleidigung sein sorry...

Ach I wo.
Ich hab bis vor 3 Monaten noch alle Freunde verarscht die aufm Land ISDN hatten.
Jetzt hamse alle VDSL 50+... in einem Dorf mit mehr Kühen als Einwohner -_-

Hat wer von euch Crysis 2 bei D2D gekauft? Wenn ja kann man das Spiel nur im EA-Downloader laden? Oder klappt es vll auch bei Steam wenn man den Key hat?

gruß

Wer Probleme mit Crossfire hat sollte mal den Catalyst 11.4 RC2 Release 23 März + Application Profile 4 installieren
Crossfire funktioniert bei mir jetzt tadellos!

Treiber

So,SP gefällt mir gut,MP teste ich gleich mit aktivieren und so hatt bisher alles topp geklappt,werd gleich mal die CFG von Jake_Dune rein machen wollte erstmal ohne machen :d

Mal ne Frage,der Download also die Image oder wie auch immer wo wird die gespeichert?
Weril würde das gern sichern?

Kann mich mal einer adden bitte will mal sehen obs geht...
Lumix007..

Mhm...wenn ich jetzt auf nen Server joinen will meint er Serial Code wird schon benutzt wollen wir mal hoffen das das was Spielseitiges ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich mal geadded.

Ihr könnt mich auch adden =RMC=Gamer68.bin jetzt leider wieder arbeiten ,noch was mit diesen 3D was braucht man für Hardware oder ist das Latte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh