10-12 Stunden?
Ich will sofort meine fehlenden 3en - 5en halb Stunden haben von diesen endlos geilen Game
Auf Super Soldat, also höchste Stufe, und ohne Zielhilfe auf der 360.
War recht traurig als es auf einmal zu Ende war. Bei so einen Game wünscht man sich das es nie endet.
Hatte auch nicht den eindruck das ich durch gerannt wäre...
Habe es halt einfach gezockt ...
5-6 Stellen gab es wo ich richtig geflucht habe und die ich ein paar mal machen musste bis ich die geschafft habe. Ansonsten kam ich sehr gut dadurch.
Ein Erfolg wurde mir leider nicht gegeben.
Den für Super Soldat / Veteran durch spielen habe ich bekommen, aber den für das durch spielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad nicht ?
Na ja egal.
Auf jeden Fall ein wirklich Hammer Game.
Wer da über die Grafik meckert, kann ich nicht nach vollziehen.
Auch verstehe ich die leute nicht die behaupten C1 hätte besser ausgesehen und C2 würde aussehen wie ein Game von vor 5 Jahren (Sowas hab ich echt lesen dürfen
)
Ich meine, ich wäre ja schon froh wenn jedes Spiel von der Grafik Qualität her an C1 ran kommen würde... aber das was C2 bietet ist ja traumhaft.
Tearing nur sehr selten und vereinzelt.
Texturen zu 90% ein Traum. (An einigen wenigen Stellen waren sie doch leicht verwaschen)
Dynamische und Partikel Effekte einfach wow. Dagegen sieht C1 doch sehr steril aus.
Also rein Grafisch ein Augenschmaus sondersgleichen. Was Crytek da aus der 6 Jahre alten Kiste raus geholt hat, ist unglaublich. Respekt dafür.
Die PC Version sieht noch mal ein Tick besser auf. Was wärend des Games nicht auffällt (Kollege hat es auf dem PC, habe es da mal angespielt) Wenn man richtig drauf achtet sieht man den Unterschied , aber wärend des zockens fällt das gar nicht auf.
Was der DX11 Patch für den PC bringt bleibt abzuwarten.
Aber ist mir auch eigentlich egal, da es auch jetzt schon mehr als Grandios aussieht besonders wenn man an das alter der Kisten denkt...
Was auffällt ist das die FPS eindeutig höher sind als auf der Konsole. (Natürlich Rechner abhängig)
Wobei die auch auf der 360 nie kritisch in den Keller gerutscht ist und jederzeit gut spielbar war, und weitgehend wirklich flüssig war.
Story Mässig find ich es auch sehr gelungen. Auch wenn ca. aber der hälfte ein kurzes loch kommt. (Kam mir so vor) wo es sich ein wenig zieht.
Aber wer auf dieser Art Story steht, wird hier seine Freude haben. Ich hatte sie und freue mich tierisch auf den 3ten Teil
Die Deutsche Synchro ist sehr gut, der Sound ist der Hammer , sollte man unbedingt mit einer guten Analge in 5.1 Digital zocken
Und die Steuerung geht sehr flüssig von der Hand.
Ein gewissen wiederspiel wert hat es ja auch. Dank der verschiedenen Taktischen Möglichkeiten an vielerlei Stellen. Wo ich mich meistens aber aufs durchballern konzentriert habe. Na ja, sagen wir 70% durch ballern, rest Stealth.
Also ich finde es ist ein rundum gelungenes Game
Fehler oder Bugs hatte ich nur wenige.
Einmal ist es mir aus unerklärlichen Gründen gelungen wohl irgendwie hinter eine unsichtbaren Mauer zu gelangen und konnte quasi um das Arial drumherum laufen. Kam auch nicht wieder zurück in das eigentliche Level. Da blieb nur Checkpoint neu laden.
Die Checkpoints an sich sind teilweise ungünstig gesetzt. So das man teilweise ein recht großen Abschnitt noch mal Spielen muss.
2 Mal ist es mir bisher abgestürzt.
Einmal in Game beim Laden.
Und einmal im MP ebenfalls beim Laden.
Und einmal kam es vor das meine Waffe kein Vesier mehr nehmen wollte...
Egal was für eins, gab einfach kein Vesier mehr
Waffe wechseln brachte nichts. Nur Waffe tauschen und wieder aufnehmen.
Mehr Fehler hatte ich nicht und mehr Kritik gibt es meinerseits auch nicht.
Danke Crytek.