Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habs jetzt mal ca. 1:30 Stunde gespielt. Meine ersten Eindrücke
Grafik ist 1A. So ein Detailreichtum wünscht man sich. Man kann beinahe jedes Objekt aufheben und auch viel zerstören.
Steuerung geht super von der Hand. Tastenbelegung ist gut geordnet. NanoSuit Fähigkeiten lassen sich Schell ein und ausschalten.
Story ist noch sehr jungfräulich gg dazu kann ich noch nichts genaues sagen.
Das Gameplay und die vielen Möglichkeiten im Spiel zu agieren sind echt geil. Nano Panzerung rein und drauf los stürmen führt genauso zum Ziel wie anschleichen - StealthKill und weiter. Oder einfach um alle schleichen ohne wen zu killen.
Die Atmosphäre und Leveldesign finde ich auch sehr gut gelungen. Mal in Ubahnschacht. Mal auf einer Hauptstraße. Oder mal durch den Park. Finde es bis jetzt sehr abwechslungsreich.
Ladezeiten sind kurz.
KI bis jetzt solide. 2 gegner habe ich erwischt die nur im Kreis gelaufen sind. Naja gg
Alles in allem haben mich die ersten 90 Min. total überzeugt. Seit Half Life2 Nicht mehr so begeistert gewesen.
Würde es mit einer 8,5/10 bewerten.
Hoffe konnte euch einen kleine Vorgeschmack geben.
PS: das Intro erinnert irgendwie an GT5 von der Qualität und Aufbau her. Nur halt statt Autos der NanoSuit gg
Na mal gucken was mein Dealer dazu sagt... Blumma, dann können wa MP zusammen rocken
Vergleich zwischen ps360 --> YouTube - Lens of Truth: Crysis 2 Single Player Analysis
ich dachte tearing war der ps3 ihr spezialgebiet
es ist ja auch bei jedem game verschieden.
Scheint aber echt gut geworden zu sein, vllt kauf ichs mir
Also ich fand Crysis (1) schon ganz ok... wobei die Aliens mich echt genervt haben..gibts die etwa wieder?
Genau machmal sieht es auf PS3 besser aus, und kein neuspiel dieser Zeit sieht merklich schlechter aus. Die Multi Mythos geschichte ist nur Mundprobaganda - genauer betrachtet relativiert sich das sehr - das es kaum einer rede wert ist.