[Sammelthread] Crysis 2

Das Spiel rockt wirklich, wenn ich Idiot nicht immer vergessen würde das mein Nanosuit ja auch eine Panzerung hat.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab das Spiel seit gestern Abend durch. Hat richtig Spaß gemacht, seit langem mal wieder ein sehr guter Shooter. Die Story war jetzt so lala, finde ich.

Mir ist noch einiges unklar:
Also, der Anzug war jetzt Prophet? Zumin. konnte man kurz ja sein "Gesicht erkennen". Mir war zwar das irgendwie im Prism schon klar, als der Anzug plötzlich "Was soll der Scheiß?" und "Bewegen Sie ihren Arsch, Marine" sagte.

Aber der letzte Satz im Spiel, irritiert mich jetzt doch. Hat man jetzt doch die ganze Zeit als Prophet (also Anzug und Körper) gespielt?

Ich raffs nich :d
Vielleicht kann mich da jemand aufklären :d

Ansonsten hatte ich im vorletzten Level sehr oft Bugs, so das ein spielen unmöglich war und ich Crysis2 neustarten musste.

hat zufällig noch jemand das problem, dass der pistol silencer nie als weapon attachment gespeichert wird?

Habe heute mal die PS3 Version angespielt, war recht positiv von der Grafik überrascht! Aber man merkt gerade auch am Anfang das die FPS oft sehr deutlich einbrechen,, ab und zu daher "unspielbar" mm! Schade... vll kommt da noch nen Patch der die Peformance vll verbessert!

gruß

Mir ist noch einiges unklar:
Also, der Anzug war jetzt Prophet? Zumin. konnte man kurz ja sein "Gesicht erkennen". Mir war zwar das irgendwie im Prism schon klar, als der Anzug plötzlich "Was soll der Scheiß?" und "Bewegen Sie ihren Arsch, Marine" sagte.

Aber der letzte Satz im Spiel, irritiert mich jetzt doch. Hat man jetzt doch die ganze Zeit als Prophet (also Anzug und Körper) gespielt?

Ich raffs nich :d
Vielleicht kann mich da jemand aufklären :d

bin zwar noch nicht durch, aber prophet war der eigentliche anzugträger.
Der hat sich dann aber selbst gerichtet und dich in den anzug gepackt.
Alle dachten also du wärst prophet, bis es langsam aufgeklärt wurde das du alcatraz bist der im anzug steckt.

Das Spiel rockt wirklich, wenn ich Idiot nicht immer vergessen würde das mein Nanosuit ja auch eine Panzerung hat.:fresse:

So geht's mir auch...:fresse2: Spiel gerade eher im "Stealh-Modus", also unsichtbar. In Kombination mit der Nano Vision in manchen Level echt geil! Bin aber noch nicht ganz durch. Fehlt glaub ich noch ein Stück
Werde es aber vielleicht nochmals auf "Supersoldat" durchspielen.

Den Online Part habe ich letztens auch kurz angespielt. Läuft einwandfrei und macht auch Spaß. Jetzt muss ich nur noch meine Kumpels davon überzeugen, von Call of Duty Black Ops wegzukommen:p

Bisher aber wirklich ein gutes Spiel. Hat sich der Kauf doch gelohnt :d

Gruß Jogy

Seh nur ich viele Parallelen zu MGS^^ Ich finds geil, nur machmal denk ich - ich spiel mit Snake, ohne viel gelaber^^

nachdem ichs nun auch durch hab, bin ich genauso verwirrt wie t-bone :d

aber zumindest gibts bei dem ende nen grund fürn addon :)

@dasAloha + t-bone

Es wurde ja während des Spiels schon angedeutet, dass die Anzüge "lebendig" sind - also die Träger quasi zu lebenden Toten machen! Auch wenn man tödlich verletzt ist, lässt dich der Anzug nicht sterben sondern hält dich am Leben. In einem Flashback sieht man ja Prophet, wie er sich aufregt dass sie zu "lebenden Toten" gemacht wurden...

Prophet war ja am Beginn des Spiels verseucht, deshalb sucht er ja jemand, dem er den Anzug geben kann und findet dann Alcatraz! Er muss sich aber selber erschiessen, da der Anzug sonst keinen neuen Träger akzeptieren würde... Am Ende scheint es aber so, dass Prophet im Nanosuite weitergelebt hätte und am Ende sogar Alcatraz übernimmt - bzw. es ist egal WER (- welche Person) im Anzug steckt, der Anzug selber ist nun Prophet und er ist somit unsterblich - obwohl er sich (seinen Körper) schon längst erschossen hat!

Klingt verwirrend, aber so habe ich es verstanden :d

Genauso ging mir das auch nach dem Ende durch den Kopf :fresse:

Also wird es so richtig sein :shot:

Wobei........

Ich ja noch nicht so ganz gerafft habe, mit dem Typ der den Anzug haben woillte, wo Alcatraz ja auch gefangen genommen wird und die ihn versuchen aus dem Anzug zu schneiden.

Er wollte ja unbedingt das er den Anzug kriegt, und so wie ich das verstanden habe auch um selber rein zu hüpfen.

Aber nach Alcatraz Befreiung , wo er dann vor dem sein "Lebendigen Sarg" steht, labert der Typ das so, als wenn er das genau so gewollt hätte das Alcatraz das sieht !?

Der Sinn dessen hat sich mir ein wenig entzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei........

Ich ja noch nicht so ganz gerafft habe, mit dem Typ der den Anzug haben woillte, wo Alcatraz ja auch gefangen genommen wird und die ihn versuchen aus dem Anzug zu schneiden.

Er wollte ja unbedingt das er den Anzug kriegt, und so wie ich das verstanden habe auch um selber rein zu hüpfen.

Aber nach Alcatraz Befreiung , wo er dann vor dem sein "Lebendigen Sarg" steht, labert der Typ das so, als wenn er das genau so gewollt hätte das Alcatraz das sieht !?

Der Sinn dessen hat sich mir ein wenig entzogen.

ja toll genau dieses level hatte ich mit englischer sprache gespielt( bei der auswahl grad in der küche gewesen) und ich habs nicht verstanden :d

Na dann hoff ich mal das du da in Deutsch durch steigst, lass es mich dann wissen :fresse:

Vll. kommen wir zusammen auf einen Nenner :d

Crysis 2 nun durchgespielt. Ich muss sagen, das ich keine einzigen "Bugs" entdeckt habe, vllt habe ich auch weniger drauf geachtet. Das Spiel hat sich gelohnt gekauft und durchgespielt zu werden, bin also absolut zufrieden gewesen.

Jetzt werde ich es evlt auch mal als Super Soldat anfangen. Hat man dann noch die Nano Pkt die man gesammelt hatte?

So mission nochmal gespielt und kann mürtels erklärung nur zustimmen.

gutes spiel auf jeden fall.

Hab nach 9:30 Stunden den Sp endlich durch.

Echt gut gewesen. Die letzten 5-6 Missionen habe ich nur noch im Stealthmodus gezockt so gut es ging. Echt geil muss ich sagen.

Levedesign ist das beste das ich je gesehen hab. Stehe sehr auf so ein Setting.

Die Story...naja etwas verwirrend der Schluss. Aber ich denke auch Kürzels Erklärung kommt dem ganzen schon sehr nah

verdammt ich habs rumliegen und kanns nicht zocken weil mir da2 noch im weg steht :fresse:

bin noch nicht durch da ich momentan gefallen am mp gefunden hab. allerdings nur auf server ohne nano-suit-schnickschnack.

DeadNade

Sind die dir ganzen Tonnen nicht aufgefallen? Übertrieben viele und viel mehr als in KZ3. ABER ich lasse jede tonne in die luft fliegen samt gegner, es macht spass^^

so, bin heute fertig geworden. war ein tolles spiel und hat spass gemacht. das ende ist ein wenig verwirrend. also so ganz bin ich da nicht durchgestiegen :d

Ich brauche Hilfe,

Wie komme ich aus dem Labor raus? ES handelt sich um die Mission Laborratte und ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll nachdem ich die beiden Kampfhubschrauber ausgeschaltet habe. Fahrstuhl geht irgendwie nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du da ein Stockwerk tiefer gehen und von dort dann über den weggesprengten Rand des Gebäudes nach unten Richtung Wasser/Dock springen.

Ich brauche Hilfe,

Wie komme ich aus dem Labor raus? ES handelt sich um die Mission Laborratte und ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll nachdem ich die beiden Kampfhubschrauber ausgeschaltet habe. Fahrstuhl geht irgendwie nicht.

du kannst übers gestänge vom kran auf die andere seite

ich habs bei Amazon für nen 30 iger geschossen ich hoffe ich hab da nix falsch gemacht,lese mir mal jetzt nicht die ganzen Spoiler durch

Gibt es noch andere Seiten Auswertung rote Erdbeere, wo ich das Spiel an den Mann bringen kann? Ist Trade a game zu empfehlen?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du da ein Stockwerk tiefer gehen und von dort dann über den weggesprengten Rand des Gebäudes nach unten Richtung Wasser/Dock springen.

du kannst übers gestänge vom kran auf die andere seite

Ich muss den letzten Hubschrauber auch abschießen obwohl die Mission angeblich schon abgeschlossen sein soll, dafür nimmt man den Raketenwerfer und dann stürzt der Heli ins Haus und ich kann ein Stockwerk tiefer. Von dort kann ich dann raus durch den Notausgang.

Danke trotzdem an euch

irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit Crysis .... hab zum glück nur 30 euro gezahlt,mein Problem damit ist das es z.b. am Brunnen oder wenn mehrere gegner auftauchen das spiel sich sehr träge anfühlt grafik ist gut aber irgendwie ....naja bin noch am anfang vielleicht kommt ja noch was hinzu :)

Man sollte die auch schön leise killen, dann kommen nicht viele gegner und es ruckelt weniger^^ Nur spass , ich würds dann zurückgeben und kz3 kaufen. Wenn echt so langsam ist auf konsole.

Crysis ist find ich sehr gut, SP macht sehr viel spass - aber kein vergleich zum COD4/5 SP. Sind auch verschiede games.

Zuletzt bearbeitet:
@äxämpel :)

Ja da hast du recht Crysis mag gut sein sieht ja auch toll aus aber so Spielspass kommt da nicht so richtig auf weiß nicht vielleicht bin ich auch ein anderer Typ von Zocker mir gefallen Battlefield 2 Bad Company Multiplayer da geht es echt gut zur sache und bin son Tennisfreak :) das Spiel und ich,wir passen einfach nicht zusammen :) trotzdem werd ich das mal durchspielen und dann dem kleinen Nachbarssohn kostenlos aushändigen

Gibts bei der PS3 version von Crysis 2 einen Code für das online spielen ? Bzw kann ich mit einem gebrauchten Spiel auch online spielen oder muss ich mir fü 10 € wieder einen Account oder so holen ??

Danke im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh