Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist noch einiges unklar:
Vielleicht kann mich da jemand aufklärenAlso, der Anzug war jetzt Prophet? Zumin. konnte man kurz ja sein "Gesicht erkennen". Mir war zwar das irgendwie im Prism schon klar, als der Anzug plötzlich "Was soll der Scheiß?" und "Bewegen Sie ihren Arsch, Marine" sagte.
Aber der letzte Satz im Spiel, irritiert mich jetzt doch. Hat man jetzt doch die ganze Zeit als Prophet (also Anzug und Körper) gespielt?
Ich raffs nich
Das Spiel rockt wirklich, wenn ich Idiot nicht immer vergessen würde das mein Nanosuit ja auch eine Panzerung hat.
Wobei........
Ich ja noch nicht so ganz gerafft habe, mit dem Typ der den Anzug haben woillte, wo Alcatraz ja auch gefangen genommen wird und die ihn versuchen aus dem Anzug zu schneiden.
Er wollte ja unbedingt das er den Anzug kriegt, und so wie ich das verstanden habe auch um selber rein zu hüpfen.
Aber nach Alcatraz Befreiung , wo er dann vor dem sein "Lebendigen Sarg" steht, labert der Typ das so, als wenn er das genau so gewollt hätte das Alcatraz das sieht !?
Der Sinn dessen hat sich mir ein wenig entzogen.
Ich brauche Hilfe,
Wie komme ich aus dem Labor raus? ES handelt sich um die Mission Laborratte und ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll nachdem ich die beiden Kampfhubschrauber ausgeschaltet habe. Fahrstuhl geht irgendwie nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du da ein Stockwerk tiefer gehen und von dort dann über den weggesprengten Rand des Gebäudes nach unten Richtung Wasser/Dock springen.
du kannst übers gestänge vom kran auf die andere seite