[Sammelthread] Crysis 2

Scrush denn warte einfach ab bis es welche gibt.
Fallout 3 sah ja auch nicht nach 2 Tagen so aus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt aber warum machen die entwickler sowas nicht selber? es ist ja nicht so als würde das kein poc schaffen. das pack zieht in fallout nicht viel fps und bringt mehr optik als irgendwelche sonnen strahlen

Kann mir mal jemand verraten wie man diesen ganzen Blurkram komplett abstellt?

Hab schon Radialblur und Motionblur deaktiviert, aber des ist immer noch vorhanden.

EDIT: Muss nochmal die neue Version von wasdie's Programm testen ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, das kann ich dir natürlich nicht beantworten ^^
einfach abwarten ^^ das Spiel ist halt noch sehr neu und bin schon mal froh das es relativ wenig Bugs hat.

die entwickler können einfach verscheidene auflösungen machen für verschiedene settings. und texturen ziehen fast keine fps.

Der optische Unterschied darf doch nicht so groß sein wenn man Kohle machen will, sonst fangen die Konsoleros noch an zu denken :d

PS
Versuch mal DS 2400x1500 + 2xSGSSAA

Kann mir mal jemand verraten wie man diesen ganzen Blurkram komplett abstellt?

Hab schon Radialblur und Motionblur deaktiviert, aber des ist immer noch vorhanden.

EDIT: Muss nochmal die neue Version von wasdie's Programm testen ...

kannst ja mal mit folgenden Werten herumspielen, vllt. ist ja was für deinen Geschmack dabei :)

r_UseEdgeAA=0
r_ShadowBlur=0
r_PostMSAA=0
r_SSAODownscale=0
r_SSAOQuality=3
sys_flash_edgeaa=0

Zuletzt bearbeitet:
kann einer der mods nich mal nen neuen thread aufmachen und den säubern ... ? In letzter Zeit kann man sich im Luxx kaum noch über spiele informieren... ständig irgendwelches gemecker (Konsole gg. PC), 1000 und 1mal das C1 besser aussieht ... ich würde ja nen c2-bash thread eröffnen und den hier nur mit sinnvollen infos vollposten ...

Wenn du zb. nicht immer damit anfangen würdest, gäbe es hier 100 Posts weniger, pack dich mal an der eigenen Nase.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

kannst ja mal mit folgenden Werten herumspielen, vllt. ist ja was für deinen Geschmack dabei :)

r_UseEdgeAA=0
r_ShadowBlur=0
r_PostMSAA=0
r_SSAODownscale=0
r_SSAOQuality=3
sys_flash_edgeaa=0

komplett ohne Blur geht so> r_postmsaa "0"

wer das Tool nicht will kann ja mal das versuchen
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
g_skipIntro=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=0
r_UseEdgeAA=0
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=0
cl_crouchtoggle=0
r_ColorGrading=0
r_SSAO=1
r_VSync=0
r_MotionBlurShutterSpeed=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0.5
r_HDRBrightLevel=0

Zuletzt bearbeitet:
@.maSk & mayer2

Folgendes hab ich schon deaktiviert:
g_radialBlur=0
r_MotionBlur=0
r_PostMSAA=0

Hab das immer noch wenn man sich dreht oder irgendwelche Aktionen durchführt ... ist das normal?

EDIT: So sieht es bei mir aus. @mayer2

Nö, kein Antialiasing ...

Sodele,

habe noch gar nicht angefangen mit Zocken,

wollte mir aber gerne gleich eine andere Config reinhauen, wenn ich hier so über die ganzen Tücken lese (Texturen etc.).

Welche fertige Config, ohne Blur, kann man mir denn verlinken ? Ich weiß, dass es auch das Config-Tool gibt, vllt. hat ja jemand trotzdem ne vernünftige Config für mich auf Lager.

Danke und Gruß

Nö, kein Antialiasing ...
DS+2xsgssaa

sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
g_skipIntro=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=0
r_UseEdgeAA=0
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=0
cl_crouchtoggle=0
r_ColorGrading=0
r_SSAO=1
r_VSync=0
r_MotionBlurShutterSpeed=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0.5
r_HDRBrightLevel=0

:lol: die Bildgröße

wäre jetzt optimal mit SLI (580er) und 4xsgssaa. die wußten schon warum ohne "normalem" MSAA und Dx11 :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht mich das Game grad wieder stutzig. Hab ja diese Limited Edition und dort den Code für die Bonus-Inhalte im MP. Hab den Code auch eingelöst wie beschriebn, aber wenn ich auf "Agentenstatus" klicke ist alles wie zuvor. Also keine Bonus-EP, kein neuer Rahmen um eine Anzeige und auch kein Aufsatz für die SCAR :hmm:

@mayer2

Ist das schon ne komplette Config, die man eins zu eins übernhemen kann ?

@mitch funktionieren denn andere commands? nicht das du 'nen Tippfehler bei der autoexec oder so hast :)

@mayr mach deine Settings mal auf 4... und evtl. noch r_DrawNearFoV = 75 (wobei ich ne fov von 90 besser find)

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr auch das die KI total doof ist?

Am Anfang z.B. wenn man das Dach runterspringt, sitzen da 2 Typen im Auto. Die sehen mich, steigen aber erst aus, wenn ich auf das Auto baller. Generell sind die alle nicht sehr helle. Laufen in die falsche Richtung etc.

Bei euch auch?

@mitch funktionieren denn andere commands? nicht das du 'nen Tippfehler bei der autoexec oder so hast :)

@mayr mach deine Settings mal auf 4... und evtl. noch r_DrawNearFoV = 75 (wobei ich ne fov von 90 besser find)

jo mit 3x 580ern :d, das geht schon nicht mit einer :-) da muß DS raus.

Das Spiel ist nun auch bei mir aus uk angekommen. Do versendet und heute bekomme ich den Feierabend versüsst. Kann man echt nicht meckern. Ab 1300 ist Krieg.

Nimm am besten die fortgeschrittenen Einstellung im Game selber mit dem config rumgescheiße flackern mir leicht die texturen und AA bekomm ich auch keins zu laufen

was haste für eine Karte?
die Einträge kannste auch ohne DS und mit anderen bits nutzen wenns ne NV ist.
260er noch aktuell mit 1680x1050?

Genau,

ist aktuell.

Wärest do so nett mir die Config gerade dahingehend anzupassen ?

Meine Crysis 2 Parameter-Kenntnisse sind noch nicht so ausgereift :)

dann verrat mir mal wie ich zu deiner config einstellungen noch AA aktiviert bekomme :wink: ( ganze blur scheiße aus )

mußte nur ein paar seiten zurück lesen

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

genau,

ist aktuell.

Wärest do so nett mir die config gerade dahingehend anzupassen ?

Meine crysis 2 parameter-kenntnisse sind noch nicht so ausgereift :)

@mayer2

Ich danke dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh