[Sammelthread] Crysis 2

Also kann man AA einfach auch über den Treiber aktivieren?

Ich zocke es jetzt so und es läuft super smooth bei min 60fps avg 70.

Habe ich irgendwas wichtig vergessen? MSAA 4x glättet zwar aber nimmt auch etwas schärfe kann das?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da melde ich mich bei mycrysis an und dann will ich mich ingame mit dem erstellten konto anmelden, da sagt er mir mein nickname darf nicht mit einer ziffer beginnen, mein nick ist aber 24ronin24, den kann ich bei mycrysis anscheinend auch nicht mehr ändern, weiß einer eine Lösung ?
 
so nachdem ich jetzt die Einzelspieler Kampagne durch habe mein Eindruck:

eine der besseren Geschichten die ich in Ego-Shhotern der letzten Zeit gesehen habe.
Wobei ich mich frage wie die ganzen Spiele Seiten auf ~12h Spielzeit kommen.
Ich brauchte 8h auf post-humaner Krieger und hab wirklich jeden Gegner den man erwischen konnte umgelegt.

Dort sind wohl nur noobs am werk :fresse:

Die Performace mit meinem System auf extrem war gut, konstant 60 FPS mit VSync.


Zum Multiplayer: WAS EINE KATASTROPHE :fire:

Und zwar aus technischer Sicht, ich hab noch nie so einen verbuggten Müll gesehen. Ich komme in kein Multiplayer Game.

Es beginnt schon beim starten des Spiels, ich muss (!)jedes(!) mal den Key neu eingeben, das Spiel merkt ihn sich nicht.

Wenn ich dann im Browser bin heißt es entweder "Server voll" oder "Der Key wird bereits verwendet" ..... :kotz:

Echt eine Schande was Crytek da verbrochen hat....
 
noch nie Black Ops gespielt?

nach 5 Monaten ist das nur bedingt Spielbar und Crysis 2 ist grad mal paar Tage draußen.

Ich gebe jedem Entwickler 2-4 Wochen Zeit bis alles läuft dann kann man motzen!

gibt übrigens schon ne Lösung für die Keyeingabe.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=12386

ps. probier mal auf einen non Ranked server zu joinen die funktionieren wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bereits ein bekannter Bug und wird mit dem nächsten Patch gefixt.
 
Ah geil mann kann das Patch also auch manuell downloaden,damit kann man dann wirklich zu 100% auf den EADM verzichten:hail:
 
Hey,

warum hat "jeder" Probleme mit Crossfire und Flackern nur du nicht? Was nutzt du für Treiber/Profile/Einstellungen?

gruß

Hö was für Probleme ?

du musst doch nur die Crysis.exe in rift.exe umbennenen in dem Bin32 Verzeichniss, dann ist das Flackern weg. Sollte wohl ein Spaß vom Entwickler sein, ist schließlich ja ein "Nvidia" Spiel xD.
Einfach die rift.exe dann starten aus dem Bin32 Ordner dann ist das Flackern weg, zumindest gings bei mir ^^
Nicht den Crysis2Launcher benutzen.

P.s falls die Lösung bei fast allen klappt könnte man das ja im Topic festhalten für die Crossfire-User

crysis2rename.jpg


Bilder sagen ja bekanntlich meistens mehr als Worte, habe noch kurz ein Bild erstellt.
Mal sehen obs dem ein oder anderen Hilft.

Die zweite Methode wäre Crossfire im Catalyst einfach abzuschalten, aber da geht viel Performance, verloren also kann man hier nicht von einer Lösung sprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts mittlerweile nen fix für den hdr bug bei aktiviertem crossfire=
 
noch nie Black Ops gespielt?

Seit ich CSS wegen den ganzen cheater aufgehört habe habe ich keinen Multiplayer mit "VAC" angerührt und ich gedenke das auch so zu halten.

gibt übrigens schon ne Lösung für die Keyeingabe.

MyCrysis • View topic - Crysis 2 PC fixes & info

ps. probier mal auf einen non Ranked server zu joinen die funktionieren wunderbar.

Das hatte ich schon 2 mal gestern versucht, jetzt grad im 3. Anlauf hat er sich den Key gemerkt....

Nachdem ich 3 Server gejoined bin die offenbar defekt waren, weil sie nicht starteten habe ich dann doch noch nen guten gefunden der lief.

Der MP ist ganz ok, aber die Maps sind sehr klein und in jeder Ecke campt jemand, ich glaub ich bleib bei BC2 bis BF3 kommt.

Allein für den tollen SP haben sich ja die 40 Kröten gelohnt :)
 
Ah geil mann kann das Patch also auch manuell downloaden,damit kann man dann wirklich zu 100% auf den EADM verzichten:hail:

wo kann man das? hab immer das problem das wenn ich über den crysis launcher patche die meldung spiel wurde nicht gefunden installieren sie es neu bekomme
 
wo kann man das? hab immer das problem das wenn ich über den crysis launcher patche die meldung spiel wurde nicht gefunden installieren sie es neu bekomme

Hier gehts zum Patch Klick mich ob das jetzt so klappt hab ich aber noch nicht testen können,aber müsste es doch?

Nun gut, könntest bitte die CFG Datei von JakeDune nun HIER reinstellen und wie man diese aktiv setzt.
Danke!

Autoexe by Jake Dune Download

Find jetzt auf die Schnelle nich den Post von Jake Dune,daher hab ichs auf Rapidsahare geuppt.
Achso,und die Datei setzt du einfach ins Hauptverzeichnis von Crysis,und dann Spaß haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toll der einzige grund wieso das überstrahlen weg geht wenn man die exe in rift umbennent ist weil cf dann nicht mehr geht xD
 
cod bo läuft mittlerweile erste sahne was bei mir auch an der systemänderung mit lag. cheater habe ich in den ganzen monaten mal einen gesehen das wars...
 
ja toll der einzige grund wieso das überstrahlen weg geht wenn man die exe in rift umbennent ist weil cf dann nicht mehr geht xD

Benenne mal die Crysis2 in Bioshock.exe damit funx Crossfire aber die Performance ist nicht so Dolle!
Rift funktioniert bei mir auch nicht, ist wohl Treiber abhängig.

€: Das CF Problem liegt am Spiel selber!
Gestern habe ich den Catalyst 11.4 RC2 8.84.2 23.März Installiert, ohne die Exe Umbenennen zu müssen Funktionierte CF tadellos,im nächsten Level gab es ein flackern seit dem bekomme ich Kein CF mehr zum laufen.

@All
Wo sind die Savegames bei der EA version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl,seh grad gestern wa ich laut Spiel im MP LVL 7,und nun bis ich LVL4,also da muss sich echt noch was tuhen :d

Übrigens dürft ihr mich gerne im Spiel adden > Lumix007 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das problem im SP, dass die gesammelten alien-teile zur verbesserung des anzugs verschwinden sobald man das spiel beendet und den letzten spielstand läd?

@ Whitecker007 ----> geaddet
 
Habt ihr auch das problem im SP, dass die gesammelten alien-teile zur verbesserung des anzugs verschwinden sobald man das spiel beendet und den letzten spielstand läd?

@ Whitecker007 ----> geaddet

Ist angekommen,kannst du mal kurz zocken gehen,will sehen ob ich dann einsehen kann wo du zockst bzw. ob man dem Freund hinerher joinen könnte.

Edit

Klappt,man kann auf "Spiel beitreten" klicken,nur wa der Server voll:fresse2:

Edit 2


Rofl wollte grade joinen,da wurde ich beim joinen (Nein nicht Joint) gekickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit der Grafik nicht.
Wenn die gegner schießen habe ich von jedem schuss so lange grüne linien wie so laser.
Die bleiben dann eine weile und gehen wieder weg aber wenn da viel geschossen wird hab ich total viele grüne linien aufm Bild....

was ist das ?!
 
Es beginnt schon beim starten des Spiels, ich muss (!)jedes(!) mal den Key neu eingeben, das Spiel merkt ihn sich nicht.

Hatte ich auch, Lösung dafür:

Schreibschutz vom Ordner Crysis2 unter Benutzer/xxx/Gespeicherte Spiele entfernen und für alle Unterordner übernehmen lassen.

Gilt für Win 7. Danach hat er sich den Key gemerkt.
 
Mit den Einstellungen von mayer2 per Inspector brauch sich Crysis 2 nicht hinter Teil 1 zu verstecken. Klar vieles ist nicht so stechend scharf aber insgesammt gesehn ein würdiger Nachfolger.
 
Irgendwas stimmt mit der Grafik nicht.
Wenn die gegner schießen habe ich von jedem schuss so lange grüne linien wie so laser.
Die bleiben dann eine weile und gehen wieder weg aber wenn da viel geschossen wird hab ich total viele grüne linien aufm Bild....

was ist das ?!

Das ist ein zusätzliches Upgrade für den Nano Suit. Drücke mal "H". Dort kannst du das aktivieren und deaktivieren.
 
Hat jemand ne Idee, wie ich SLI ans laufen bekomme mit 2 x GTX 570?
SLI Enhancement Patch von EVGA? Wie funktioniert das? Installiert isses schon. :fresse:
 
wo kann man das? hab immer das problem das wenn ich über den crysis launcher patche die meldung spiel wurde nicht gefunden installieren sie es neu bekomme

deinstallieren,neu installieren u.den eigentlichen pfad am ende lassen zb. d:spiele/electronic arts...

also nur partition u. hauptordner ändern,den rest original lassen.dann findet der patch das game

savegame müsste erhalten bleiben,vorsichthalber aber sichern vor deinstall.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

was ist beim catalyst eigentlich der beste aa filtermodi?

hab noch ab u. zu einige stellen bei den aaa scheinbar nicht greift.
 
Läuft sehr rund und schaut echt klasse aus.

Ich bin von dem Game begeistert. Sehr sehr geile Aufmachung und spannendes Gameplay. Klasse Titel!
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-03-26 11-35-16-22.jpg
    Crysis2 2011-03-26 11-35-16-22.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 126
@Whitecker007

Danke!
Sieht es mit dieser CFG weitaus besser aus als das Original ?
Kann erst in einer Stunde anfangen, da Bruder Spiel vorbeibringt.
 
@Whitecker007

Danke!
Sieht es mit dieser CFG weitaus besser aus als das Original ?
Kann erst in einer Stunde anfangen, da Bruder Spiel vorbeibringt.

Was heißt weitaus besser,das würde ich jetzt nicht umbedingt sagen,aber dafür ist das Spiel auch noch zu frisch aufm Markt,teste es einfach erstmal ein bisschen ohne,und dann mit so wie ich,einen Unterschied sieht man aufjedenfall

Also eins steht fest,wenn einer ein Spiel sucht mit einer meeeeeeeeeenge Action dann soll er sich Crysis 2 kaufen,mitlerweile bin ich sogar soweit das ich fast sagen würde 50 Euro lohnen sich,nur der MP ich weiß nicht so richtig Gefallen tut er mir nicht:rolleyes:.

Aber der SP bekommt bis jetzt von mir 10:10 Punkte,macht genauso viel Fun wie Bulletstorm:hail:

Crysis 1 und 2 sind halt unterschiedliche Spiele,in Crysis 1 ist der SP langweilig,dafür die Grafik geil und man kann eine menge modden (Ja das wird iin Crysis 2 auch noch evtl. kommen...) dafür und das finde ich wichtiger ist im 2. Teil vielleicht die Grafik jetzt nicht so krass gut wie im 1. Teil aber der Sp macht richtig Spaß.
Den werde ich zu 100% nochmal aufm höshsten durchzocken,nur vorher muss ich mal checken wie man das Hud abschaltet:fresse2:

lg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh