Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die performance besser als bei teil 1 ? konnte den ersten mit ner 5850, x4 965 und 4gb ram nur bedingt genießen
Hey,
warum hat "jeder" Probleme mit Crossfire und Flackern nur du nicht? Was nutzt du für Treiber/Profile/Einstellungen?
gruß
noch nie Black Ops gespielt?
gibt übrigens schon ne Lösung für die Keyeingabe.
MyCrysis • View topic - Crysis 2 PC fixes & info
ps. probier mal auf einen non Ranked server zu joinen die funktionieren wunderbar.
Ah geil mann kann das Patch also auch manuell downloaden,damit kann man dann wirklich zu 100% auf den EADM verzichten
Also die performance ist sehr sehr gut,ich hab die CFG von Jake Dune drauf diese 0.2 sieht sehr gut aus finde ich,und hab immer zwischen 40-50 FPS ganß selten sogar 70 aber das ist eher selten,und der SP ist Bombe echt!!
wo kann man das? hab immer das problem das wenn ich über den crysis launcher patche die meldung spiel wurde nicht gefunden installieren sie es neu bekomme
Nun gut, könntest bitte die CFG Datei von JakeDune nun HIER reinstellen und wie man diese aktiv setzt.
Danke!
ja toll der einzige grund wieso das überstrahlen weg geht wenn man die exe in rift umbennent ist weil cf dann nicht mehr geht xD
Habt ihr auch das problem im SP, dass die gesammelten alien-teile zur verbesserung des anzugs verschwinden sobald man das spiel beendet und den letzten spielstand läd?
@ Whitecker007 ----> geaddet
Es beginnt schon beim starten des Spiels, ich muss (!)jedes(!) mal den Key neu eingeben, das Spiel merkt ihn sich nicht.
Irgendwas stimmt mit der Grafik nicht.
Wenn die gegner schießen habe ich von jedem schuss so lange grüne linien wie so laser.
Die bleiben dann eine weile und gehen wieder weg aber wenn da viel geschossen wird hab ich total viele grüne linien aufm Bild....
was ist das ?!
wo kann man das? hab immer das problem das wenn ich über den crysis launcher patche die meldung spiel wurde nicht gefunden installieren sie es neu bekomme
gibts mittlerweile nen fix für den hdr bug bei aktiviertem crossfire=
@Whitecker007
Danke!
Sieht es mit dieser CFG weitaus besser aus als das Original ?
Kann erst in einer Stunde anfangen, da Bruder Spiel vorbeibringt.