[Sammelthread] Crysis 2

Find eigentlich nur ich, dass der Sound mal absurd abstinkt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingame:

crysis22011-03-2521-59t7ok.jpg


und die Inspectoreinstellungen:

unbenannt-1d7yp.jpg



na das geht nett
versuch mal

ohne CFG!!! ingame sehr hoch

 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber unspielbar. Meine 570 drückts damit runter auf 12 FPS. Aber sieht auf jedenfall viiiiiiel besser aus.

Directupload.net - Dtbqrafqn.jpg

hmmm, bei mir wills nicht, die FPS liegen zwar bei 35-40 anstatt bei 60, aber dat Bild is so komisch blau. Kannste mir die genauen Einstellungen vom Inspector geben?? Vllt. liegts ja am Treiber, weil ich habs mit und ohne autoexe probiert, immer der selbe Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktionierts gut. Optik passt auch. So langsam macht Crysis 2 Spass.
 

Anhänge

  • dsdasd.JPG
    dsdasd.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 78
Stimmt, aber schau mal ins Installationsverzeichnis selbst.;)

Bin grad am runterladen, schau ich mal rein wenns installiert ist ;)

Dürfte so gegen 23:45 Uhr sein -.- 16Mbit is so lahm wenns um größere Dateien geht -.-
 
für OverlordBits muß das so aussehen, sind schneller


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

4x Multi und 4x Sparse Gr Su endet in 20-25FPs mit ner 570er


was haste erwartet das ist sgssaa....
 
was haste erwartet das ist sgssaa....

ganz ehrlich, k.a. :fresse:

Werd morgen dann den treiber wechseln, 2xsgs einstellen und die karte auf 800-820MHz hochjagen, mal guggn ob da 40er FPS drinnen sind.
 
Es soll ja ein Tool geben, wo man wie in Crysis 1 Grafiksettings eigenständig vornehmen kann, also AA auswählen kann. Schon jemand getestet?

Gruß Cole
 
muss man den immer erst 10 min warten, bis ein mp spiel startet oder is das so gewollt?

Der MP nervt grad tierisch, irgendwie starten nur ganz wenige Spiele :(
Versuch es schon seit 20 Minuten..

Das geht leider schon seit gestern so. Es gibt kaum ranked Matches, die starten. Ich habe mich gestern eine halbe Stunde mit den anderen Spielern in der Lobby unterhalten. Das ist das erste, was als nächstes gepatcht werden muss.

Hat jemand ne Logitech G700?
Habe bei Probleme damit.
Wäre nett wenn sich jemand per PN melden könnte.

M.f.g

Auch ich zock mit einer G700. Aber vielleicht solltest Du, falls Dein Problem noch nicht behoben sein sollte, im passenden Forum posten, siehe Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen - Forum de Luxx

Bitte keine PN, sondern im Forum posten, denn dann haben alle etwas davon.
 
Habs grad am laufen gehabt mit 1920 x 1080 Grafikmodus hardcore und es läuft sehr flüssig.. nicht zu vergleichen mit crysis damals. Also da bin ich echt erstaunt. Aber die grafik haut mich nicht um. Viel zu viele flache Texturen. Manchmal siehts aus wie bei einem 0815 shooter von vor 5 Jahren.
 
. Manchmal siehts aus wie bei einem 0815 shooter von vor 5 Jahren.

installiere bitte mal einen 5 Jahre alten Shooter, da wirst du auf dein Lcd kotzen

Ich bin von Crysis 2 mehr als positiv überrascht. Die Grafik wirkt sehr gut, es wirkt alles sehr flüssig

Ich habe mir aus Spaß mal Crysis 1 installiert und war davon enttäuscht. Man darf keine High end Screens mit Ingame Grafik verwechselt. Ohne diese ganzen Configs sieht Crysis 1 bei weiten nicht so gut aus vorallen nervt dieses auf popen von Bäumen Steinen usw.

Man verwechselt oft Erinnerungen mit realen. DAMALS war sogar CS mal schön :)
 
Jop, das blur muss ich ausmachen. Was ist egentlich dieses Edge AA??




---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

installiere bitte mal einen 5 Jahre alten Shooter, da wirst du auf dein Lcd kotzen

Ich bin von Crysis 2 mehr als positiv überrascht. Die Grafik wirkt sehr gut, es wirkt alles sehr flüssig

Ich habe mir aus Spaß mal Crysis 1 installiert und war davon enttäuscht. Man darf keine High end Screens mit Ingame Grafik verwechselt. Ohne diese ganzen Configs sieht Crysis 1 bei weiten nicht so gut aus vorallen nervt dieses auf popen von Bäumen Steinen usw.

Man verwechselt oft Erinnerungen mit realen. DAMALS war sogar CS mal schön :)

Quark³
Spiel mal Crisis1 mit den heutigen Karten und SGSSAA davon kannste aber im mom noch träumen..obwohls langsam besser wird...


Das ist genau so ein DrecksHardwareFresser :d wie der 1.Teil ....mit SLI oder CF hat man da mehr Spaß :d
Dann ballert mal noch ne Runde :d ich geh wieder Schwerter schwingen in Myrtana :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sitze vor einem Eizo Foris FX2431 und ich finde das Game sieht doch richtig gut aus!

Ich kenne jetzt kein anderes PC-Game welches jetzt besser aussehen würde!?

Mir macht der 2te Teil deutlich mehr spaß als es der erste jemals gemacht hatte - bin aber gerade mal an der Stelle wo man zum ersten mal die Granaten bekommt.

Die Musikuntermalung gefällt mir extrem gut!

Sicher ist alles vom Leveldesign kompakter und komprimierter als Teil I,
aber ich fühle mich deutlich besser unterhalten!

Der Grafik-Kopromiss ist absolut die richtige Entscheidung,
ich ärgere mich heute noch das Teil I so bescheiden auf meinem aktuellen System läuft - dazwischen hatte ich noch einige andere Systeme.

Für mich ist es DAS erste Game was wirklich mal Half-Life 2
paroli bietet! :d

(ob das jetzt dauerhaft auch so bleibt muss sich bei längerer Spieldauer zeigen)

Ich kann nur sagen geht in den Laden und kauft für 39,- das Game und unterstützt damit den PC als Spiele-Plattform!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir vor oder hab ich nun n "rauschen" drinnen??

Hab nun 35-45FPS, Stock GTX570 und folgende Einstellungen

unbenannt-2otrx.jpg


unbenannt-3jq8u.jpg







 
Hab kein SLI, aber gelesen, dass es momentan noch zu Bildfehlern mit MultiGPU kommt.

Mir is auch furz wie AA und Co aussehen, das macht die Texturen selbst auch keinen Strich besser.
 
Kommt es nur mir vor oder hab ich nun n "rauschen" drinnen??

Hab nun 35-45FPS, Stock GTX570 und folgende Einstellungen

unbenannt-2otrx.jpg


unbenannt-3jq8u.jpg








Ups schon 1.5 der gibt aber Gas :-)
Kannst ja auch mal die cfg von Jake benutzen aber da steig ich nicht durch mit den tausend Eintragungen...
geh mal mit dem -Lod auf 0.500 bei 2x und auf "ALLOW" stellen!!!!!
Radial Blur haste auch an...
biste glücklich mit dem Fov? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigendlich noch den soundbug auf xonar soundkarten. In der multiplayer demo musste ich um sound zu haben den eingan auf stereo stellen.5.1 ging gar nicht .

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh