Whitecker007
Legende
Es gab doch ein Update?
Edit
Kann man irgendwo die Version nachsehen?
Edit
Kann man irgendwo die Version nachsehen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deswegen hatte ich es nie an, Optisch habe ich keinen Unterschied festellen können und hatte trotzdem die hälfte weniger FPS... also hab ich es ausgemacht
Dachte Serverside... ich hab zumindest keine Speedhacker und Aimbotler mehr gesehen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.
Kann man wirklich den Schaden (und auch die Kills/Nano Suite levels) auf der HDD bearbeiten?
Wenn ja ist das ja noch nen größerer Fail als bei COD MW2 wo man super easy level hacken konnte da der Server zuerst die File des Client genommen hat und dann gesynct hat (aber so konnte man eben Fakedaten importieren)... das war/ist genauso dumm.
Ich hoffe die bringen bald mal den verdammten DX 11 Patch. Kann doch nicht sein, dass man wochenlang auf ein vollständiges Spiel warten muss.
Du bist ja och scheel
irgendwie bin ich verwirrt
in Crysis 2 kann es vorkommen, dass ich mitten unterm zocken auf einmal n kurzen freeze bekomme und danach meine GPU nur noch im 2D-takt bleibt - das macht das zocken natürlich unmöglich...
einzig ein reboot hilft
das problem tritt NUR bei C2 auf - alles andere läuft völlig problemlos
interessanterweise kann ich nach nem reboot die selbe stelle (und teils noch weitere 2 stunden am stück) ohne probleme zocken
ideen?