[Sammelthread] Crysis 2

Es gab doch ein Update?:-[

Edit

Kann man irgendwo die Version nachsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll dumm,hab das Spiel ja in einen anderen Ordner verschoben weil ich es nicht auf meiner SSD haben wollte,und nun kann ich über EA Download Manager nichts mehr ziehen....
Aber hab das patch mal manuell wo geladen und drauf gemacht,entweder der Server ist voll,man wird gekickt,oder weiß der Geier:grrr:

Ich frag mich immer noch welches Update. Ich find nur das, welches beim Release veröffentlicht wurde. Also der Patch 1.1

Haha ^^............ne, den gibts schon länger ^^

Hab kein Update bekommen und fake Keys sowie editierter Schaden funktionieren immernoch wie vorher. Wo ist da jetzt die Verbesserung?! Bis das nicht endgültig gepatched ist, spiele ich keinen MP mehr...

Genau,und das sollten alle Leute wirklich so machen,am besten auch nicht kaufen bis es mal "Final" weil aktuelle ists ja doch mehr eine Beta.

Dachte Serverside... ich hab zumindest keine Speedhacker und Aimbotler mehr gesehen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Kann man wirklich den Schaden (und auch die Kills/Nano Suite levels) auf der HDD bearbeiten?

Wenn ja ist das ja noch nen größerer Fail als bei COD MW2 wo man super easy level hacken konnte da der Server zuerst die File des Client genommen hat und dann gesynct hat (aber so konnte man eben Fakedaten importieren)... das war/ist genauso dumm.

So hab jetzt auch mal zwei Stündchen gezockt.

Ich wollte das Game ja eigentlich boykottieren, aber dann habe ich es bei uns im MM an einem Glücksrad gewonnen :fresse:

Naja für lau, ist das Game echt richtig cool, dank der autoexe.cfg und Timewarp85 schaut auch ohne Dx11 bombe aus und es macht viel spaß.

so,habs mir auch mal für 39€ gekauft(weiss nicht was ich mir dabei schon wieder gedacht habe).
mal instalieren und gucken,vll. bin ich ja positiv überrascht.

Dachte Serverside... ich hab zumindest keine Speedhacker und Aimbotler mehr gesehen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Kann man wirklich den Schaden (und auch die Kills/Nano Suite levels) auf der HDD bearbeiten?

Wenn ja ist das ja noch nen größerer Fail als bei COD MW2 wo man super easy level hacken konnte da der Server zuerst die File des Client genommen hat und dann gesynct hat (aber so konnte man eben Fakedaten importieren)... das war/ist genauso dumm.

Sämtliche Daten, wie EXP, Schaden, Rückstoß, Streuung, Anzugenergie usw. sind in .xml Dateien auf dem eigenen PC festgelegt. Man muss also nur lesen können, ist eigentlich fast schon kein Cheaten mehr... Da fragt man sich, ob die Entwickler überhaut jemals ein Online Spiel gesehen haben, sowas weiß man doch?! :motz:

Okay, das ist echt traurig... Aber um zu wissen ob das manipulieren tatsächlich klappt müsste man es halt mal probieren (und wird dann evt. gebannt) ^^

Aber wenn es klappt wäre es echt erbärmlich und ein Grund den MP nie wieder anzufassen...

Ich weiß nicht ob das gegen die Regeln verstößt, aber da es kein Crack ist, denke ich ned: (falls doch, entfernen oder mir mitteilen, dann lösche ich es)

Du kannst einen neuen Account erstellen und mit dem Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx spielen... Auch nach ihren tollen Anti-Cheat Patches.... Das ist so erbärmlich von Crytek.

Edit: ok ich hab das jetzt eben nochmal getestet (verklagt mich...), die Patches greifen und erkennen, wenn der Schaden der Waffe zu hoch ist und kicken einen. Anzugenergie ist allerdings immernoch nicht gefixed. Na immerhin schonmal die Hälfte geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin ich verwirrt

in Crysis 2 kann es vorkommen, dass ich mitten unterm zocken auf einmal n kurzen freeze bekomme und danach meine GPU nur noch im 2D-takt bleibt - das macht das zocken natürlich unmöglich...

einzig ein reboot hilft

das problem tritt NUR bei C2 auf - alles andere läuft völlig problemlos

interessanterweise kann ich nach nem reboot die selbe stelle (und teils noch weitere 2 stunden am stück) ohne probleme zocken

ideen?

Ich hoffe die bringen bald mal den verdammten DX 11 Patch. Kann doch nicht sein, dass man wochenlang auf ein vollständiges Spiel warten muss.

Naja, das DX11 kommt, sagen ständig irgendwelche Leute.
Wahrscheinlich kommt aber überhaupt keiner.

Vom 31.03: "Heute teilte der Community-Manager von Crytek den verdutzten Fans mit, dass von einem PC-Patch nie die Rede war."

"No patch was ever confirmed, I have no idea why this website even posted such information. This thread is locked just the same as the others for trying to spread inaccurate information. When there are any big announcements regarding Crysis 2 they will be posted on MyCrysis, if you read something about a patch for example, but don't see it on MyCrysis.com, then it isn't genuine."

Anfrage bei Crysis: "Wir sagen dazu aktuell nichts, denn alles, was wir sagen, könnte vielleicht falsch interpretiert werden. Wir werden dazu in der Zukunft etwas sagen, aber wir wissen noch nicht, wann."

Ich denke, dass überhaupt keiner kommt und sie nur keine Aussage dazu machen, damit es kein Grund mehr gibt, es nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer dass spiel lebt sicher nicht vom dx11 patch.
nebensache.

So hab's endlich durchgespielt auf Soldat. Das Ende war nicht von schlechten Eltern. Ich hab's ja für die PS3 und kann mir vielleicht sagen wie das jetzt aussieht sagen wir mal wenn ich die dritte Mission nochmals spielen will, ist dann alles ab der Mission gelöscht? Mit gelöscht meine ich jetzt dass ich die 4 oder 12 Mission nicht mehr auswählen kann.

Echt schade,nun hatt man den SP durch,und da der MP naja uninterissnt schon fast ist wars das mit dem Spiel fast;(

Also das wär schon ein wenig heftig, wenn die den Schreiberling raushaun wegn sowas. News bestehen größtenteils auch aus Gerüchten, da kann man nicht alles immer nachprüfen. Denke eher, das ist Zufall.

naja, habe heute (das erste mal) multiplayer gespielt. capture the flag oder beacon oder wie es auch heißt. auf jedenfall waren auf 3 verschiedenen server immer irgendwelche typen unterwegs die innerhalb von 3 sekunden über die komplette map huschen konnten und zwar voll getarnt.
gerade als das spiel losging wurde da schon die erste flagge 'heimgebracht'. cheatfrei ist das multiplayer leider noch nicht, aber habe mir auch den spaß sonst nicht dran verderben lassen. eigentlich ist es recht unterhaltsam. errinnert stark an call of duty.

War eben auf Crymod.com, dort hat ein ganz schlauer Bilder von ner Map mit unter anderem angepasster Tageszeit gepostet was auf den Illegalen Besitz des Editors hinweist.

Ein Klick auf die Bildeigenschaften bestätige den Admins den Verdacht :haha:

Ergebnis für das besonders helle Kerlchen: Ban aus´m Forum :fresse:

irgendwie bin ich verwirrt

in Crysis 2 kann es vorkommen, dass ich mitten unterm zocken auf einmal n kurzen freeze bekomme und danach meine GPU nur noch im 2D-takt bleibt - das macht das zocken natürlich unmöglich...

einzig ein reboot hilft

das problem tritt NUR bei C2 auf - alles andere läuft völlig problemlos

interessanterweise kann ich nach nem reboot die selbe stelle (und teils noch weitere 2 stunden am stück) ohne probleme zocken

ideen?

hab fast das gleiche problem.
bei mir ist es so das sich manchmal die fps um die hälfte reduzieren und so bleiben.hab ich auch nur wenn ich crysis 2 spiele.wenn das passiert hab ich das problem auch bei allen anderen games,da hilft nur reboot. :confused:

evt wen jemand lust hat könnte man sich hier aufm server ab und an treffen

85.114.157.119:64000

kann auch spiel modi gewechselt werden .... wen jemand lust auf was anderes hat

Ich habe gelesen, bei Crysis gibt es auch einen Extreme Modus in dem Advanced Grafikmenü, bei mir geht es dort aber nur bis High, wie kann ich extreme einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh