[Sammelthread] Crysis 2

Also das rennt schon mit SGSSAA aber denoch kannste an einigen kanten sehen das es nicht ganz sauber ist und leicht flimmert aber es ist schon ein unterschied!
P.s. läuft auch mit CF!
Ich brauche auch nix zu erzwingen einfach SGSSAA anwählen im RadeonPro und gut aber ganz perfekt halt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild sehen ich will :d das wird nur gehen wenn du alles an aa inGame austellst per cfg.
 
Jawohl....das erste mal dem ich heut den Singelplayer durchgespielt hatte dachte ich zockste mal ein paar Runden im Multiplayer.
Gleich bei der ersten Runde war so ein verhu.... Cheater drauf :fire:
 
sagt mal wie bekomm ich ein dedicatet server zum laufen .... irgendwie ist bei der steam version nix bei .... oder hat da keiner was zu ..... gab grad ein update 45mb jetzt geht kein server mehr

weil bandbreite hab ich genug um server laufen zu lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ne ey , mir wird schlecht von den texturen


muss das echt so aussehen?


oder ist mein spiel defekt xD?

hoffentlich bringen die schnell das high-res-texture-dlc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutlich zu hohe Mausgeschwindigkeit beim Zielen (also rechte Maustaste) zu reduzieren?
 
So habs durch,das Ende ist wirklich naja,was ich schade finde diese Gegner die sich unsichtba machen könen das die wirllich nur 1x zum Schluss kommen,hätte mir die auch gern früher mal gewüscht,evtl. kommt das ja aufm höshsten Schwierigkeitsgrad...

Was ich komisch finde laut Spiel hab ich 7 stunden 8 Min gebraucht:-[und ich hab mir Zeit gelassen :fresse2:
4ulq7.jpg



Und dann noch 3 Screenshots.

15z77.jpg


2hlxo.jpg


3jxq3.jpg
Werds aufjedefnall nochmal aufm höshsten durchzoken,der SP is finde ich sehr gut.

Für alle die dran interessiert sind,Hud ein/aus schalten per Bind..scheint aber irgendwie nicht bei jedem zu klappen:(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8660137#post8660137
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt irgendwo im 4ten level oder so... das wird ja immer primitiver. Leveldesign total chaotisch und die aliens sehen auch scheiße aus.

Aber ich spiels aus prinzip noch durch.
 
nenn mir mal ein anderes aktuelles spiel das bessere hat, betonung liegt auf aktuell

die texturen sind teilweise wirklich sehr schlecht! beleuchtung usw. ist größtenteils genial, aber eben die texturen...
kein vergleich zu Crysis 1, Metro 2033, Fallout 3 (mit texturpack) oder der Stalker reihe (mit texturpack)!

bei einem 50€ game vom einem entwickler, der mit jedem ihrer bisherigen PC games die grafiklatte einige nummern
höher geschraubt hat, sollte man eigentlich mehr erwarten können! multiplatform hin oder her, 1-2 monate feinschliff
für die PC version und das spiel hätte mindestens so gute texturen, wie Crysis 1!

naja mit glück liefern fleißige modder irgendwann nen texturpack, oder Crytek wird richtig innovativ und bietet
DX11+highres Texturen für 10€ als DLC :rolleyes:...mmh, ich würds event. kaufen :fresse2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
@whitechecker is glaub besser wenn du den ganzen post als spoiler machst. der ein oder andere user könnte sich daran anstossen.
 
Was meinst du mit anstoßen?
Habs aufjedenfall gemacht.

Übrigens Whitecker,und nicht Whitechecker:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die bringen bald mal den verdammten DX 11 Patch. Kann doch nicht sein, dass man wochenlang auf ein vollständiges Spiel warten muss.
 
oh man, eigentlich bin ich ja überzeugter Gamesload kunde, aber diesesmal ging da echt einiges schief!

erst der mist mit dem von 23h-4h ohne altersnachweis kaufen und laden...9GB sind in der zeit kaum zu schaffen! dann hatte ich heute
endlich mal zeit die letzten parts zu saugen und was passiert? Antivir finden den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in der Crysis.exe :fire:...

hab die meldung jetzt mal einfach ignoriert, wird wohl eher ne fehlmeldung sein!? irgendwas dazu im netz finden konnte ich auch
net, müsste ansonsten ja jeder käufer dort den trojaner haben!
 
Spiele gerade den SP auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Post-Human-Warrior) und ohne HUD nochmal durch. Die bisher ersten 5 Missionen waren kein bisschen anspruchsvoller als vorher (Soldier). Die fehlende Munitionsanzeige ist auch egal, da an jeder Ecke die Kisten rumstehen, auch auf dem Schwierigkeitsgrad.
KI sprengt sich trotzdem noch selber in die Luft, sieht mich durch Wände, aber nicht durch Zäune usw.
Die einzige Änderung, die mir bisher aufgefallen ist, ist der höhere Rückstoß von Waffen.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
 
ich hab jetzt die ersten 1 1/2std gezockt und bin insgesamt begeistert! mein bisheriges fazit:

die grafik ist leider an vielen stellen ein deutlicher rückschritt gegenüber Crysis, aber das gesamtbild überzeugt mich dann
doch! die impostanten hintergründe und die lichteffekte sind sicherlich wieder mal referenz, nur erkennt man an alle nase
lang stellen, an denen deutlich die konsolenherkunft sichtbar ist! vorallem die texturen sehen von nahen größtenteils übel
aus und dazu schwankt die qualität extrem! eine backsteinmauer ist von nahen pixelbrei, eine andere bleibt 1a scharf...

die performance ist grad so ok, über weite strecken zwischen den häuserschluchten 40-50fps, in innenräumen
40-70fps, aber in einigen aussenarealen auch nur 30-40fps...spiele mit der Timewarp-autoexe auf 1920*1080...

was mMn besonders überzeugt ist das gameplay! Crysis1 hab ich die kampange insgesamt vielleicht 2std gespielt
und irgendwann gelangweilt aufgehört! irgendwie erschien mir das game wie ein schlechteres FarCry mit besserer
grafik...Crysis2 sagt mir deutlich mehr zu! die beginnende endzeit, großstadt in flammen, immer noch recht intelligente
gegner, der nanosuit wurde deutlich verbessert (mMn keine reine vereinfachung, sondern sinnvoll veränderte
bedienung!) und trotz linearerer level gibts immer noch zahlreiche vorgehensweisen!

nur der spielerische anspruch ist auf Soldier deutlich zu niedrig und scheinbar kann man wärend der kampange den
schwierigkeitsgrad nicht erhöhen!?...oder muss man erstmal durch um die höheren wählen zu können? bin bisher
nicht einmal gestorben! energie läd sich zu schnell auf und die ki ist irgendwie auch nicht mehr so stark wie damals in
Farcry! wobei das Crysis2 gelände auch deutlich mehr deckung und übersicht bietet!

alles in allem macht das spiel fast alles richtig, ohne die enttäuschung über die grafischen schwächen und die an
vielen stellen lieblos wirkende portierung gäbs fast nichts zu meckern! leider tut letzteres doch ein wenig weh...
selbst der geringe aufwand eines standartmäßigen grafikmenüs scheint Crytek zuviel gewesen zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild sehen ich will :d das wird nur gehen wenn du alles an aa inGame austellst per cfg.

Sorry ich musste gestern los zur arbeit! Habe Nachtschicht :(
Also SGSSAA haut doch nicht hin!
Ich dachte zuerst das es an ist da es anders aussah aber ich kann die mal nen screen von MLAA mit negativem LOD (Mehr Schärfe) zeigem !!!

EDIT: So sieht das Spiel mit der aktuellen Config 0.8 mit allem im Spiel an + im treiber profil auf Bioshock + LOD 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich wirklich der einzige der das Spiel nicht für 50 Ocken gekauft hat?

Hab mir hier nen Key gekauft, der auch prima funktioniert und das am Release Tag für 23 Euro...
 
habs nich gekauft... 5,5 stunden für die kampagne und ein "schlechter" multiplayer sin mir keine 50 eier wert.
 
So, habs mir eben gekauft. Eigentlich wollte ich Crysis 2 boykottieren, weil die Grafik teils deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt oder erstmal auf den DX 11 Patch warten, aber da Crysis 2 für ~20 Euro zu haben ist, grafikverbessernde Configs im Umlauf sind und es bis Portal 2 sonst nichts gescheites gibt werde ich Crysis 2 doch mal antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind ~6 stunden kampagne und ein grauenhafter MP Modus keine 19.99 fuern polnischen steamkey wert!
 
So, habs mir eben gekauft. Eigentlich wollte ich Crysis 2 boykottieren, weil die Grafik teils deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt oder erstmal auf den DX 11 Patch warten, aber da Crysis 2 für ~20 Euro zu haben ist, grafikverbessernde Configs im Umlauf sind und es bis Portal 2 sonst nichts gescheites gibt werde ich Crysis 2 doch mal antesten.

Macht echt Spaß im SP im Gegensatz zum 1.Teil und das sach ich als eigendlich nicht ballerer :d und das bestaussehende DX9 Spiel ist es sowieso und mehr wie 6 Std wenn du "ehrlich" spielst haste auch drann.
Und DX11 werden sie auf jedenfall bringen, die Blamage nach dem Weltweiten BUUUHHHH Rufen lassen die im Leben nicht auf sich sitzen.
 
muss dx11 denn wirklich sein? ich find es sieht auch so schon klasse aus und wir alle sollten doch froh sein, das es auf (fast) allen systemen super läuft. mit angepassten config´s ist´s doch voll ok.

wenn dx11 kommen sollte ist das geschrei eh wieder groß, von wegen es ruckelt, mein system ist extrem oc´ed @12ghz und hat 4 grakas und packts nicht, etc.... .

vielleicht bin ich da auch hinterm mond.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh