[Sammelthread] Crysis 2

mhh...k hast recht. hab mich da geirrt. also heißt das im umkehrschluss ja, das crysis 2 keinerlei cheat protection hat, außer irgendwelche eigenen hausmittel, die eh nicht wirken?!

Momentan nix, die veröffentlichen auch keine DETAILS wie es die Server machen, manche Comments hier verraten aber, dass die wohl Paar Checks nun eingebaut haben, aber das kann es nicht sein...

Genau,und das sollten alle Leute wirklich so machen,am besten auch nicht kaufen bis es mal "Final" weil aktuelle ists ja doch mehr eine Beta.

Hmm jup, und du hast es genau so gemacht ?! :)

so,habs mir auch mal für 39€ gekauft(weiss nicht was ich mir dabei schon wieder gedacht habe).
mal instalieren und gucken,vll. bin ich ja positiv überrascht.

Und hier auch noch ein Kandidat :) Dazu noch den Vollpreis. Ich bin sprachlos junx wirklich :-[ (soviel zum Boykott)

Bin mal auf den Patch gespannt ob sie key-authentification gefixed hamn :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,weil ich den SP umbedingt spielen wollte,und die Mehrheit da eh nicht mitmachen würde,Crysis als Name allein verkauft sich ja so gut^^

ob jetzt 30€ oder 39€ is ma ehrlich gesgt schnuppe.
am anfang wollten die 54€ haben,das wäre mir zuviel gewesen.

18 € bei dem Shop den der andere User postete und bei dem von mir 22 €... Das ist nochmals die Hälfte von 39 € ;)

hier ne geupdatete version des changelog. anscheinend weiß bei crytek auch keiner was der andere macht...

Crysis 2 PC 1.2.0.0

A new Crysis 2 PC patch is scheduled to go live later today. Below you will find a list of the top fixes.

List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP
• Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
• Filter settings in server browser are now retained
• Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
• Fixed issue related to “Deleting Reference Counted Object Twice” error that appeared for some users with strict router/firewall settings
• Fixed issue of not being able to melee after dying
• Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

We’re working hard with our Ranked Server Partners to switch the servers at the same time that the patch goes live – but inevitably this will take time so we ask for your patience. When you launch the game, the patch will auto-download. If you cannot find servers, please exit the game and re-start to ensure the patch has applied.

You can check the version number by selecting Properties on Crysis2.exe and selecting Details. The correct version after patching will be 1.2.0.0, and the executable will be signed by Crytek GmbH.

Update #1
Added the Nano Catalyst bug to the list of fixed issues. There seems to be a little confusion about the patch so please note, this is not the full list, but rather the key highlights.

Update #2
Added several other key points that are included with this patch.

For Steam Users
Steam users will experience some prolonged loading times in this patch for which we apologise. We will update the Steam build in the next few days to resolve this issue.

MyCrysis • View topic - Crysis 2 PC 1.2.0 Patch Notes - Update #2

was ist daran unfreundlich? und bis auf Spoiler ist alles deutsch nur leider kann man Spoiler schlecht eindeutschen.

mich stört es nicht ich hab den SP schon durch abere andere reagieren darauf sehr gereizt ... sollte nur eine Warnung sein nächstes mal lass ich das und du kannst dich mit den gereizten Personen hier im Forum ärgern :rolleyes:

Schon in Ordnung :)

Also kann mir jetzt mal jemand ernsthaft das Ende (und bitte im Spoiler) erklären!? :fresse:

Ich lade grade den Patch :d über den EADLM.

Fast jeder Server voll:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Patch installiert und zack gleich im Menü wieder 2x diese Gejammer Musik überlagert. Im MP nen Cheater mit unbegrenzt Energie... was haben die gefixed!?

Da bin ich fast froh, dass ichs im Moment (noch) nicht installiert habe auf der neuen SSD ^^

Patch installiert und zack gleich im Menü wieder 2x diese Gejammer Musik überlagert. Im MP nen Cheater mit unbegrenzt Energie... was haben die gefixed!?

Joar,da wa ich wa,waren 2 mit Aimbot aufjedefall,aber ich hab gut 20 Server absuchen müssen erstmal bis ich nen freien gefunden hab.

Jop^^alle sind voll,was ich auch nen absoluten Witz finde ich,wenn man im Serverbrowser eingibt das er nur leere Server anzeigen soll,dann macht er das auch.
Aber sollte es nicht logisch sein wenn ich leere Server anklicke das ich damit nicht volle meine also nicht voll besetzte?

Wozu soll ich auf nen leeren joinen?:fresse2:

Mich würde es nicht überraschen wenn das Spiel erst in einem Jahre oder so richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste doch über den EA Download Manager laden,einfach im Spiel Ordner die Crysis 2 Launcher.exe starten,den rest macht er dann von selber.

Wenn ich das alles so höre bin ich froh das ich den SP auf der PS3 spiele, da brauche ich mir zz keine Sorgen machen.... wenn DX11 kommt LOL dann wird es weiter aufm PC gezockt ;)

gruß

also grade auf nem sehr sehr geilen server gewesen, scheisse nur das ich mir den namen net gemerkt habe. dort war der ganzen anzug-mist deaktiviert genial. cheater sind mir auch keine aufgefallen. kills liefen laut killcam korrekt ab. hat super spass gemacht. erinnert mich manchmal start an FEAR.

hatte paar gute runden dort.:fresse:

man könnte hier doch mal die nicknames austauschen, um zusammen mal auf nen server zu gehn ??

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt du den ingame?^^

Falls so wie hier hab ich dir grade eine Anfrage geschickt.

deadnade79 siehe screens^^
wenn ich den server nur wieder finden würde..kotz! :confused::shake:

Anfrage ist raus,find erstmal überhaupt ein freien Server,ich find kaum bis garkein.

wie gesagt der eine wat top. :-[

war auf jeden fall ein "nfogameserver" laut werbebanner aber davon gibts viele.^^

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen (nur die die das Spiel per EADM geladen haben) wie euer Crysis 2 Ordner heißt? hab meins umbenannt (das Copyright (R)) weg und nun findest es der bescheurte EADM nichtmehr und ich müsste die ganzen 9GB nochmal laden da man das Verzeichnis nicht manuell auswählen kann :kotz:

edit: ok hat sich erledigt hab den namen herausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
so nun gings richtig ab :fresse:
dat game is aber auch nen arcade-shooter erster güte.

Ich kam voll nich klar wurde von überall beschossen und hatte dann keine Lust mehr.

habs gemerkt ^^ ging mir anfangs auch so, musste mal dran bleiben dann kommt auch der spass. vor allem wenn man mal schnallt wie die maps ablaufen und wo man in dem chaos hin muss.

der patch hat eigentlich nur server seitig was gebracht .... rcon befehle und wenniger abstürze .... jetzt kann man auch kicken und bannen .... freier server findet ihr in meiner sig

Jo, Aimbots, Wallhacks und alles andere geht nach wie vor. Das ist ja auch unwichtig. :kotz:

einfach lächerlich was crytek hier macht. habs zwar selber nicht, les nur aus interesse hier im thread. aber wie kann man ein mp game raus bringen, auf dem so viele erwartungen seitens crytek lag, ohne einen vernünftigen cheat schutz? dabei gibts doch einiges auf dem markt, was man hätte einbringen können. ich rieche da nen konsolen port --.-- dort braucht man ja bekanntlich keinen wirklichen externen cheat schutz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh