[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand, wie ich den patch installieren kann?
das automatische tool findet ihn nicht, ich hab das game in D:\ installiert....

Also bei mir klappte das einwandfrei,ich habs auch in D:\ installiert,Steam Version,oder die normale?

ps: Deine Drumm Vids sind geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Was man vielleicht machen könnte Crysis normal in C:\ Installieren,Patch drauf,und dann in D:\ verschieben.
Ja ich weiß,nicht die feinge englische Art,aber ich wüsst grad sonst nich wie...:(

Bevor er es neu installiert, kann er probieren, das spiel von d auszuschneiden und auf c/e/f einzufügen. Evtl findet der installer dann das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ich will das game eig nicht auf die ssd packen, dafür hab ich es ja extra auf die festplatte getan ...
aber das richtige verzeichnis ist ja D:\Program Files (x86)\EA Games\Crytek\Crysis 2
komisch, dass der blöde patch nichts erkennt...

Sollst das ja nur fürs Patch versuchen,danach kannste es ja wieder rüber schieben,ich mach das genau aus den gleichen Grund wie du,weil die SSD sonst zu schnell voll wird,rüber auf die SSD > Patch drauf > wieder rüber auf HDD.

Der Patch wird 95% Warsch. ein REGISTRY Eintrag auswerten und kein _FILE_/DIR Search machen, also such einfach in der Registry -> Crysis 2 oder ähnlich suchen und dort 'InstallDir' kuck nach was da steht, und frag was die anderen stehn haben, auf dein DIR korrigieren usw...

hat von euch jemand einen Belkin Router und Nat Typ mittel,

weil ein kumpel hat immer noch NAT-Typ strikt,
Ports sind alle freigegeben, die wir gefunden haben für Crysis 2,
crysis ist bei der Windows Firewall auch erlaubt,
IP-Addresse ist gefixed.

Weiß evtl. noch jemand woran das liegen könnte??
Bitte um Hilfe

TCPView und benutzte Ports checken und manuell freigeben, sollte immer klappen so.

Das heißt, ich schau mir mit dem Tool an, welche Ports Crysis braucht, und geb sie frei?

oder zeigt mir das Tool an, welche Ports frei sind?

oder kann ich mit dem Tool das Softwaremäßig irgendwie einstellen, mit den Ports?

TCPView ist ein kostenloses Tool, das alle TCP/UDP-Verbindungen auflistet.

TCPView ist ein Windows-Programm, das eine detailierte Liste aller TCP- und UDP-Verbindungen aufzeigt, inklusive aller Remote-Adressen und deren Status. Dabei nutzt das Tool das Netstat-Programm, welches bei Windows dabei ist.
.-
f9aa19a0db1a1208.gif

Den Text habe ich auch schon gefunden,
aber was ich noch nicht ganz kapier ist,

zeigt es alle aktuellen an, oder zeigt es auch die an, die ein Programm, z.B. Crysis bräuchte?

Es zeigt alle an, du kannst es auf _NUR_ BESTEHENDE Verbindungen beschränken, bei _ALLEN_ zeigt er auch listened PORTs vom Prozess.
(diese könnten wichtig sein, denn OUTGOING Verkehr sollte eh nicht geblockt sein, also Personal/Win-FW freigeben!)

Komisch dieser ganze Kagg, ich hab für C2 gar nix gemacht im Router und ging auch gut Online, zumindest als es noch Version 1.01 war :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ok, super danke euch!!

ja, bei mir (hab ne fritzbox) funzt auch alles ohne probs, aber bei dem belkin von nem kumpel gibts diese doofen Probleme.

Hi, habe morgen meine letzte Prüfung und dannach würde ich gerne mal wieder was neues zocken da kam mir gleich Crysis 2.

Wie sieht der MP aus ? Ist der diesmal gut oder genauso wie im 1er ?

Habe auch gelesen dass es kein DX11 hat sondern nur 9 ? Ist das ein Scherz oder ernsthaft so ? :stupid:

Danke schonmal :)

Mp musst du selber beurteilen,mit gefällt er nicht so gut,und das mit DX11 stimmt,das soll irgendwann mal per Patch nachgelierfert werden,wobei wann das ist,das weiß keiner.

mfg Sascha

Beim MP braucht eh keiner DX11 :)

aber MP ist wie ein CoD auf Crysis Basis,
gleiche Spielmodes, Klasseneditor, Abschussserien
ich finde ihn Sehr gelungen

...das mit DX11 stimmt,das soll irgendwann mal per Patch nachgelierfert werden,wobei wann das ist,das weiß keiner.

mfg Sascha

Wie bitte ? Ist es nicht Crytek die immer für die ultra Hardwareanforderungen für ihre Games sorgen... Und dann DX9, glaub ich irgendwie nicht, wie Fail wäre das denn :hmm:

Ist ganz einfache Business Entscheidung. Und die ist bei MultiPlatform Titeln meistens so wie hier => PC User kriegen auch das was andere kriegen, Mehraufwand betreiben da die wenigsten Firmen...

Es soll ja noch kommen.....2012 vll:fresse2:,ich muss zugeben mich interessiert das Patch mitlerweile 0,weil ich habs durch,und ich erwarte durch das Patch eh keine Wunder.
Ist nur Werbung damit es noch schön viele kaufen mehr nicht.

Das ist auch gut so,am besten den SP links liegen lassen bis Crysis 3 raus ist,und der Patch 1 Monat vorher als Lockangebot kommt:hmm::xmas:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh