[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird eher so kommen das alle entteuscht sein werden wie wenig der DX11 Patch bringt,ich wette das nutzen die nur als Werbung das wars,ich glaube da nicht dran das da jetzt noch was großes passiert.
Zudem wollen sie doch mehr Grafikoptionen einbinden (Einstellmoeglichkeiten) heißt,wenn es nicht läuft wählt man halt nicht höshste^^

Hi zusammen.
Ich habe eine 3D Fernseher und wollte Crysis 2 darauf spielen. Also habe ich mein PC via HDMI an den Fernseher angeschlossen und Crysis gestartet.

Im Menü konnte ich dann aber kein 3D auswählen. Was muss man noch einstellen damit es klappt?

Grüße

In welchem Menü?! Crysis hat eigene 3D Implementierung, die schaltest du im Menü von Crysis 2 auch ein, dann sollte das Bild schon STEREO sein.

Hab des Problem auch und nichts drüber gefunden.
Vermute ma ma braucht ne NVIDIA-Karte.

Oh das könnte sein hab ne NVIDIA und die Option ist nicht ausgegraut, hab die aber nie getestet/eingeschaltet.

Jo seh ich auch so.
Des 3d war eigentlich der letzte Grund warum ich die Bestellung nicht storniert hab.

Kann ja auch net sein, dann kommt in 2 Monaten n Spiel raus wo du ne AMD brauchst und
musst dir wieder ne AMD kaufen? Nö seh ich net ein. Da kauf ich lieber keine Spiele mehr und
warte ab.

Zuletzt bearbeitet:
Naja..wir wissen ja letzten Endes nicht, obs tatsächlich daran liegt. Wenn dem so ist, dann ist das echt sch***.

Wenngleich ich mir nichts aus 3D mache...wollts nur mal probieren...ich kann auch sehr gut ohne leben :)

EDIT:

KLICK

Es liegt wohl nicht an Ati/AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, ok, dann muss es doch was anderes sein.
Mir is es auch net wichtig, hab mir nur gedacht ich kann des dann ma Testen
und um SP is des bestimmt spassig.
Hab letztens auf ner Lan UT2004 in 3d gezockt und des war scho echt cool.

Kann ich 3D auch mit einem normalen Monitor nutzen und wie funktioniert das genau? brauch ich dazu eine active shutter Brille - kann ich das mit meinem p2450h und meiner 6950 machen?
Ich weiss klingt blöd aber hab echt keine Ahnung davon.

Danke

Nein, dein Ausgabegerät muss die 3D-Funktion schon unterstützen.

Nein, das liegt nicht an den Anschlüssen - die verbaute Hardware muss Raumbildwiedergabe unterstützen und empfangene 3D-Signale verarbeiten können. Voraussetzung ist da die 120Hz-Wiedergabe (stereoskopisch). Rot-grüne 3D-Bilder können dagegen auf jedem Monitor angeschaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt c2 unterstützt stereoskopische Bilder und dazu braucht man die Hardware.

Ah cool, hab mir schon gedacht das des so irgendwie geht.
Hab nur net weiter gesucht, weil ich gehofft hab noch DX11 zu bekommen.
Danke für den Link.
Weiss aber noch net ob ichs jetzt weiter zock oder nochn bissl hoff.

Für 3d Brauchst du einen Monitor der 120Hz unterstützt.
Der muss nichtmal für 3d ausgelegt sein. Er muss allerdings 120Hz von der
Graka aufnehmen können und nicht einfach 120Hz darstellen können.
Wie ein TV, der 60Hz aufnimmt und Zwischenbilder berechnet.
Dann brauchste noch ne 3d Brille die kompatibel zur GraKa ist und evtl. passende
Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Musst scho ganz lesen, hab grad gesehn das ich ein "e" vergessen hab.
Hab nen TV, der kann 200Hz darstellen aber nur 60Hz aufnehmen.
Aus den 60Hz generriert er Zwischenbilder und kann so auf 200Hz kommen.

wie kann man das update manuell installieren?
ich habe es in D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytec\Crysis 2
installiert, es das automatische update findet es aber nie...

Patch laden manuell,und dann normal iinstallieren,er sucht sich den Pfad dann selber.

hi alter
ne,dann wart ich lieber auf nen neuen,sowie auf DX11
ausserdem wartet jetzt der Heurige auf den alten Mann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh