[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer patch ist draußen 1.4

Wird der automatisch eingespielt oder muss man die Installation manuell vornehmen?
Sind dann alles saves weg und muss man dann wieder von vorne anfangen?
(Ich bin noch ziemlich am Anfang, sehr aergerlich waere es trotzdem)
Schon irgendwelche ReleaseNotes aufgetaucht, was veraendert wurde?

Vorsicht vor dem Patch, falls Custom-Configs verwendet werden, in anderem Thread hat ja Timewarp schon erläutert, das manche Konsolen-Befehle dann nicht mehr gehen...

Steam User sind halt gea.... aber dennen gönne ich das ;) Die dürfen ja eh keine Kontrolle über ihre Spiele haben :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor dem Patch, falls Custom-Configs verwendet werden, in anderem Thread hat ja Timewarp schon erläutert, das manche Konsolen-Befehle dann nicht mehr gehen...

Steam User sind halt gea.... aber dennen gönne ich das ;) Die dürfen ja eh keine Kontrolle über ihre Spiele haben :asthanos:

Nicht wenn sie die "dieses spiel nicht automatisch aktualisieren" funktion aktiviert haben. ;)

Crytek versucht mit allen Mitteln, zu vertuschen, wie einfach es ist, das Spiel besser aussehen zu lassen... Erbärmlich.

Ich kann optisch trotzdem keinen Unterschied erkennen auch wenn paar Befehle nicht mehr funktionieren.

das dummes gelaber ... man kann bei jedem steam spiel die update funktion deaktivieren. zudem sieht das game im verzeichnisbaum glaich aus wie als wen du eadm nutzt oder von dvd installierst. das update wurde heute über steam verteilt exe ist 1.4 . für die server ist der patch perfekt keine abstürze mehr, was mich freut endlich durchspielen.

Gibt es einen Trick diese
großen 3 Beinigen Schreiter
zu killen?

Bin immer getarnt außen rum gelaufen und dann von hinten, mit Raketen sofern vorhanden, in das rote leuchtende Ding geballert.
Aber die leben irgendwie trotzdem ewig.
Vorallem blöd wenn kaum Munitions rumliegt grad^^

C4 hinten draufschmeisen macht auch noch ordentlich Damage, bei der roten leuchteten öffnung bist du schon ganz Richtig ;)

Crytek versucht mit allen Mitteln, zu vertuschen, wie einfach es ist, das Spiel besser aussehen zu lassen... Erbärmlich.

Oder es ist ein bescheidener Versuch, das 'cheaten'?! zu verhindern, versteh ich echt nicht wie man ein command set einer engine für den EndUser reduzieren muss, wozu?! Wenn es security Probleme sind sollte man doch eher fixen?! staat einfach abschalten, so sieht das nach quick and dirty aus :)

@noisekiller: ok die Option gibt es, aber lass mich raten defaultmäßig ist update eingestellt und kein DAU kümmert sich um die Option?! :asthanos:

Hallo Leute,

hat jemmand von euch auch ab und zu freezes in crysis 2?

Ich habe ne gtx 470 AMP und windows meldete mir schon das 5 mal der Grafikkarten Treiber ausgefallen ist, dann kommt auch der Freeze in crysis 2 .
manchmal Freezest es und nach kurzer Zeit gehts weiter oder muss manchmal den reset knopf drücken. Ich habe das nur in crysis 2 und sonst bei keinem anderen Spiel oder 3dmark 2006, Vantage, 3dmark 11, furmark, gpu tool etc .

Treiber habe ich den aktuellsten 271er und habe diesen auch schon neu installiert , aber der fehler bleibt.

1.2 patch ist auch drauf.

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich froh :)

Zuletzt bearbeitet:
C4 hinten draufschmeisen macht auch noch ordentlich Damage, bei der roten leuchteten öffnung bist du schon ganz Richtig ;)
Werd ich mal testen, aber bekommt man nicht ziemlich aufen Sack wenn man dann beim C4 legen sichtbar wird und direkt dran steht?^^

Man kann auch auch weg gehn nachdem man das C4 angeheftet hat. :d

Bissl in den roten Eiernacken Snipern geht auch gut. Das Vieh is selbst auf schwester Stufe mit den kleinsten Waffe leicht zu erledigen.

Hallo Leute,

hat jemmand von euch auch ab und zu freezes in crysis 2?

Ich habe ne gtx 470 AMP und windows meldete mir schon das 5 mal der Grafikkarten Treiber ausgefallen ist, dann kommt auch der Freeze in crysis 2 .
manchmal Freezest es und nach kurzer Zeit gehts weiter oder muss manchmal den reset knopf drücken. Ich habe das nur in crysis 2 und sonst bei keinem anderen Spiel oder 3dmark 2006, Vantage, 3dmark 11, furmark, gpu tool etc .

Treiber habe ich den aktuellsten 271er und habe diesen auch schon neu installiert , aber der fehler bleibt.

1.2 patch ist auch drauf.

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich froh :)

Liegt am Treiber, hab ich auch, kannst beruhigt sein ^^

Liegt am Treiber, hab ich auch, kannst beruhigt sein ^^

Ist da auch was von AMD/Ati bekannt?
Hatte auch Freezes bis hin zu einem Komplettabsturz mit einer HD6870 (ohne OC) und Cat 11.3 und da durfte ich dann einmal das System neu aufsetzen, weil keine Systemwiederherstellung mehr funktionierte. Zur Zeit spiel ich es zwar nicht, würde aber gerne so bald ich Zeit habe im MP weiterspielen ohne Angst haben zu müssen, dass ich nochmal das System neu machen darf.

[-Dead Eye-]:

Also nen Komplettabsturz hatte ich noch nie, bei mir war sind es nur kleine Freezes bzw. Blackscreens für 3-5 Sekunden, wenn man während diesen schnell tabbt (weiß nicht ob das mit ner HDD schnell gut geht, mit ner SSD sollte es aber gehen) sieht man noch die Fehlermeldung unten rechts in der Taskleiste "Anzeigetreiber wird wiederhergestellt".

Passiert alle 2-3 Stunden einmal bei mir.

Beim alten 266.58 gabs das Problem nicht, erst ab dem 266.66 und auch beim 270.61 (lustigerwiese bringt es nichts, den 266.58 wieder zu installieren, hatte man 266.66 mal drauf, geht es nicht mehr weg). Vllt. irgendeine Registry Setting oder sowas, aber stört mich auch nicht sonderlich, da es echt nicht oft passiert.

Grad die Demo installiert, und gemerkt dass man damit net mehr zocken kann. Gibt es eine möglichkeit das game zu testen ? Würd gern wissen wie die Performance auf meinen Rechner ist.

Erfülle ich locker, würd trotzdem gerne vorher testen .. zumal es ja quasi eine "konsolenumsetzung" ist.

Naja schon bissel scheisse .. ohne Demo kauf ich mir nix, vorallem bei dem müll heutzutage.

Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin, bring ich doch ne demo und andersrum ;)

Na ich kauf es erst wen dx 11 drinnen ist vorher nicht.

Sent from my HTC DHD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh