Jean-Luc Picard
Enthusiast
neuer patch ist draußen 1.4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neuer patch ist draußen 1.4
Vorsicht vor dem Patch, falls Custom-Configs verwendet werden, in anderem Thread hat ja Timewarp schon erläutert, das manche Konsolen-Befehle dann nicht mehr gehen...
Steam User sind halt gea.... aber dennen gönne ich das Die dürfen ja eh keine Kontrolle über ihre Spiele haben
Vorsicht vor dem Patch, falls Custom-Configs verwendet werden, in anderem Thread hat ja Timewarp schon erläutert, das manche Konsolen-Befehle dann nicht mehr gehen...
Steam User sind halt gea.... aber dennen gönne ich das Die dürfen ja eh keine Kontrolle über ihre Spiele haben
Crytek versucht mit allen Mitteln, zu vertuschen, wie einfach es ist, das Spiel besser aussehen zu lassen... Erbärmlich.
Werd ich mal testen, aber bekommt man nicht ziemlich aufen Sack wenn man dann beim C4 legen sichtbar wird und direkt dran steht?^^C4 hinten draufschmeisen macht auch noch ordentlich Damage, bei der roten leuchteten öffnung bist du schon ganz Richtig
Hallo Leute,
hat jemmand von euch auch ab und zu freezes in crysis 2?
Ich habe ne gtx 470 AMP und windows meldete mir schon das 5 mal der Grafikkarten Treiber ausgefallen ist, dann kommt auch der Freeze in crysis 2 .
manchmal Freezest es und nach kurzer Zeit gehts weiter oder muss manchmal den reset knopf drücken. Ich habe das nur in crysis 2 und sonst bei keinem anderen Spiel oder 3dmark 2006, Vantage, 3dmark 11, furmark, gpu tool etc .
Treiber habe ich den aktuellsten 271er und habe diesen auch schon neu installiert , aber der fehler bleibt.
1.2 patch ist auch drauf.
Wenn mir einer helfen könnte wäre ich froh
Liegt am Treiber, hab ich auch, kannst beruhigt sein ^^
Leicht ja aber irgendwie hats ewig gedauert^^Bissl in den roten Eiernacken Snipern geht auch gut. Das Vieh is selbst auf schwester Stufe mit den kleinsten Waffe leicht zu erledigen.