[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja der Grund meiner Nachfrage. Meine GraKa, sowie die Einstellungen laufen auf Standard.

Meine nicht, aber habe es jetzt im Treiber auf Standard getestet und immer noch keine Probleme ( 275.33 & Crysis2 1.8 ).

Hast du den alten Treiber vor der Installation deinstaliert, oder ein Update gemacht ?
 
Nein, habe alles deinstalliert und nochmals probiert.
Habe sowohl den letzten Beta-Treiber, als auch den letzten gültigen Release-Treiber probiert ... ohne Veränderung.

EDIT: Siehe Foto
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    124,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuen treiber funktioniert Crysis2 ohne probs,ich kanns gar nicht glauben,kein flimmern mehr.
glaub ich geh jetzt wallfahrten
 
Hmm, also meine Bildfehler kommen nur im Abschnitt "Totalausfall" vor.
Bin jetzt einen Spielabschnitt weiter und da läuft alles cremig.

Problem erstmal unter "Kontrolle"
 
Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video - Video-Update - crysis 2, directx 11

Somit könnte es doch sein das Nvidia für die Verzögerung verantwortlich ist, da ja jetzt auf einmal Nvidia die DirectX-11-Technik für Crysis-2 präsentiert.

Hier mal eine Übersetzung vom 24. März was natürlich alles spekulativ war, nur komisch das gerade Nvidia jetzt die DirectX-11-Technik für Crysis-2 präsentiert.

http://translate.google.de/translat...tek-to-delay-directx-11-support-for-crysis-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Spiel auch in 3D auf nem Fernseher mit NVIDIA, aber ohne NV-Brille, sondern mit der Fernseher-Brille?
 
Geht das Spiel auch in 3D auf nem Fernseher mit NVIDIA, aber ohne NV-Brille, sondern mit der Fernseher-Brille?

Wahrscheinlich nicht, denn dein TV hat ja HDMI1.4 über welches es die 3d Daten verarbeitet. NV-Karten+Brille als SETUP haben nicht mal HDMI1.4 Ausgang. Aber vielleicht kanns der Treiber irgendwie über 1.3er HDMI Schnittstellen schicken (meine sowas mal gehört gelesen zu haben...)
 
Geht das Spiel auch in 3D auf nem Fernseher mit NVIDIA, aber ohne NV-Brille, sondern mit der Fernseher-Brille?

Du meinst aber ein 3D TV,und eine 3D fähigen Nivida Karte?
Ja das Geht, Du wählst einfach Side by Side verfahren Und am TV natürlich auch.
Geht übrigens auch mit ner ATi 5xxx ,die hat auch kein Hdmi1.4!


Mit aktuellen Nvidia sollte ja das Optionsmenü für 3D auswählbar sein,Bei Ati,s muss der Eintrag " r_StereoSupportAMD=1" in der system.cfg geändert werden.
 
Wie bekommt man die custom cfgs wieder zum laufen, die autoexec funktioniert nicht mehr seit 1.8?
 
Hat des mit dem Befehl für die Config scho jemand erfolgreich ausprobiert?
Ich habs ma probiert, ging aber nix, dann nomma kurz gegoogelt und nomma
probiert, ging aber wieder nix. Hab mir gedacht ich kann ja noch warten und hoffen
das DX11 rauskommt.
 
Wie bekommt man die custom cfgs wieder zum laufen, die autoexec funktioniert nicht mehr seit 1.8?

Krass dann haben sie das auch abgestellt, naja ich bleibe noch bei 1.2 da gehen die cmd's noch...
 
Was erzählst du uns da?:confused:
 
war nur ironisch.
bis die nen patch mit DX11 raus bringen,gibts schon soviel andere neue geile Games,da spielt kein geier mehr Crysis2.
es ist einfach nur ärgerlich
 
muss man aber schon viel sitzfleisch aufweisen können zurzeit.
naja was solls,morgen wird der Duke geholt(nicht allzuviel erwartungen),aber er wird mir bis BF3 schon die zeit verkürzen.
 
war nur ironisch.
bis die nen patch mit DX11 raus bringen,gibts schon soviel andere neue geile Games,da spielt kein geier mehr Crysis2.
es ist einfach nur ärgerlich

Crysis1 wird heute noch gespielt und wenn sie halten was sie versprechen oder sagen, wird Crysis2 auch nächstes Jahr noch gespielt.:wink:

Mich ärgert nur, das "eventuell" Nvidia die Finger mit im Spiel hatte, bzw. hat.
 
Also Junge ( :fresse: ), ich hab das Spiel jetzt durch.
Insgesamt einfach Null Gameplay oder halbwegs vernünftige Infos, was die Geschichte insgesamt angeht. Man bekommt nur ein paar Brocken vorgeworfen... .
Genauso ein Grafikblender wie Crysis.
Und dazu noch die vielen Bugs, die einen nötigen, das Spiel neuzustarten.
Grafische Bugs waren Gott sei Dank nicht zu sehen.
Das ist das einzige Lob, was die Entwickler von mir bekommen.
Sehr gute Grafik bei hohen Frames. (scheiß Auswahlmöglichkeiten im Spiel selbst)
Individuelle Speicherstände gibts bei dem Spiel ja nicht. :kotz:

Zum Glück hab ich dafür keine 45€ ausgeben müssen.
Die 20€ schmerzen da schon immens.
Vor allem weil die Spiellänge künstlich nach oben getrieben wird, weil schon Schwierigkeitsstufe 2 an den Nerven zerrt, das man aus dem Fenster springen will. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es okay, es gibt ne menge schlechterer Spiele. Für die zeit die ich es gezoggt hab hat es mich unterhalten und das is wichtig.

Bedank dich bei den Idioten die konsolen portierungen machen wegen dem speicher müll...
 
Na gut dann kann ich das Game auch noch mal mit DX11 zocken, denn bis der patch da ist hab ich die Story eh wieder vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh