[Sammelthread] Crysis 2

Wie gut das ich morgen meine GTX580 3GB abholen kann... aber für die olle Karte mit vsync echt okay ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden echt bis anschlag voll gestopft ....

und wenn man mal ne Zeit zockt merkt man auch die DX11 effekte...
Einige spieglungen sehen echt super geil aus und die mauer texturen sind auch richtig schön mit tesselation usw...

Und der Rechner hat echt zu schwitzen... da drehen die Lüfter ordentlich auf...

Zuletzt bearbeitet:
Die Performance is zumindest hier echt krass runtergegangen,teils 20 FPS und drops die nich mehr zum aushalten sind,hoffentlich holen die Modder etc. was raus.

Ok ohne Motion Blur sind diese Drops nich da...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Motionblur auch komplett ausgeschaltet ;-) Sieht einfach schärfer aus so ^^

ich poste mal noch paar screens...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man auf deutsch umstellen?
Is bei mir grade auf englisch,und ich find nix wo man umstellen kann.

is aufjedenfall okay.

mal sehn wie es morgen mit der anderen graka is ^^

crysis24icty.jpg

crysis21zdpy.jpg

crysis233i2g.jpg

crysis22gcql.jpg

settingie2u.jpg

Also ich find jetzt sieht es deutlich mehr nach Crysis aus... Ich hab mit meinem System zwischen 35-45fps, vorher könnte ich noch 2xSGSAA aktivieren :fresse2:

Bei der hitze mag man sich das gerade garnicht antun...
der Rechner gibt dabei ordentlich dampf ab ^^

Bei mir im Zimmer brennt gerade die Luft nach der DX11 antesterei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
auf den letzten tag nochmal die 5870 fi..en ^^ 1050/1300 :p

aber sobald es zum richtigem gefecht kommt bricht sie auf 20fps ein damit kann man ncith mehr spielen. Dafür is halt alles ultra auf 1920x1200 ^^

Nun bezahlen sich wohl die HD69x0-er Karten mit Ihren 2GB Ram aus.
Wie läuft der Hase nun auf einem Q9650 und der HD6950 ?
Kann nicht testen da SystemPlatte defekt ist/ war und ich erst am installieren bin.

ich denke bezüglich dx11 und tesselation liegen die fermi karten bestimmt vorne.
nvidia bringt die tage auch bestimmt noch einen optimierten Beta treiber... mal schauen wieviel reserven man noch rauspressen kann.

konnte eigentlich jemand schon ausfindig machen wie das mit dem 64bit pfad abläuft...
hieß es nich man brauch ein 64 bit os dafür? ich sehe im crysis 2 ordner aber keine 64bit sachen????

Zuletzt bearbeitet:
ne hab da auch nichts gesehn evtl. macht er ja alles selber. Schade das der bench nich dabei ist. Der hätte mich mal interessiert.

Also habe meinen C2D von 4,4ghz auf 4,6ghz hochgerissen. Geht besser aber immer noch nicht zufriedenstellend. Auslastung der CPU 100%. Wenigstens kommt die GPU wieder nahezu auf 100% Auslastung bei der Taktung.

habe mit meinen beiden 6970ér höchstens 75fps, kann das sein oder geht nur eine

6 Intel Kerne @ 4000MHz + GTX 570 SLI @ 875/2100MHz rendern das Game bei mir zwischen 60 und 90 FPS (DX11 + Ultra Setting + HiRes Texturen).

1920x1080 (+ 4xMSAA + 16xAF + Tranparency AA auf Supersampling + "High Quality" Treiber per nV Inspector)

Laut GPUz kam ich auf max 1257MB verwendeten Grafikspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, dann sollte ich mir den Patch mit meiner 5770 vllt gar nich erst antun..

Was kann ich den mit meinem sys erwarten hd 6950 2gb @ stock und 965 Be? Meine 2gb sind om Moment auch gut ausgelastet - komme erst morgen zum patchen deshalb bitte schon ein paar infos - kann ich alles aufdrehen?

so 3 hab ich noch denn is schluss :p

crysis25rnxz.jpg

crysis27lny5.jpg

crysis28musa.jpg

ich hab mal noch 2xAA aber flüssig is das eig schon nicht mehr ^^

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/de3aef2e2432a58c8677/' /></embed>

Ich will nicht meckern, aber irgendwie fällt mir DX11 wenig auf, ich bin wohl zu verwöhnt - ich brauche meine GTX580 noch nicht mal zu übertakten, um alles auf Ultra in 1920x1200 mit DX11 zu spielen - immer zwischen 40 und 60 Frames - hm, nun gut, trotzdem schön, dass Crytek wort gehalten hat.

lol jetzt is mir crysis zum 1x verreckt,und die FPS gingen grade einmal kurz auf 0 runter,ohman:motz:.

ich sehe, highendspiele bzw. patches sollten niemals im hochsommer angeboten werden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh