[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. nutzen die ja zu uploaden ein 56k modem^^

Das erinnert an frühere WoW Zeiten, als man es Mittwochs nicht abwarten konnte, wann die Server wieder on gehen :)

Das stimmt allerdings :-P Naja ich werd den Mist dann heute Abend laden wenn er denn dann draußen sein sollte xD
Jetzt darf ich gleich erstmal zur Arbeit fahren bei der Hitze-.-*

Aber
Aktive Benutzer in diesem Thema: 35
sagt ja alles^^

Also ich gebs erstmal auf.
Da genieße ich lieber das tolle Wetter.......
Vllt. ist der Patch ja heut abend da.

Jetzt warten hier alle und dann wird der Patch heut Abend 23:59Uhr freigegeben, wobei sie immernoch den genannten Termin einhalten :d

Joa,der wird schon kommen,und selbst wenn er morgen erst kommt isses mir egal,Crysis 2 bestimmt nicht mein Leben.

Das stimmt schon, aber mir gehts hier um Glaubwürdigkeit.

Es ist einfach nervig wenn etwas angekündigt und nicht gehalten wird. Aber der Tag ist ja noch etwas ^^

Man muss halt die Zeitzonen beachten. Ist ja öfters so.

Microsoft-Kram kriegen wir auch immer Abends, während man sich in den USA schon nach dem Aufstehen darüber freuen kann ;)

Zeitzonen bei einem Deutschem Spiel.. ^^

Es sollte überall der 27. sein in der Westlichen Welt :p

Zuletzt bearbeitet:
Oh das stimmt natürlich ;)

Villeicht haben sie neben der Demo noch weitere Fehler gefunden und versuchen die Fieberhaft bis 23:59:59 zu beheben :)

Angeblich wird der Patch um 18h zum download bereit stehen. Natürlich samt 11. Ich hoffe, auch für die digitale Version.

und um 18:01 werden wieder alle rumheulen das die seite vor lauter zugriffen down ist

Der Patch wird ja sicher allein durchs Update kommen nehm ich an. Da isses schnurz ob irgendeine Seite erreichbar ist.

wo bleibt der Patsch? :fire::fire:

Der muss noch geschrieben werden^^

----Boooooooooooooooooooooooom----
Und das Netz ist lahm gelegt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh