[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt der Patch überhaupt? :fresse2:

....schnarch L A N G W E I L I G ! Der Patch kommt "when it´s done " :d

FUUUU da iser ja xD

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal ne Seite vorher. Der post von KillBill

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Bin gerade am installieren. Screens kommen gleich

Mein Herz:asthanos::hail:ich installiere auch grade.
DX11 Patch ist drauf:d.
Jetzt noch das Texturpack.

ja vergesst aber alle nicht den hd texture pack und dx11 pack noch zusätzlich zu installieren ;-)

Die Installation von den Texturpack dauert voll lange :d.
So,alles drauf.

crysis22011-06-2718-16um7p.jpg

crysis22011-06-2718-17l83w.jpg

:d.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Dateien (2,4GB) waren in 18min runtergeladen. Server sind sehr schnell...

In welcher Reihenfolge muss ich die 3 Dateien installieren?
Geht das auch, wenn ich das DX11 Upgrade nicht installiere? Hab ja noch die 4870 drinne..

Bei mir semmelt das Spiel jetzt ganz gepflegt ab. Frames sind mit maximalen Einstellungen bei ner GTX580 immernoch weit über 70FPS.

Mal sehn ob noch wer da is bei dems abstürzt.

Bei mir semmelt das Spiel jetzt ganz gepflegt ab. Frames sind mit maximalen Einstellungen bei ner GTX580 immernoch weit über 70FPS.

Mal sehn ob noch wer da is bei dems abstürzt.

70fps?? Mit der HD5870 geht garnix mehr so sehr ruckelt es ^^

bei mir gehts aber am rand des Spielbarem... paar grafik fehler hatte ich gesehn.

Ich hab zwischen 20 und 30 FPS ^^ bei allem auf Max mit der 5870

crysis22011-06-2718-330e1j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
70FPS??
Ich habe mit meiner GTX580 @ 900Mhz im Gefächt nachdem man die erste Mauer überquert hat 40-50FPS

Aber etwas ernüchternd das ganze. Hab mir mal wieder mehr erhofft. MMn sieht Crysis 1 immer noch besser aus!

also mit vsync hab ich jetzt nur noch 30fps mit meiner 570...
und der VGA Speicher wird auch komplett voll geballert...

ohne vsync komm ich auf 45 fps.... wohl gemerkt 1600er auflöusung ^^

So richtig anders sieht alles aber nich aus... da muss man schon sehr genau hinschauen^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine 6950 ist nicht das Problem. Meine CPU hängt auf 100% fest. Jetzt ist mein Core2 entgültig veraltet.

70FPS??
Ich habe mit meiner GTX580 @ 900Mhz im Gefächt nachdem man die erste Mauer überquert hat 40-50FPS

Aber etwas ernüchternd das ganze. Hab mir mal wieder mehr erhofft. MMn sieht Crysis 1 immer noch besser aus!

So jetz läufts.

Mit Vsync 60FPS ohne immer so 70-75FPS. GTX580 stock ohne übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh