[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Catalyst 11.7 aber bei dem geht wohl noch kein Crossfire habe ich gelesen!
 

Der neue Treiber.... 11.7


EDIT: Jungs !!!! HOLY FUCKIN SHIT ! Der Treiber macht, dass ich mit meinem Popel Dualcore Crysis 2 in 1920x1200 @ Ultra Details inkl. HQ und Pipapo DX 11 @ 30-40fps bekomme. Das war vorher unspielbar !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mache das nur über das DS-Tool und die cfg habe ich nur für mich angepasst also optik und FPS!



Na dann berichte mal weil das würde mich auch mal interessieren weil bis jetzt gibt es ja noch kein richtiges Crysis 2 DX11 profil aber dennoch rennt alles eigentlich sehr gut!

Okay,will ich mich nur schnell für die Antwort bedanken.
 
Heeeeftig, der 11.7 bringts echt :O
 
Scheint ja richtig gut zu gehen der Treiber.
Hat jemand nen brauchbaren Vergleich zwischen nem alten und dem 11.7?
 
HILFE! Ich kriege einfach nicht die Grafik hin wie ihr. Ich habe das Gefühl ich zocke wieder auf einer PS3 :wall:
Ich habe nichteinmal annähernd eine Grafik wie ihr. Ich habe alles auf dx11 Ultra und trotzdem doof. Hilfe ;(
 
Doch doch,ich hab im Schnitt ca. 10 FPS mehr,finde ich sehr gut,und die FPS droppen nicht so,aber das muss ich noch intensiver testen.
 
neues cap mit CF profil für crysis 2 kommt nächste Woche.
 
Sag mal is das seitdem patch bei euch auch so,das wenn man zur näshsten Mission kommt die Ladezeiten extremst länger geworden sind?
 
Erst sieht man den normalen Ladebildschirm,das dauert schon 10 Jahre,dann wird alles schwart,das dauert auch nochmal so lange,und dann irgendwann komm ich ins Spiel,total hässlich.
 
Hmmm. nee kann ich nicht bestätigen. Hab aber auch ne SSD auf der sowohl W7 als auch das Spiel liegt. Auf einer normalen HDD hab ich es noch nicht getestet.
 
Ich habs immoment auf meiner SSD installiert,aber das sollte damit ja nur wenig zutuhen haben,ich hab jetzt ca. 1 Minute mehr ladezeit:fresse2:is mir aber auch egal,so oft zocke ich es ja nich^^.
 
Sag mal is das seitdem patch bei euch auch so,das wenn man zur näshsten Mission kommt die Ladezeiten extremst länger geworden sind?

Etwas länger sind die Ladezeiten schon gegenüber DX9 aber ist ja auch verständlich wenn man überlegt das ne ganze menge mehr geladen wird.

Ich weiß nicht wie es bei anderen Usern ist aber mein 1,5GB der 580 werden voll gepackt.

Edit: Also 1 Minute länger ist es auf keinen fall.
 
Bei mir schon,hab vorhin schon gedacht Rechner is gefreezt oder so aber dann nach ner Zeit gings wieder,frag mich nich was da kaputt is^^ich spiels jetzt noch 1x durch,und ich glaub dann werd ich das Spiel nicht mehr viel anfassen.

Ich bin sowieso davon überzeugt das das Spiel in einem Monat in die Versekung geht mangels Interesse^^
 
Eine Minute ist wirklich krass... soviel brauch ich nichtmal um das Spiel zu starten und irgendwohin zu laden. Hab gerade erst das Interesse gewonnen. Der MP macht echt Laune bei den Effekten.
 
Bei mir stürzt Crysis 2 nach dem Patch nur noch ab. Zwischenzeitig gings, aber nun...

Hab schon neu installiert und 3 Treiber ausprobiert. :/

Muss ich wohl noch auf den nächsten Patch warten.
 
Bei mir stürzt Crysis 2 nach dem Patch nur noch ab. Zwischenzeitig gings, aber nun...

Hab schon neu installiert und 3 Treiber ausprobiert. :/

Muss ich wohl noch auf den nächsten Patch warten.

Ja die NV karten brauchen bei Crysis 2 mehr VGPU weil sonst instabil!!!!
Mein kumpel Thunderburne braucht ca. 0,05V mehr damit es stabil lief kann auch ein hauch mehr sein so wie es aussieht da hat NV ihre karten wohl nicht richtig getestet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht!
Bei den Usern mit diesen Problemen handelt es sich um OC Karten.
Entweder selber übertaktet oder eine Variante ala EVGA SOC oder ähnliches.

Das hat rein garnichts mit NV zu tun ;)

Dieses Phänomen kommt häufig bei Werksübertekteten Karten vor weil so wie es scheint einfach eine festgelegte Spannung geflashed wird ohne jede Karte zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die NV karten brauchen bei Crysis 2 mehr VGPU weil sonst instabil!!!!
Mein kumpel Thunderburne braucht ca. 0,05V mehr damit es stabil lief kann auch ein hauch mehr sein so wie es aussieht da hat NV ihre karten wohl nicht richtig getestet..

Kann ich nicht bestätigen. Hab ne GTX 560 ti und musste nicht an der voltschraube drehen. Lief alles stabil.
 
ja, aber wo is das Problem einmal zu gucken ob es geht mit ein bsichen mehr spannung ?
Es hatten auch leute mit nicht erksübertakteten karten dieses problem.
 
Das mit der V muss ja auch nicht bei jedem so sein wenn jemand probleme hat mit dem Spiel und eine NV Karte hat kann ruhig mal versuchen die Spannung etwas an zu heben.
Bei mir hat es sich so ausgewirkt das der Monitor Schwarz wurde und kein DVI Signal mehr da war Sound war noch zu hören musste dann mit Takmanager beenden.

Werde das weiter beobachten dachte von 1,0 V 800MHZ Standard Takt von MSI auf 1,038 würde reichen habe jetzt aber 1,05 anliegen das scheint jetzt dauer haft zu funktionieren.
Werde das weiter im Auge behalten nicht das es sporadisch ist und der Treiber für SLI die schuld trägt.

So weit mir bekannt ist gehen die VIDS bei den GTX 580 karten irgendwo bei 0,99 bis 1,08V hoch.
Dafür kann NV nichts sonder die Boardpartner sind dran schuld .

Daher brauch man eigentlich auch kein grosses bedenken zu haben es mal aus zu Probieren falls solche Probs vorliegn wie bei mir.

Was ich jedoch ganz kommisch finde das es mit einer Karte zu laufen scheint ohne das Prob vieleicht schafte es ja eine von den beiden nur nicht.
Ich habe den Treiber noch nicht ganz aus geschlossen über das Wochende wird es sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt bei mir nicht an den Taktraten und sicher auch nicht an der Graka. Ich mach Doppelklick auf die exe und 2 Sek nach dem Start heißt es Problem festgestellt bla.

Das liegt wahrscheinlich am Patch oder am Treiber. Ich probier jetzt nochmal einen anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh