[Sammelthread] Crysis 2

teste doch mal 2560x1600 das ist dann seiten gerechter ,also 16:10 und sollte auch besser aussehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich lass nicht skalieren wo 16:9 ist habe ich denn halt nen schwarzen balken ^^

In 2 Monaten kommt noch ne 2. rein Ich brauch erstmal ne nneues NT das kostet denn noch nen 2. Wasserkühler dafür... erstmal SSD und zum schluss noch ne CPU für den Alten sockel ^^.
ich glaub 2011 las ich mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest für mich bitte mal den VRAM verbrauch von 2880x1600 und 3840x2160 messen! weil wenn du @ 2560x1440 schon knapp 2GB ram verbrauch hast erklärt das warum ich ab 2880x1600 ab und an leichte lags habe! da reichen die 2GB RAM meiner beiden HD6970 wohl nichtmehr aus!
Vieleicht könntest du auch mal in dem Thread deinen VRAM verbrauch posten weil ich finde das echt interessant!
Würde mich auch mal interessieren wie es bei fullHD aussieht mit dem RAM verbrauch weil da alle meinen ihre 1,5GB sind voll und deine hat ja 3GB und wirklich zeigen was das spiel veranschlagt wenn der RAM da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den boden so pervers :drool:

tes7cn7x.jpg


tes6sudl.jpg


tes5dngf.jpg
 
Fehlt nur noch, dass man sich auf dem gepflasterten Weg die Zehen bricht. Sehr schlampige Arbeit ;)
 
Ich habe mir nochmal eine andere CFG gemacht damit SSAO auch an ist aber dennoch nicht so viel leistung frist!
r_SSAO 3
r_SSAO_Downscale 1
r_PostMSAA 3
r_UseEdgeAA 1
cl_fov 80

Zocke so auch mit Downsampling bei 2560x1440@1920x1080 da man so nicht unter 50FPS hat!
Downsampling mit 3840x2160 läuft zwar auch gibt aber ab und an drops weil wohl auch hier der ram am limit zu sein scheint und die auslastung sinkt dann total ab!


Hm Hallo,Hm ein Moment mal kurz und dass hier grad zwischenfunke,aber wie bewerkstelligst du DS mit den Radeons ?Mit dem DS-Tool und über die autoexec.cfg ,oder wie?
 
Bevor ich einen neuen Fred aufmache, kann ich ja auch hier fragen...

Lohnt es sich für mein System überhaupt, Crysis2 zu kaufen oder müsste ich die Details zu sehr runterschrauben, so dass ich von der sehr guten Grafik nicht wirklich was habe?
Muss nicht in der höchsten Detailstufe sein, sollte aber noch wirklich gut aussehen.
Oder kann ich das knicken?

Gezockt wird wie in der Sig auf einem 22" @ 1680x1050.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bischen was solltest du schon von der grafik haben, du musst ja nicht alles auf Ultra stellen

jab sek ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich einen neuen Fred aufmache, kann ich ja auch hier fragen...

Lohnt es sich für mein System überhaupt, Crysis2 zu kaufen oder müsste ich die Details zu sehr runterschrauben, so dass ich von der sehr guten Grafik nicht wirklich was habe?
Muss nicht in der höchsten Detailstufe sein, sollte aber noch wirklich gut aussehen.
Oder kann ich das knicken?

Gezockt wird wie in der Sig auf einem 22" @ 1680x1050.


Danke schonmal,

Hatstick

die cpu ist zwar etwas schwach auf der brust und nur dualcore aber die graka passt und somit wirst du es denke ich recht gut zocken können.
 
Hilffeeee.....

bei mir lässt sich kein DX11 aktivieren. Die Option bleibt grau. Kann mir da wer helfen..

Patch installiert, Dx11 Pack auch und High Res Texturen auch.

Habe ne ATI5850 und Win7 64 Bit.
 
@ Shaqui & Roach!

THX für die Info, werde es dann mal riskieren.
Antworten sind ja doch net so negativ, wie ich es erwartet habe. ^^


MfG,

Hatstick
 
Mh:-[,du kannst DX11 nich aktivieren?
Du bist dir sicher eine DX11 Karte zu haben,sprich ATi 5850?:fresse2:

@ Shaqui & Roach!

THX für die Info, werde es dann mal riskieren.
Antworten sind ja doch net so negativ, wie ich es erwartet habe. ^^


MfG,

Hatstick

Ich weiß nicht wie CPU lastig Crysis 2 ist,aber ich meine die GPU ist ausschlaggebender (WTF was für ein Wort),einfach mal testen,dann bist du schlauer als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh:-[,du kannst DX11 nich aktivieren?
Du bist dir sicher eine DX11 Karte zu haben,sprich ATi 5850?:fresse2:



Ich weiß nicht wie CPU lastig Crysis 2 ist,aber ich meine die GPU ist ausschlaggebender (WTF was für ein Wort),einfach mal testen,dann bist du schlauer als wir.


Klar bin doch nicht doof. Ich finds ja auch komisch.
 
aa kann man ja ingame nicht einstellen genauso wie af, richtig? also nur über treiber??
 
aa kann man ja ingame nicht einstellen genauso wie af, richtig? also nur über treiber??

Man könnte es aber definitiv in der config einstellen, weil das wasdie Tool hatte da ein DropDown-auswahl dafür. KA welches Kommando da zuständig war...
 
Hi

Einer von Euch bereits den NEUEN CAT 11.7 Beta Treiber getestet.
Soll ordentlich was bringen bei Crysis 2 !!
Muss es erst noch aud DX11 updaten, dann kann auch ich was Beitragen !!

PS: Mir wurde die Systemplatte defekt, daher diese Verspätung! ---> Grrrr!
 
Ich glaub für MP Maps hat Crytek wohl keine highTextures geliefert :) Sieht wirklich nach Consolen LowRes auf deinen Screens. Hast du auch mal SinglePlayer nachgeschaut?!

Jo Singleplayer sieht genauso bescheiden aus. Aber da ich nur Multiplayer zocke bin ich genauso enttäuscht wie am ersten Tag...
 
Sagt ausgerechnet ein Konsolero :d
Ich musste lachen, danke :d

Ne sry, aber ihr seid die letzten die sowas ablassen sollten, nich böse nehmen da vorallem Crysis 1, das beste beispiel ist was man mit Mods anstellen kann, aber weder das eine noch das andere kannst du auf deiner PS3 haben ;)

Wieso bin ich ein Konsolero ?
Weil ich eine PS3 habe und gerne Bluray schaue und ab und an mal drauf spiele ? Was ist denn das für ein Running Gag ? :haha:

Ich muß garnichts auf meiner PS3 haben, da ich nur auf PC ausschliesslich BF BC2 und im Herbst BF3 zocke. Die PS3 war eher ein Luxusproblem. Nutze sie nur zum Streamen meiner Fotos auf den LCD TV und Bluray, mal drauf spielen ist ein positiver Nebeneffekt. :coolblue:

Ich habe schon auf Heimcomputern gespielt da warst Du noch am rumschwimmen.... :shot:
Immer diese jungen Leute mit ihren Verallgemeinerungen... ts ts ts :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das konnte der gute Fuxx ja nicht wissen, dass du auch aufem PC daddelst :d Deine Signatur laesst das ja auch nicht auf den ersten Blick vermuten..und was das tote Pferd und den Kamm angeht. Ich find C2 sieht gar nicht so tot aus (vor allem jetzt nicht mehr u. vorher mit DX9 auch schon nicht) und als "alter Hase" solltest du wissen, dass der Editor schon ein mächiger Kamm fuer das vorher recht verwaschene auf Konsole getrimmte Spiel sein wird...:) Oder meinst du mit Tod das Gameplay mit Kontroller? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Hallo,Hm ein Moment mal kurz und dass hier grad zwischenfunke,aber wie bewerkstelligst du DS mit den Radeons ?Mit dem DS-Tool und über die autoexec.cfg ,oder wie?

mache das nur über das DS-Tool und die cfg habe ich nur für mich angepasst also optik und FPS!

Hi

Einer von Euch bereits den NEUEN CAT 11.7 Beta Treiber getestet.
Soll ordentlich was bringen bei Crysis 2 !!
Muss es erst noch aud DX11 updaten, dann kann auch ich was Beitragen !!

PS: Mir wurde die Systemplatte defekt, daher diese Verspätung! ---> Grrrr!

Na dann berichte mal weil das würde mich auch mal interessieren weil bis jetzt gibt es ja noch kein richtiges Crysis 2 DX11 profil aber dennoch rennt alles eigentlich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh