Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gestern den DX11 Patch + Texturen runtergeladen, nur kann ich keins von beiden installieren.. warum?
Dir fehlt vermutlich noch der 1.9er Patch.
Wollte den grad installieren... sucht und sucht und sucht und findet nix
ich hab bis dato noch keine schönen tesselation pics gesehen. also muss ich wohl ran ^^
Crytek hat vor wenigen Minuten das 1,35 Gigabyte große Crysis 2 Editor Package zum Download freigegeben. Es enthält den komplett neuen CryEngine 3 Sandbox Editor mit dem man selbst Karten, Modifikationen und Inhalte für Crysis 2 erstellen kann.
Quelle
Druck vom Publisher oder der Protest ist so langsam angekommenWieso nicht sowas zu Release ?
Lieber eine News zweimal gelesen als diese nicht gelesen zu habendas gabs schon gestern abend
ok, dann warte ich bis ich meine WaKü habe und die 2te Karte endlich wieder zurück ist
Aber die Frage zur Grafik. Hoffe ihr seht es auf den Bildern. Texturen unscharf und oft verwaschen.
Nichtmal annähernd so schön wie auf den Screenshots von der Homepage
Hey, Crysis 2 stürtzt mit Patch 1.9 sofort nach dem Start ab. Es gibt doch irgendwie einen Beta Treiber für Geforce Karten, aber wie heisst der?
hast du mal meien Pics angesehn ? icvh hab ne 3GB Karte und schon bei meienr Auflösung ist der verbrauch bei über 1,9 GB