[Sammelthread] Crysis 2

Was heisst damit SSAO auch an ist? Isses das nicht automatisch wenn alles auf hoch steht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin durch.
Hat echt Spaß gemacht die ganze Action.

Nun freu ich mich schon mal auf tolle Mods :wink:
 
Vllt. mal Crysis 2 ganz neu installieren und dann direkt den Patch 1.9?
 
Hau rein! Deine 3 GTX haben dann endlich mal wat zu tun :wink:
 
Habs nochmal neu installiert und im System nach ATI resten gesucht.

Es hat ein wenig gebracht. Die FPS droppen nicht mehr so hart nach unten.
Jetzt bin ich zufrieden mit dem Wechsel der Graka ^^

crysis22011-06-3003-32kduk.jpg


auch bei mir stimmt alles mit der tessallation

Selbe stelle mit Downsampling ^^ also 2880x1800 32FPS und unspielbar... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis dato noch keine schönen tesselation pics gesehen. also muss ich wohl ran ^^

tes41nie.jpg


tes3huj8.jpg


tes21ul7.jpg


tes1iuv3.jpg
 
SSAO ist standart mässig aus!!!
 
Hell yeah...wobei ich die Tesselation dort ein wenig uebertrieben finde. Das wuerde eher zu einer alten Burg passen und nicht zu einem New York Backstein Hochhaus (letztes Pic ^^). Aber na gut :)
 
es ist sogar bedingt in 2560x1440 Spielbar mit einer Karte.



sehr schöne Pics ^^ hast du da gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müssen nur noch die neue consolen gen erscheinen und wir können es endlich auch bei gta 6 sehen :fresse: also 2013, 2014 xD
 
noch n bsichen 2560X1440 ^^, ja manchmal sieht tess echt übertrieben aus.
eben erstmal nen EK Kühler geordert, dass hällt man ja nicht aus vom Lüfter...











 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich auch endlich dazu gekommen, alles zu installieren und die Kampagne ein weiteres Mal durchzuspielen.
Hab alles auf "Ultra" stehen, bei 1920er Auflösung kommt die 590GTX auf durchschnittlich 70 FPS mit Standard-Settings (607 MHz). CPU-Auslastung liegt InGame insgesamt - also bei Betrachtung aller Kerne - bei rund 32%.

Unter DX9 lag die CPU-Auslastung bei rund 25%, die durchschnittlichen Frames bei rund 110-120 FPS (675 MHz).

Macht meinem Auge jedenfalls mehr Spaß als vorher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann warte ich bis ich meine WaKü habe und die 2te Karte endlich wieder zurück ist ;)
Aber die Frage zur Grafik. Hoffe ihr seht es auf den Bildern. Texturen unscharf und oft verwaschen.
Nichtmal annähernd so schön wie auf den Screenshots von der Homepage :d

Ich glaub für MP Maps hat Crytek wohl keine highTextures geliefert :) Sieht wirklich nach Consolen LowRes auf deinen Screens. Hast du auch mal SinglePlayer nachgeschaut?!
 
Hey, Crysis 2 stürtzt mit Patch 1.9 sofort nach dem Start ab. Es gibt doch irgendwie einen Beta Treiber für Geforce Karten, aber wie heisst der?
 
Hey, Crysis 2 stürtzt mit Patch 1.9 sofort nach dem Start ab. Es gibt doch irgendwie einen Beta Treiber für Geforce Karten, aber wie heisst der?

also bei mir läuft`s ohne probs
 
es ist sogar bedingt in 2560x1440 Spielbar mit einer Karte.



sehr schöne Pics ^^ hast du da gemacht

Bei nur einer karte auch kein wunder...
versuch mal doch mal folgende befehle damit es mit downsampling besser rennt!

r_postMSAA 0
r_useEdgeAA 0
r_SSAO 0
das bringt noch ein wenig leistung aber bei einer karte wird auch das knapp wenn du nicht umbedingt ne GTX580@1Ghz hast!
die frage ist auch obs dann nicht auch zu lags kommt bei nur 1,5GB ram weil dieser ja auch schon bei 1920x1080 an der grenze ist!


Mein kumpel Thunderburne hat mit dem 275.50 getestet und bekamm bei SLI damit genauso richtig harte freezes und blackscreens mit lost DVI signal und solche scherze!
Da denkt man NV hat ein paar leute von der AMD treiber abteilung abgekauft und andersrum NV leute wurden bei AMD eingestellt weil bei AMD die treiber echt immer besser werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal meien Pics angesehn ? ich hab ne 3GB Karte und schon bei meienr Auflösung ist der verbrauch bei über 1,9 GB die frame drops halten sich ganz gut in grenzen extrem wird es wenn ich 8x CSAA mit 8x Supersampling zuschalte ^^ es läuft teils mit 2560x1440 besser als mit der 5870 in 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal meien Pics angesehn ? icvh hab ne 3GB Karte und schon bei meienr Auflösung ist der verbrauch bei über 1,9 GB

ohhh echt!!!
Kranke scheiße!! dachte das wäre der verbrauch vom Arbeitsspeicher :fresse2:
Also dann haste mal echt ne geile karte!!
Die sollte doch bei 3GB ram in verbindung mit 1Ghz auch downsampling gut schaffen @ 2560x1440 oder??
ok ich habe ja zwei HD6970 die packen das richtig easy sind aber auch zwei karten...
Zwei von deiner GTX580 3GB wären sicher der burner :d

P.s. hast du native 2560x1440 oder 1080p??
Die GTX580 ist auch eine ganz andere liga als die poppel HD5870 vorallem wenn sie dann noch 3GB ram hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mein HP hat 1920x1200 als native Auflösung. Ich dödel nur mit dem DS rum ^^
OC zum spielen erst wenn der Wasserkühler da ist ^^, so las ich die karte bei 870/2100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh