[Sammelthread] Crysis 2

Hmm... und das 16er Logo in der linken Ecke? :confused: Das irritiert mich etwas, denn es gibt auch welche mit einem 18er Logo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die europäische Prüfkommission (PEGI) gab es ab 16 Jahren frei, die deutsche (USK) erteilte keine Jugendfreigabe. Deshalb ist diese ab 18, dafür aber uncut.
 
*Beiträge entfernt*

Das ist ein Crysis 2 Thread, und nicht, welcher Rechner verbraucht mehr, welcher war teurer, oder Kindergarten vs Grundschule.
Solche Sachen bitte unterlassen.

Wer das nicht kann, soll ich bitte an mich wenden, ich werden dann mit entsprechendem Nachdruck das Ganze vermitteln.
 
Mal eine Frage in die Runde - lohnt sich eine GTX 580 3GB Version für das Game - oder bringt es keine Geschwindigkeitsvorteil bzw. besseren "flow"?

Würde ich über Erfahrungen sehr freuen.
 
Wo befinden sich bitte die Savegames zu Crysis 2
und funktionieren selbe auch nach dem Patch 1.9
sowie dem DX11 Update, sprich Hochauflösende Texturen inbegriffen...
 
C:\Users\Benutzername\Saved Games\Crysis2
 
Danke, hatte gestern schon gefunden.

Habe seit gestern abend 22 Uhr den DX11 Patch inkl. Patch 1.9 drauf.
Funktionieren aber die Savegames vom Game auch mit dem aktuellsten Patch (1.9) oder muss man zwingend NEU anfangen,- bzw. die einzelnen Levels einfach freischalten lassen ?
Danke!
 
Wenn du alles drauf hast, dann dürfte dir die Antwort doch beim Starten von Crysis auffallen? :stupid:
 
Und selbst wenn nicht,mann kann sich fertige Savegames runterladen,und dann das rauspicken wo man ist,oder man fängt halt neu an,grade da du jetzt DX11 und so hast wieso nicht^^:banana:.
 
nicht soo lang meinst du?
Ich finde,wenn man es 1x durch hatte,beim 2x gehts relativ zackig vorran,zumindest bei mir^^
 
Habe bei Cryisis 2 (DX11&HD) folgendes beobachtet (jetzt mit GTX580):

normal zocke ich in der Auflösung 1920x1200, dank Fraps konnt ich sehen das die Framerate dauerhaft 30fps beträgt.

Wenn ich aber auf 1920x1080 zocke läuft das Game locker mit 15fps oder höher schneller!?

Sind das jetzt wirklich nur die paar Bildzeilen "mehr" schuld?
 
Einmal beide Zahlen multiplizieren und du weißt warum.
15 FPS (50% Steigerung) würde ich jetzt für übertrieben halten, aber bisschen was auf jeden Fall.
 
ich hab das aber auch, 1920x1080 läuft deutlich besser als 1920x1200 (ich spiel trotzdem letzteres) ^^

mach mal vsync aus. Ansonsten bischen langsam mit der GTX 580 bei 30fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenso einen 26 Zoller LG 2600HP-BF mit S-IPS Panel
Die Games sollten wohl mit 1920x1200 um einiges besser rüberkommen als im 16:9 Format 1920x1080.

16:10 Monitore gibt es ja nicht mehr all zuviele, daher wer besitzt sollte dies wohl genießen.
 
Sagt mal Verbraucht Crysis 2 eigentlich ohne Mods immer so viel VRam?

Ich hatte nach dem Spielen über 2 GB in der Anzeige!
 
Naja aber mrhr als 4 sinds nicht

Komm nicht drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh