[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es eben DSL 384 (light) ist =(

@ Topic : Den Mod finde ich eig ganz gut. Manche Texturen sehen echt sehr geil aus. Allerdings sollte man das ganze etwas dunkler stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Mod optisch schrecklich. Es fehlen Texturen und einfach zu hell. Da brauch man fast ne Sonnenbrille.

Finde ich auch.


Teilweise schaut es richtig gut aus (Bilder auf der Mod Seite) aber alle bisher hier geposteten überzeugen mich nicht....
 
Bei minimaler Helligkeit im Menu seh ich im Spiel fast gar nichts mehr. Kalibriert mal eure Monitore gescheit, dann klappts auch mit den Nachbarn ^^
 
Interessant? Irgendwie fand ich die Crysis II Grafik (von den Modellen abgesehen) so- oder so nicht so toll wie zuvor gehyped. Der Mod machts aber nicht besser.... nur anders.
 
Und ich finde das die Grafik schon erheblich besser geworden ist,aber das Spiel ansich macht es nicht spielenswerter^^nachdem man es 2 oder 3x durch hatt hatt mans doch satt :d.
Zb. die Screens von Time,da bin ich mitlerweile süchtig von:fresse:aber zocken,keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei minimaler Helligkeit im Menu seh ich im Spiel fast gar nichts mehr. Kalibriert mal eure Monitore gescheit, dann klappts auch mit den Nachbarn ^^

Monitor kalibrieren weil Crysis 2 als einziges Spiel nach dem Mod aus der Reihe tanzt? Kalibriere dich lieber mal.
 
Ich hatte Crysis 2 jetzt seit dem Release Tag auf meiner Platte liegen (steam), jetzt dank der zweiten GTX 580 hab ich damit begonnen. Was mir bei Crysis 2 stark auffällt sind die Qualitätsunterschiede. Es gibt Levelabschnitte die absolut grandios aussehen und dann gibt es wieder ecken mit keiner Beleuchtung und matschigen Texturen wo du dich dann schnell 5 Jahre zurückversetzt fühlst. (so gings mir bei Crysis 1 in den innenräumen...)

Ich denk ich werd den Blackfire Mod mal ausprobieren. :) (werd ein paar Screens machen)

grüße
 

Anhänge

  • cry.PNG
    cry.PNG
    16,6 KB · Aufrufe: 57
Aktiviere mal den Blackfiremod. Dann müssten im Menü ->2<- Symbole sein. Einmal eins für den Mod und einmal eins für die Texturen. So sieht man, ob man alles richtig installiert hat.
 
Hab eben auch mal den Blackfiremod inkl Maldo HD Textures angeschaut. Meine Fresse sieht das gut aus. In manchen Räumen isses jedoch einfach noch zu dunkel. Das hat auch nix mit der Monitorkalibirierung zu tun. Ich kalibriere doch meinen Moni nicht für ein Mod und habe dann ein gleissendes Bild wenn ich aufhöre zu spielen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, draussen wirds dadurch zu hell... ich hab nen 2408WFP.. der haut einem die Retina durch ;) Da muss noch nachgebessert werden. Aja und jetze bitte nicht noch den Tip geben den Monitor einfach abzudunkeln.
 
Hi,
seit dem letzen Patch geht 3D bei mir nicht mehr wirklich.
Treiber hab ich den 275.33 mit 2 580ern am laufen.
Ich bei den 3D Modi nun "nur" noch "Fahrer" vor dem Patch war dies "Interlaced" soweit ich mich erinnern kann.
Es scheint so also das "rechte" und "linke" Bild nur noch einzeln richtig dargestellt wird da mit einem gechlossen Auge das Bild normal ist mit beiden ist alles jedoch total verschoben.
Hat sonst noch wer Probleme mit 3D Vision seit letzem Patch mit DX11 und HD Pack ?
Wär über Hilfe sehr dankbar
 
Hi,
seit dem letzen Patch geht 3D bei mir nicht mehr wirklich.
Treiber hab ich den 275.33 mit 2 580ern am laufen.
Ich bei den 3D Modi nun "nur" noch "Fahrer" vor dem Patch war dies "Interlaced" soweit ich mich erinnern kann.
Es scheint so also das "rechte" und "linke" Bild nur noch einzeln richtig dargestellt wird da mit einem gechlossen Auge das Bild normal ist mit beiden ist alles jedoch total verschoben.
Hat sonst noch wer Probleme mit 3D Vision seit letzem Patch mit DX11 und HD Pack ?
Wär über Hilfe sehr dankbar

Installiere den neuen Beta-Treiber 280.19 dann geht 3D wieder.
Mit dem 275.50 gehts auch.
 
Habe nun den DX11 Patch inkl. HD Texturen und dann wird es aber echt sehr zäh mit einer HD6950 2GB und dem Q9550 @3,4 Ghz.
Alles auf EXTREM gestellt,- fast nicht mehr spielbar, Ruckelt an allen Enden....
----> mit Ultra Einstellungen läuft es dann schon fast flüssig.

Ist EXTREM SETTING zu viel für meine Hardware,- und müsst auch Ihr auf Ultra ausweichen ?
 
hab mal grad den 280.19 ausprobiert. Die mAx FPS sind um 10 gesunken dafür bricht es so gut wie garnicht mehr unter 38FPS bei 1920x1200 16AF 2 AA und alles was ingame geht an.

immer zwischen 42 - 55 FPS
selten geht er mal auf unter 38
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den DX11 Patch inkl. HD Texturen und dann wird es aber echt sehr zäh mit einer HD6950 2GB und dem Q9550 @3,4 Ghz.
Alles auf EXTREM gestellt,- fast nicht mehr spielbar, Ruckelt an allen Enden....
----> mit Ultra Einstellungen läuft es dann schon fast flüssig.

Ist EXTREM SETTING zu viel für meine Hardware,- und müsst auch Ihr auf Ultra ausweichen ?

dannstell doch mal tessalationim treiber auf 2xund schon rennts und man sieht nichtmal nen bildunterschied
 
Hab eben noch n bischen rumprobiert, selbst bei 2560x1440 mit eienr Karte sind die FPS super Stabil 27 - 45 FPS ebenfalls mit 16AF und 2AA Supersampling erzwungen.

Selbst das Level wo man den Server zerstören muss und der Hubschrauber angreift mit den ganzen rauchgranaten 32 - 42 FPS gehabt.

leider muss ich die 2. Karte verschieben und mein Blitzer erstmal bezahlen :p

So der benchmark Spuckt das hier aus:

Der sagt natürrlich etwas anderes als wenn man immer auf die Fraps Anzeige schaut, aber dennoch volkommen okay wie ich finde:

benchmark374f.jpg


ich würd gern mal wissen wann der zählt ich sehe die scene nicht wo die min FPS stehn selbst bei 640x480 35FPS bei min der muss irgendwo was werten bevor es eig. los geht.^^

So spielen wohl die meisten von euch. Ich hab mal im Treiber alle Biildverbesserer und AF ausgeschaltet das sind die NV standart settings im treiber
damit ihr vllt mal vergleichen könnt:

1920x1080m3ar.jpg


1680x1050245j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


bug entdeckt... die schwebende pistole :d

so richtig flüssig läuft das game erst ab 40 fps, ist das bei euch auch so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh