Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wennst 384MB hast ist es eh sau schnell !
Ich find den Mod optisch schrecklich. Es fehlen Texturen und einfach zu hell. Da brauch man fast ne Sonnenbrille.
Bei minimaler Helligkeit im Menu seh ich im Spiel fast gar nichts mehr. Kalibriert mal eure Monitore gescheit, dann klappts auch mit den Nachbarn ^^
Ich find die "Blackfire Mod2 + Maldo HD Texture Pack" einfach nur SUPER
also ich kann immer nur einen Mod laden,aber nicht beide gemeinsam.
Aja und jetze bitte nicht noch den Tip geben den Monitor einfach abzudunkeln.
Hi,
seit dem letzen Patch geht 3D bei mir nicht mehr wirklich.
Treiber hab ich den 275.33 mit 2 580ern am laufen.
Ich bei den 3D Modi nun "nur" noch "Fahrer" vor dem Patch war dies "Interlaced" soweit ich mich erinnern kann.
Es scheint so also das "rechte" und "linke" Bild nur noch einzeln richtig dargestellt wird da mit einem gechlossen Auge das Bild normal ist mit beiden ist alles jedoch total verschoben.
Hat sonst noch wer Probleme mit 3D Vision seit letzem Patch mit DX11 und HD Pack ?
Wär über Hilfe sehr dankbar
Habe nun den DX11 Patch inkl. HD Texturen und dann wird es aber echt sehr zäh mit einer HD6950 2GB und dem Q9550 @3,4 Ghz.
Alles auf EXTREM gestellt,- fast nicht mehr spielbar, Ruckelt an allen Enden....
----> mit Ultra Einstellungen läuft es dann schon fast flüssig.
Ist EXTREM SETTING zu viel für meine Hardware,- und müsst auch Ihr auf Ultra ausweichen ?