[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer das Problem, dass ich am Anfang des Spiels (wenn ich gerade mein Save geladen hab) immer so komische Shader/Grafikfehler habe ... wie so schwarze runde Schatten die mal größer mal kleiner werden ...
Sobald ich irgendeine (egal welche) Grafikeintstellung im Spiel änder und übernehme, ist der Grafikfehler weg und es sieht wieder völlig normal aus... Kennt ihr das?
(hab den letzten WHQL drauf/dx11)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hatte es mal bei einem anderen Spiel. Hast du eine Nvida-Karte? Es war irgendeine Einstellung im Treiber...
 
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 0/1/2
Enables nvidia's edge filtering/fxaa algorithim. (Gives a yellow filter like effect with a dark circle in it if set wrong)
0: makes it use ati settings instead i think not 100% sure..
1: Single Nvidia Card (or running SLI Quality thou no point atm since most would want performance, not to mention the lack o FSAA support)
2: SLI setup with 2 or more cards.
3: Breaks it turning it totaly off, like most settings that overdone.


das wars gölaub ich bei mir ... habs von 0 auf 2 gestellt ... jetzt ist glaub ich weg ;)
 
Ich selber habe eine ATI-Karte, ein Kumpel hat jedoch eine GTX 280 ... und er hatte das Problem bei LOL... allerdings war es dort eine andere Einstellung. Wenn es so aber geht ist ja gut :)
 
Ich lads grad, ma schauen wie es im Spiel aussieht :d
 
Ach du heilige Scheiße :d

Boar die Vergleichsbilder zum Original sehen ja HAMMER aus:hail::hail::hail:

Gott dafür braucht man bestimmt zwei 580er mit 3GB :fresse:

nope, habe nur eine HD6850 1GB und habe im schnitt immer 43-45 frames mit der Mod und den Texturen von ihm zusammen.
Das wenigste hatte ich im 1. Level mit 24frames
Ok, ich spiele auch nur bei 1440x900 19" monitore haben eben auch ihre vorteile^^
AAAABER ich muss halt echt sagen das es besser läuft als das originale Crysis2 DX11 und HDtexture Update ~5-7 frames besser
 
raygro next, bitte beachte die Forenregeln bezüglich Bildgrößen und passe die Bilder entsprechend an (maximal 600 kB pro Screenshot).
 
hammer :hail:

muss ich mir auch mal drauf machen
 
die fps haben sich ein wenig vermehrt, 2-5 würd ich sagen.
ich spiele mit allem auf max.+ds|2xTSSAA, 16xAF.
die fps sind zwischen 25-40, was mich aber nicht stört da ich mit xbox cont. auf einem 40" lcd tv zocce.

mfg
 
Ich kann bei mir einfach nicht den Pfad ändern, überseh ich was :wall: ?

unbenanntprlx.png
 
Den pfad nicht bei der exe sondern bei der Verknüpfung auf dem Desktop-
wenn da keine ist dann Rechtsklick- senden an- Desktop, verknüpfung erstellen- dort kannst du den pfad dann eintragen^^
 
Ja hab grad selber gemerkt wie dumm ich war, eig. logisch :d

Geht jetzt, danke trotzdem ^^

Benutz eben Rocketdock und da geht es nicht, eine direkte Verknüpfung hatte ich daher nicht, naja dummheit regelt manchmal ^^
 
Bin auch gerade am laden. Kann mit DSL 384 nur etwas dauern ^^
 
das macht echt laune, nur muss ich jetzt los....
@-sL-:sry, hoffe mal die pics gehen so in ordnung?!

 
Ich find den Mod optisch schrecklich. Es fehlen Texturen und einfach zu hell. Da brauch man fast ne Sonnenbrille.
 
Helligkeit runter drehen regelt ;)

Hab mal ne Frage, was muss ich machen wenn es heißt : Entkomme vor den Alien Sporen ? ich raffs nicht :/
 
Gute Frage, auf jeden fall ist das dort, wo man aus einem riesen Gebäude springen muss :d
 
Hab ich ja, deswegen hab ichs auch gesagt :d

Hab ja selbst die Mod drauf und als ichs auf 5 gestellt habe, wars wunderbar :)
Aber das is nochma ne Monitorgeschichte vlt =)
 
Ich habs auf 0 und meine Augen sagen --->> waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Für mich ist der Mod leider nicht geeignet. Evtl probier ichs in 30 Jahren nochmal wenn ich grauen Star habe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh