[Sammelthread] Crysis 2

ist aber kein 24/ Rechner ?

Fragen werden hier auch nicht beantwortet, wir können ruhig OT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand dl links zum maldo HD 3.0b und allem? alle links sind down? warum?

Zuletzt bearbeitet:
hi crysis2 fans!
hat von euch auch jemand das problem nachdem er crysis2 das directx 11 aktiviert hat danach neustart gemacht hat und wieder spielen wollte dass die graphikresolution nicht mehr angezeigt wird. :confused:
auch konnte ich crysis2 nicht mehr im vollbild modus spielen. :confused:
ich habe dieses festgestellt unter windows 8 64bit customer.
hat jemand eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz einen dl link für maldo hd gefunden. allerdings gabs heute ein update auf seiner blogseite.

@Webforhunter
Würde wenn möglich Crysis 2 einfach nicht unter Windows 8 spielen. Computerbase hatte dasselbe Problem als sie die Customer Preview getestet haben. Einige User in den Kommentaren hatten hingegen keine Probleme.

Wieso muss man den für MS Betatesten ? Zumal METRO einfach zum kotzen ist, dennen Designer gehört das Köpchen ab :P das kleine! :P

Crysis 2 DX11 Schwarze ränder

Hallo, wollte mal wieder Crysis2 zocken. Leider hab ich unter DX11 schwarze Ränder bei dem Spiel.

Hab natürlich schon gegooglet aber nicht viel finden können ausser das ich GPU Scaling aktivieren soll (hab ich eh).
Besitze eine ATI 7950 mit dem neusten Catalyst. Enable GPU Scaling hab ich an (Enable ITC Proccing ebenso)

Hat jemand eine idee wie ich das beseitige?

Crysis 2 DX11 Schwarze ränder

Hallo, wollte mal wieder Crysis2 zocken. Leider hab ich unter DX11 schwarze Ränder bei dem Spiel. Unter DX9 keine Probleme
Highres Texturen hab ich ebenso installiert (sonst keine mods)

Hab natürlich schon gegooglet aber nicht viel finden können ausser das ich GPU Scaling aktivieren soll (hab ich eh).
Besitze eine ATI 7950 mit dem neusten Catalyst. Enable GPU Scaling hab ich an (Enable ITC Proccing ebenso)

Hat jemand eine idee wie ich das beseitige?

das hatte ich mit meiner 5870 auch. ging nicht weg. egal was ich versucht hab. da hat nur DX9 oder DX11 in nativer Auflösung geholfen.

Ich hab es

CCC starten
Crysis starten
über strg+alt+entf task mgr starten
von dort auf das CCC
da habe ich nochmal auf die (schon ausgewählten) 0% geklickt (skalierungsoption unter Meine digitalen Bildschirme)
Crysis kam in den Fenstermodus, aber fast randlos
In Crysis dann alt+enter und siehe da: Richtiges Vollbild.

Toll ATI echt ey -.- Nun klappt es endlich

hallo

komme in der mission leider nicht weiter hat jemand ne lösung ???
alle aliens sind tot .
die soldaten bewegen sich nicht weiter was ist das ?

MFG

Anhänge

• PROBLEM.JPG
    PROBLEM.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 65
Ein paar mehr Informationen über die Mission wären hilfreich, weil aus dem Stehgreif weiß ich nicht genau, wo das sein soll.
Vermute mal, dass es die Mission ist, bei der man einen Punkt halten muss und auch Ceph-Schiffe angreifen.
Meine da hatten schon mehrere Probleme. Glaube ein Level-Neustart hilft.
Kannst ja noch die Thread-Suche bemühen, es war hier jedenfalls schon mal.

Aktuell gibts Crysis 2 für knapp 9€ bei Steam, osgar die Maximum Edition.
Lohnt sich das für den Preis, primär der Singleplayer?

Also schlecht fand ich es nicht.Gut,das Leveldesign bietet einem jetzt nicht mehr so viel Möglichkeiten wie der erste Teil aber Spaß macht es schon.
Und bei 9 Euro kann man ja nicht wirklich was falsch machen. :)

naja mitm hd patch und dx 11 + tesselation isses ok ...

story mies, aber sound und grafik sind 1. sahne ...

Also ich fand Crysis 2 spielerisch top und die Aufmachung ist der Hammer. Ich finde einfach das Spielprinzip stealth-kill-stealth-kill genial, und mit dem Anzug spielt sich das wirklich rund. 9 hervorragend angelegte €. Ich würde mir aber gleich das Bundle mit Teil 1 kaufen.

9€ definitv mehr als wert!

Funktioniert Crysis 2 auch auf Windows 8?

Hi Leute,
wollte mal fragen ob Crysis 2 auch auf meinem neuen Windowas 8 Computer läuft.
Zur Hardware:
I 7 3770 K
Geforce GTX 6060 Ti
und ne 7.1 Soundcard ( keine ahnung welche)
und Windows 8 64 bit

Ich stelle diese frage, weil ich festgestellt habe das weder Battlefield 3 noch FAr Cry 3 auf meinem Pc laufen.

Danke schon mal für die ( hoffentlich) hilfreichen Antworten. ;)

Sollte eigentlich laufen, genauso BF3 und FC3. Was geht denn bei BF3 und FC3 nicht? Starten die Spiele nicht? Fehlermeldungen?

Bei BF3 kommt immer ein Direct x error und bei Far Cry ganz stumpf : Far cry 3 funktioniert nich mehr
Hab beiden schon 2 mal eu installiert aber immer noch die selben fehler

Du hast das bei BF3 mitgelieferte DX-Update installiert? (Liegt glaub ich im Support Ordner).

Re: Crysis 2 [2]

Meine Fresse bin ich froh, dass ich Win8 doch nicht geholt hab.
Spiele aufgrund der C3 Demo nochmal C2 inkl. Maldo HD 4.0 und ich bin nur am Schreien weil das Game so rockt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wo speichert Crysis 2? Habs neuinstalliert jetzt auf ner andern SSD und im Dokumentenordner is nix, aber ich kann das Spiel an der alten Stelle fortsetzen.

Müsste C:\Users\[User-Name]\Saved Games\Crysis 2 sein.

Im nun inzwischen dritten Anlauf, nach längerer Pause, hab ich es nun endlich geschafft, es komplett durchzuspielen. Ich fands aber schon schwer. Die Grafik ist wirklich sehr schön, auch ungemoddet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh