[Sammelthread] Crysis 2

Nur weil öfter gesagt wird. das Game läuft auch mit einer 5870 Top in max.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top läuft es nicht aber nach nem reboot habe ich so 30FPS im durchschnitt.
In gebäuden etwas mehr als draussen sollte aber klar sein ^^

bei 1920x1200 x64 tessel. 16AF und 2AA box Vsync an.






Ich hatte wohl vorhin zuviel rumgespielt das ich nur noch 17fps hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sehen doch sehr gut aus. Stimmt es das Crysis 2 das erste Spiel ist, welches Tesslation in solch einem weiten Maße einsetzt?
 
JPbold

komisch das andere GTX 580 User berichten das sie Einbrüche auf 30 FPS haben
 
Kann ich eigentlich dx11 auch ausschalten, wenn ich zu wenig fps habe?
 
mit ner OC 580gtx ist es auf jedenfall 1a spielbar (ultra DX11)
der vram ist sofort bis zum anschlag voll, aber ich hab nun ~30 min gespielt und 0 probs....und sollte es an einigen stellen mal kurz ruckeln ist mir das sowas von egal....sieht aber echt gut aus btw....:drool:





 
Zuletzt bearbeitet:
naja du hast ja 1536MB und solange die nicht voll sind sollte das kein thema sein!
Auf jedenfall sieht das game so auf jedenfall schonmal sehr geil aus!
Jetzt noch eine zerstörbare umgebung und wir hätten wieder Crysis 1 niveau erreicht :d
 
Is jedenfalls echt Wahnsinn, da sieht man mal wieder was eigentlich in der Engine steckt. Ich wette dass EA da Druck gemacht hat und Crytek deswegen das Game mit DX9 rausgehauen hat.

Schade dass mein Rechner im Moment wieder zerlegt ist, so kann ich das Update leider nich ausprobieren ...
 
Je nachdem wo man ist, kommt es auch bei mir mit ner GTX 580 zu rucklern. Meistens durch Raucheffekte verursacht...

ja das ist ja voll gay! dann fehlt es der gtx580 wohl doch an speicher aber das werde ich die tage mal mit der hd6970 gegen testen problem ist nur das bei amd mehr tessalation dargestellt wird alses bei nv der fall ist!
 
Gibts schon ne nette cfg. als Gegenstück zu dem allen ?
Bin jetz ers nach hause gekommen und installier/lade es grad runter und würde gerne grad volles Programm haben :d
Meine jetzige cg. is noch von Timewarp ne ziemlich alte, hab schon länger kein C2 mehr gespielt, macht das was ?
 
Wohler eher nicht. Der Patch kam ja erst gegen 18.15Uhr
 
Hab nur ich das Problem, dass trotz richtig eingestellter Bildschirmauflösung (1920*1080) und ausgewähltem Vollbildmodus ein schwarzes Rechteck um das Menü und auch im Spiel habe? Das nervt tierisch...
 
Hier mal meine bisher schönsten Shots aus dem Game.

 
Hab jetz ma bissle gespielt und finde es schon sehr nett, aber es gibt immer noch genügend matsch Texturen, aber das war schon davor klar das nicht alles HD ist :)

Läuft sehr flüssig mit der 580er! I.wann musste sich die Karte ja mal richtig auszahlen, bin jetz auf folgende mods und cfg.´s gespannt.
 
Schöne Wand aber unten liegt ein eindimensionaler Steinteppich. Das trübt das ganze gleich wieder
 
Ja der Treiber steht auf Quality, habe aber noch den Treiber vom April, vlt. das mal versuchen?!

Ne es laggt nicht und ruckeln tut auch nix und es steht alles auf Ultra.
Habe 40-60FPS, je nachdem was grad ist und wo man sich befindet.
Grob gesagt, draussen um die 40 und innen um die 60 FPS.

Wieso das bei dir nicht richtig läuft ist komisch, aber jeder PC ist anders, kann also viele Ursachen haben. Hab mein Crysis 2 auf der SSD, denke aber nicht das es daran liegt, sry wirklich helfen kann ich dir leider nicht.

Deine CPU ist nicht besser :( :fresse2:
 
Ne es laggt nicht und ruckeln tut auch nix und es steht alles auf Ultra.
Habe 40-60FPS, je nachdem was grad ist und wo man sich befindet.
Grob gesagt, draussen um die 40 und innen um die 60 FPS.

Same here...
Game ist auf ner HDD und die GTX580 läuft mit 900Mhz
Allerdings habe ich im Treiber "High Quality" und 16xAF eingetellt.
 
Hab auch einen schwarzen Rahmen jetzt obwohl die Auflösung richtig eingestellt ist und Overscan auf 0%. Wie kann man das Problem beheben?
 
auf 1920x1080,alles auf Ultra komm ich auf 55-90fps.
da spielt es sich ganz ordentlich.
da kann entlich mal meine Karte zeigen was in Ihr steckt.
 
Aber FPS Einbrüche habt ihr doch auch alle oder?
Is bei mir teils echt krank wie die runter gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh