[Sammelthread] Crysis 2

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das is ne 480 ^^ keien 580 und der shot beweist eig nur das beide nicht genau den selben Blickwinkel haben. Da muss anders bewiesen werden als der komsiche shot ^^

und keienr weis was für einstellungen da eingestellt sind.

Klar erkennt man einen unterschied aber man müsste abwarten was genau eingestellt ist.
 
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Heißt,man kann garnich mehr viel rausholen?

"Gar nicht mehr" viel ist da wohl dezent ausgedrückt, oder? Na hoffentlich wird man mit dem Editor noch was reißen können...

Code:
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Unknown command: sys_dll_game
Unknown command: sys_user_folder
Unknown command: sys_PakLogInvalidFileAccess
Unknown command: sys_float_exceptions
Unknown command: sys_game_folder
Unknown command: sys_dll_game
Unknown command: sys_user_folder
Unknown command: sys_PakLogInvalidFileAccess
Unknown command: sys_float_exceptions
Unknown command: sys_physics_CPU

Unknown command: r_ShaderCompilerServer
Unknown command: r_ShaderCompilerServer
Unknown command: r_texturesstreampoolsize
Unknown command: r_texturesstreaming
Unknown command: r_DynTexMaxSize
Unknown command: r_ShadowBlur
Unknown command: r_ShadowBluriness
Unknown command: r_ShadowsBias
Unknown command: r_PostMSAAMode
Unknown command: r_SSAOAmount
Unknown command: r_SSAOContrast
Unknown command: r_SSAORadius
Unknown command: r_SSAOTemporalConvergence
Unknown command: r_TexMinAnisotropy
Unknown command: r_HDROffset
Unknown command: r_HDRLevel
Unknown command: r_HDRGrainAmount
Unknown command: r_HDRRangeAdaptLBufferMax
Unknown command: r_HDRRangeAdaptLBufferMaxRange
Unknown command: r_HDRRangeAdaptMax
Unknown command: r_HDRRangeAdaptMaxRange
Unknown command: r_HDRRendering
Unknown command: r_UsePOM
Unknown command: r_Fullscreen
Unknown command: r_Width
Unknown command: r_Height

Unknown command: log_IncludeTime
Unknown command: log_verbosity
Unknown command: log_IncludeTime
Unknown command: log_verbosity

Unknown command: q_Renderer
Unknown command: q_ShaderFX
Unknown command: q_ShaderGeneral
Unknown command: q_ShaderGlass
Unknown command: q_ShaderHDR
Unknown command: q_ShaderIce
Unknown command: q_ShaderMetal
Unknown command: q_ShaderPostProcess
Unknown command: q_ShaderShadow
Unknown command: q_ShaderSky
Unknown command: q_ShaderTerrain
Unknown command: q_ShaderVegetation

Unknown command: e_WaterTesselationAmountX
Unknown command: e_WaterTesselationAmountY
Unknown command: e_VegetationSprites
Unknown command: e_VegetationAlignToTerrainAmount
Unknown command: e_VegetationUseTerrainColor
Unknown command: e_VegetationSpritesMinDistance
Unknown command: e_VegetationSpritesDistanceRatio
Unknown command: e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin
Unknown command: e_ViewDistMin
Unknown command: e_ViewDistRatio
Unknown command: e_ViewDistRatioCustom
Unknown command: e_ViewDistRatioDetail
Unknown command: e_ViewDistRatioLights
Unknown command: e_ViewDistRatioVegetation
Unknown command: e_DynamicLightsMaxEntityLights
Unknown command: e_TerrainAo
Unknown command: e_TerrainTextureStreamingPoolItemsNum
Unknown command: e_TerrainOcclusionCullingMaxDist
Unknown command: e_TerrainDetailMaterials
Unknown command: e_TerrainLodRatio

Unknown command: s_MPEGDecoders
Unknown command: s_Obstruction
Unknown command: s_ObstructionAccuracy
Unknown command: s_ObstructionUpdate
Unknown command: s_SoundMoodsDSP
Unknown command: s_FormatType
Unknown command: s_FormatSampleRate
Unknown command: s_VariationLimiter
Unknown command: s_ReverbType
Unknown command: s_SpeakerConfig
Unknown command: s_MaxChannels
Unknown command: s_XMADecoders

Unknown command: i_lighteffects

Unknown command: g_corpseMinTime
Unknown command: g_corpseUnseenTime
Unknown command: g_corpseMinDistance
Unknown command: g_battleDust_enable

Unknown command: mfx_Timeout

Unknown command: con_restricted

Unknown command: g_enableInitialLoginScreen

Unknown command: DrawNearFoV
 
Habe jetzt den Dx11 Patch und alles installiert, und habe es im Multiplayer angetestet und habe gerade mal 5-7 FPS weniger bei deutlich bessere Optik. Alles auf Ultra musste aber Vsync ausschalten, da ich sonst deutlich weniger FPS hatte,warum auch immer....
 
Ich hab schon so 20FPS und mehr weniger wie vorher.

Irgendwie läufts das bei mir aber nicht so rund. Das Spiel hängt sich ständig auf.
 
Was willst du uns damit nun sagen oder willst du eher deinen Kauf der 6950
rechtfertigen welche nicht schneller ist wie ne GTX580??

Du postet echt mal nur Müll!

verstehe deinen aber post auch nicht, wäre schlimm wenn ne 100€ teurere karte nicht auch n gutes stückchen schneller wäre, oder ?

@topic - weiss einer wie man die tesselations "reichweite" einstellen kann ?
hab im ccc nichts gefunden.
und ich glaub 2/3 vom jetzigen radius würden auch locker reichen.
20 fps wenn ich volle kanne auf ne große tesselierte textur starre sind doch n bissl zu wenig, aber komplett auf tesselation verzichten wollt ich auchnich ^^

mfg
 
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Was mir auffällt ist das CF nicht 100% rennt und man nen neuen treiber oder ein angepastes profil braucht!
 
das is ne 480 ^^ keien 580 und der shot beweist eig nur das beide nicht genau den selben Blickwinkel haben. Da muss anders bewiesen werden als der komsiche shot ^^

Leg mal beide Grafiken in nem Grafikprogramm direkt übereinander...
Der Blickwinken zu den Wänden ist exakt identisch. Einzig die Waffe ändert die Position. Der Raum ansich ist aber exakt von der gleichen Position aufgenommen.

Zu behaupten, das liegt am Blickwinken ist hier ziemlich daneben...
Scheinbar berechnet die AMD auch in der Ferne mehr Beleuchtung (wie man an der hinteren Lampe oben sieht) sowie mehr Tess. in der Ferne...
 
ich schätze nvidia hat sich die mühe gemacht die dx11 features für ihr "twimtbp" - spiel anzupassen. bei ati scheint noch optimierungsbedarf zu bestehen.
jedenalls ists bei mir der fall. übertriebener tesselations einsatz, lässt sich aber hoffentlich bald regeln, ob per treiber .cfg oder im optionsmenü des spiels - irgendein weg muss es doch geben =)

mfg
 
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Da hier ja so schön über die Frames diskutiert wird, ich habe bei derbench.de was nettes gefunden - der von Crytek im letzten Moment entfernte Benchmark ist doch im 1.9er Patch mit drin, aber etwas umständlich zu bedienen - klappt zumindest super, siehe Screen - zum Artikel hier klicken - Grüße

Edit: Die Werte im Bild sind von meiner GTX580 eimal im Standardtakt und einmal auf 940 MHz.
 
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Da hier ja so schön über die Frames diskutiert wird, ich habe bei derbench.de was nettes gefunden - der von Crytek im letzten Moment entfernte Benchmark ist doch im 1.9er Patch mit drin, aber etwas umständlich zu bedienen - klappt zumindest super, siehe Screen - zum Artikel hier klicken - Grüße

Edit: Die Werte im Bild sind von meiner GTX580 eimal im Standardtakt und einmal auf 940 MHz.
da bringt OC kaum noch was um wirklich flüssik über 60FPS zu haben! da hilft nur eine zweite GTX580+OC


P.s. Was aber geil ist endlich kann ich Crysis 2 mit Downsampling@ AMD zocken :d
 
Da hier ja so schön über die Frames diskutiert wird, ich habe bei derbench.de was nettes gefunden - der von Crytek im letzten Moment entfernte Benchmark ist doch im 1.9er Patch mit drin, aber etwas umständlich zu bedienen - klappt zumindest super, siehe Screen - zum Artikel hier klicken - Grüße

Edit: Die Werte im Bild sind von meiner GTX580 eimal im Standardtakt und einmal auf 940 MHz.

Danke für den Hinweis! :wink:

Mein Ergebniss GPU@900Mhz
Im Treiber noch 16xAF erzwungen
 
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versteh ich nicht^^

edit: ach ja das olle Tesselation-Thema :shot:
 
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sag ich ja, das bildchen is null aussagekräftig. keienr was was sonst wo noch eingestellt wurde.

und 100% gleichen sich die Bilder trotzdem nicht. die vorhin gepostet worden sind. Sowas an einem Bild fest zu machen ist schon sehr schade für jemand der eig sonst immer
kompetent ist.
 
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Nun ist der Blickwinkel aber ein extrem anderer :fresse:
Neja dann müsste der jenige da im 3DCenter absichtlich die Settings verdreht haben...
 
Ja aber das Bildchen sagt ja erstmal nichts ^^.
Wenn natürlich massig solche sachen vorkommen und alle mal ihre settings vom treiber ect dazu posten wär es schon durchschaubarer
 
Ja aber das Bildchen sagt ja erstmal nichts ^^.
Wenn natürlich massig solche sachen vorkommen und alle mal ihre settings vom treiber ect dazu posten wär es schon durchschaubarer

Ich meine mich zu erinnern, das man bei NV den Tess. Level nicht über den Treiber erzwingen kann...
Was wiederum bedeutet, es muss defintiv irgend ne Gameeinstellung sein... Oder irgendwas beist sich. Da aber Tess. in der Nähe auf den NV Screens oben wirkt, würde auch das quasi unwarscheinlich sein...

Der jenige dort im 3DCenter soll vllt mal genaue Infos posten ;)
 
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