[Sammelthread] Crysis 2

Dann eben 70, vielleicht auch 60, aber dann alles gnadenlos maxed out.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es läuft okay auf 1920x1200. Aber dennoch kosntant 60-70 vergiss es. Ein GTX 580 is auch keine Wunderkarte
 
Am Anfang dachte ich, dass die Performance richtig grottig ist, aber als ich Vsync ausgestellt hab boom dicker Performanceschub. Hab vorher noch nie gesehen, dass Vsync ausstellen so einen Perfomanceschub bringt.
 
vor paar tagen wolte keiner das game installieren jetzt wird gestritten welche gtx oder 6999999 schlagmich tod die bessere wahl bei dem game ist, :d frage stellt sich mir, lag es wirklich nur an der grafik ? also werden spiele nur wegen der grafik gespielt und nicht wegen inhalt oder spassfaktor !!
 
vor paar tagen wolte keiner das game installieren jetzt wird gestritten welche gtx oder 6999999 schlagmich tod die bessere wahl bei dem game ist, :d frage stellt sich mir, lag es wirklich nur an der grafik ? also werden spiele nur wegen der grafik gespielt und nicht wegen inhalt oder spassfaktor !!

Das ist eben Crysis und nicht der Duke.
 
Ich sag mal so, es gibt vom Gameplay her wesentlich bessere Shooter als Crysis oder Crysis 2. Die gute Grafik dieser Spiele lässt den Spielspass deutlich wachsen.
 
Killzone pff. Bioshock, Half Life, Stalker, Prey, RTCW, Max Payne, Riddick: Escape from Butcher Bay, Rainbow Six 3: Raven Shield z.B.
 
zeitgemäß betrachtet is das alles eine Plörre... aber is ja Geschmackssache.

Damals war Half life noch richtig was gutes mit der Story ect. Stalker stellt noch ne Ausnahme da aber sonst immer das selbe Prinzip..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetz zeitmäß? Was hat zeitgemäß mit einer Story zu tun?

Ich selber kann nicht nachvollziehen was jetzt an Half Life so besonders war. Half Life ist für mich sowas wie Voodoo 1 und Voodo 2. Es war halt etwas einschneidendes aber nicht mehr.
 
Morgen mache ich mal ein Paar Screens in 2880*1620 das rennt und wie hätte ich nicht gedacht .
Dachte der Ram wird gekillt aber nix da Butter weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der auflösung 2880*2160 spiele ich schon die ganze zeit!
habe einige screens und würde sie auch gerne hochladen nur sind die viel zu gross [ca.14mb].
mit welchem upload prog. ist es möglich solch grosse bilder hoch zu laden?

mfg
 
wieso habt ihr soviel fps? Ich habe mit der 570 mit vsync vllt. mal 30-35fps, ohne 40-50.
Und vorallem: Wieso sieht bei mir die Grafik aus wie bei dx9?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Super jetzt hängt es sich immer auf -.-
man kann es nicht mehr verkaufen nach Aktivierung oder?
 
mit der auflösung 2880*2160 spiele ich schon die ganze zeit!
habe einige screens und würde sie auch gerne hochladen nur sind die viel zu gross [ca.14mb].
mit welchem upload prog. ist es möglich solch grosse bilder hoch zu laden?

mfg

14 mb als jpg???
 
wieso habt ihr soviel fps? Ich habe mit der 570 mit vsync vllt. mal 30-35fps, ohne 40-50.
Und vorallem: Wieso sieht bei mir die Grafik aus wie bei dx9?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Super jetzt hängt es sich immer auf -.-
man kann es nicht mehr verkaufen nach Aktivierung oder?

Das liegt warscheinlich daran das alle unterschiedlich lvl zum messen nehmen. Ich bin jetzt am Centrum der Macht angekommen und da geht dann garnix mehr, mit der 5870 und vollen Details (1080P).
In den levels davor ging es noch aber jetzt ist schluss mit lustig:P

5870
i5 @ 4Ghz
8Gb 1600 Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
@henrik95

stell mal die grafiksettings auf medium,hd textures aus und mach dx11 aus.
Danach spielstand laden, Crysis2 neustarten und alles auf Ultra + DX 11 stellen dann solltest du den unterschied sehen.

War bei mir so , erst danach haben dx11 und texturen funktioniert.
 

Jetzt nur noch die richtigen Bits für LOD finden damit das ganze noch etwas schärfer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@henrik95

stell mal die grafiksettings auf medium,hd textures aus und mach dx11 aus.
Danach spielstand laden, Crysis2 neustarten und alles auf Ultra + DX 11 stellen dann solltest du den unterschied sehen.

War bei mir so , erst danach haben dx11 und texturen funktioniert.

Würde ich gerne machen, aber es stürtzt sofort ab seit neuestem. Heute morgen an, Bildschirm schwarz. Ok, nochmal und wieder schwarz. Danach hat es sich dann minimiert und ich habe es über den Taskmanager geschlossen. Es hat immer nur nen Neustart geholfen...
 
Hab hier mal ein Paar Vergleichsbilder von Tesselation.
Also es wird nicht nur bei Häuserwänden Tesselation verwendet^^

Tesselation ON


Tesselation OFF


Tesselation ON



Tesselation OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
@henrik95
Kriegst du den Schwarzen Bildschirm in Game oder kommst garnicht soweit?
Bei mir war das Ingame 1 minute schwarz manchmal auch 3.
Half nur V Core rauf um 3 stuffen.
@viohlenze
Jo die Objekt Settings sollte man immer auf Ultra Lassen bringt die meist Tesselation.
Wände Böden und Objekte aber auch nicht alle Wände.
 
Zuletzt bearbeitet:
so fertig......so müssen sich games im Jahr 2011 spielen und aussehen:bigok:
 
@henrik95
Kriegst du den Schwarzen Bildschirm in Game oder kommst garnicht soweit?
Bei mir war das Ingame 1 minute schwarz manchmal auch 3.
Half nur V Core rauf um 3 stuffen.

An der Vcore liegt es nicht, es ging ja vorher auch, auch mit dx11 usw. Der schwarze Bildschirm tritt auf wenn er es will^^
 
Bei mir hat mehr Spannung auch geholfen. Crysis 2 ist das einzige Spiel was bei mir mehr Spannung auch der GPU benötigt.
 
ja bei mir läuft es aber seit 2 Tagen auf der Spannung mit dx11 ohne Probleme. Aber seit heute morgen geht es nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

hmm, jetzt geht es wieder, naja egal. Ich habe es jetzt gemacht wie Gladiuc es gesagt hat, sieht immernoch beschissen aus.
 
Bei mir siehts auch erst seit gestern mit dem aktuellen Betatreiber gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh