[Sammelthread] Crysis 2

Das spiel läuft aber auch schon mit 1 GTX 570/580 sehr gut auf max Details solange man keine extrem Mods machen also sowas SSAO und wie das genße zeuch heisst^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe alles auf Ultra mit HD Tex. und DX11 und habe im Durchschnitt 35-55fps.

Nur zocken is nich, ich kann die erste Mission 10 Mins machen dann schmiert das Game ab und beim laden dann freeze... Das Ding is echt getürkt :d
 
Jo mit zwei GTX580@~1Ghz ist das game auch richtig geil!
Da kann man auch noch Downsampling machen bei mir fängt das ab 2880x2160 leicht zu ruckeln an obwohl ich gute FPS habe!
Das liegt höchst wahrscheinlich an der Bandbreite da ich nur 176GB/s habe und thunderburne mit seinem GTX580er SLI über 200GB/s! Bei mir ruckelt das so wie microruckler aber bei recht guten fps!
Gleiches auch bei BFBC2 das rennt mit 3840x2160 mit teilweise 100FPS im multiplayer und trozdem ruckler! Diese tretten bei 2560x1440 garnicht auf!

Downsampling ist einfach das geilste!
 
Zuletzt bearbeitet:
SGSSAA soll aber schöner sein bei weniger Leistungseinbuße. Aber in den Genuß kommste nich hahahahahahaaaaa
 
SGSSAA soll aber schöner sein bei weniger Leistungseinbuße. Aber in den Genuß kommste nich hahahahahahaaaaa

Das kannste voll vergessen!!!
Das haben Thunderburne und ich getestet SGSSAA sieht nicht so gut aus wie Downsampling!
mit deinem gelächter kannst also mal direkt in den braunen gehen :shot:
 
Ihr habt echt Probleme :rolleyes:
Könnt ihr eure Schw***längenvergleiche nich per PN führen?
Das ist ja lächerlich!

HAHAHA meine Karte kann das und deine nicht! :wall:
 
wem sagste das! Finde das auch total lächerlich von dem! Vieleicht ist er ja auch stramm wer weiß...
 
@TP
Ja deswegen benutze ich mit meinen NV Karten ja auch 2560*1440 weil es langsamer ist als SGSSA und schlechter aus sieht.:shot:
 
Powerplay

Bist wieder auf 2x GTX 580 umgestiegen ...
und hats CF 6970 den Rücken gekehrt?

Ne das lohnt sich nicht!
Allerdings wenn AMD bis zur nächsten generation kein Downsampling per treiber anbietet bin ich wieder bei NV!
bis dahin wird wohl auch 3D für mit dazu gehören und da ist NV ja das mass der dinge von daher tendiere ich schon sehr stark zum Kepler x 2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal kurz aufgeräumt. ich möchte keine beleidigungen mehr lesen also reisst euch mal ein wenig am riemen.
 
Bisel was zum Entspannen.
 
Dasder Grund warum ich wieder zu NV bin (Downsampling). Das spiel ist mit einer Gtx spielbar alles on game @ max. Bei 1920x1080 aber 35 - 70 fps reichen nicht finde ich. Unter 4o spielt es sich komisch finde ich
 
Keine Ahnung hatte bissel mit CFG gefummelt hatte ich gestern auch gesehen.:haha:




Wenn man SSAO auf 1 setzt und alles auf Ultra hat kommt sogar mein SLI mit OC an die :kotz: Grenze.

Neue GPUS braucht das Land Kepler und Southern sollen mal hin machen schwärm.

Hier noch mal mit SSAO auf 1 Ultra ,Mega flüssig auf Full HD1920*1080 mit OC


SSAO Orginal untoucht 1920*1080 Ultra mit OC.


SSAO 1 Ultra Setting aber auf 772 MHZ herunter getaktet als Orginal GTX580 Takt.


Irgendwie muss ich die Bilder noch besser hin bekommen die Screens zeigen nicht ganz das was ich auf dem Schirm sehe.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch paar.
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-07-04 01-04-36-04.jpg
    Crysis2 2011-07-04 01-04-36-04.jpg
    211 KB · Aufrufe: 69
  • Crysis2 2011-07-04 23-29-44-30.jpg
    Crysis2 2011-07-04 23-29-44-30.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 68
  • Crysis2 2011-07-04 23-15-09-97.jpg
    Crysis2 2011-07-04 23-15-09-97.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 56
  • Crysis2 2011-07-03 23-58-58-60.jpg
    Crysis2 2011-07-03 23-58-58-60.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 70
Was nimmt man denn bei SSAO am besten?(Bestes Verhältnis zwischen Optik und Leistung) Ich hatte erst 3. Dann hab ich aber nur 30-40 Frames. Auf 0 hab ich 40-65.
 
Gerade eine neue Karte eingebaut und bekomme das!? Was kann ich jetzt machen? Der key stammt von Ebay.

Edit:
Mir kommt es bald so vor, als wären die Seriennummern nur für eine Karte gültig, wechselt man zb. von AMD zu Nvidia oder man Baut eine andere Karte von AMD ein, geht es nicht mehr und der Kay verweigert seinen dienst, ich hatte 2 verschiedene HD6950 Karten drin und alles hat funktioniert, jetzt ist eine HD6970 drin und es geht nicht mehr, sehr merkwürdig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht. Hatte mit meiner Steam Version keine Probleme nach dem Wechsel von AMD zu Nvidia mit dem Key. Grafikfehler hatte ich aber, wenn man vom Stealth in den Panzermodus gegangen ist, was erst nach dem neuesten Patch bei mir behoben wurde.
 
@Intercore
0 ist aus bedeutet nicht Aktiv ist aber auch unter Ultra so gesetzt mit 0 das SSAO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch mal Directx11 und das Highresolution Pack aktiviert.
Kann ich nun noch was an der autoexec machen?
Bei Crysis 1 war das ja Hauptbestandteil des Moddens^^
Diese Kommandos stehen in meiner autoexec, kenn mich damit aber nicht aus^^

g_skipIntro=1
cl_fov=55
pl_movement.power_sprint_targetFov=55
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=2
g_radialBlur=1
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
r_ShadowJittering=1
r_SSAODownscale=1
r_PostMSAAEdgeFilterNV=3
r_SSAO=3
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
r_PostMSAA=3
cl_crouchtoggle=1
 
Hi. Ich habe einen interessanten "Bug" beim Durchspielen mit dem Patch 1.9 erlebt. Und zwar fehlt mir der Stärke-Modus! Kann ich nicht auswählen, wurde mir aber während des Spiels auch nicht "vorgestellt".

Ich hatte das Spiel nach dem Kauf nur kurz angetestet und seither auf den DX11-Patch gewartet. Aber wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich damals den Stärkemodus automatisch auf dem Beginn des Highway? Also relativ früh im Spiel. Egal, jetzt bin ich fast durch, ohne diesen Anzugmodus. Aber schon irgendwie blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen dann zockst du entweder Crysis 1 oder du cheatest.
Den Stärkemodus an sich gibt es nur noch wenn man einen Airstomp macht oder einen Tisch wegtritt..
 
Ich cheate nicht,und spiele nicht Crysis 1.



Das ist doch wovon ihr redet,also wenn man diese Panzerung da aussen sieht??
Oder vertu ich mich grade?
 
Ja den kann man nicht mehr extra "einschalten"^^
Hat jemand ne Ahnung zu dem Kommandos von meinem vorherigen Post :)
Muss ja wenigstens versuchen noch mehr aus dem Game raus zuholen :)

@Whitecker007:
Das ist der Panzerungsmodus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh