[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das ist der Panzermodus,
es gibt:
- Panzermodus (Q)
- Energie (Standardmodus)
- Stealth (E)

den Stärkemodus gibt es nicht mehr, wurde glaub ich in den Panzermdus "integriert" oder doch in den Energie?!:d
 
Früher gabs doch den Modus mit dem Mann superhoch springen konnte, Gegner bis an die andere seite der Map schlagen....
das geht bei crysis 2 nicht mehr in einem gesonderten modus:dbimmelts jetzt?:d
 
Maximum Strength = derbe aufs Mowl geben, Maximum Armor = derbe kassieren. Das is nich dasselbe man.
 
Maximum Strength = derbe aufs Mowl geben, Maximum Armor = derbe kassieren. Das is nich dasselbe man.

Aber sieht man nicht sogar in dem Intro-Video bei einer neuen Kampagne, wie der Charakter den Stärke-Modus aktiviert (Synapsen im Suit zapfen die Muskelstränge an und diese werden dicker)? Die Panzerung ist das nicht, da diese im Video extra dargestellt wird (wo sich die Oberfläche des Suits verändert).

Egal, bin wohl nur maximal verwirrt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark und schnell zugleich ist beim Nanosuit 2.0 Standart. Zugeschalten werden kann Panzermodus und Unsichtbarkeit.
 
Ach durch denn Dschungel Sprinten und Koreaner mit Maximum Strength hauen war Episch, noch dazu auf Delta Versuchen manche Dörfer nur mit denn Fäusten zu Erledigen.. men only :d
 
Ihr meint doch wenn man Q drückt standard mässig??

Sach ma du blitzmerk0r kuckst du mal auf den HUD unten rechts ?! :) Na was ist das aktiv ?! PNZ = Panzer... Und dann spielt so einer den SP durch und weis nicht von den 3 modis :) AUA sach ich nur die heutige Jungend :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Früher gabs doch den Modus mit dem Mann superhoch springen konnte, Gegner bis an die andere seite der Map schlagen....
das geht bei crysis 2 nicht mehr in einem gesonderten modus:dbimmelts jetzt?:d

Das alles ist ENERGIE [2er Indikator im HUD wie auf whitys Screen zu sehen!] wird ja auch verbraucht wenn du Objekte wirfst oder für den Power-Punch/Kick usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Maximum Strength = derbe aufs Mowl geben, Maximum Armor = derbe kassieren. Das is nich dasselbe man.

Wetten das unser Whity nicht mal das kapiert hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur Installationreihenfolge, hab mir das Spiel heut geholt.
1. Patch 1.9
2. DX 11 Upgrade
3. High Res Textur Pack

So Korrekt, oder egal die Folge?
 
Oke, Danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

Was stellt man am Besten im Nvidia Treiber ein, 16xHQAF und den Rest anwendungsgesteuert?
 
hab das ganze zeug auch ma installiert, sieht schon hammer aus :d
nur kann ich meine custom auflösung von 2880x1800 mit dx11 und neuen texturen net mehr verwenden, ohne funzt alles bestens :wall:

weiß da jemand zufällig ne lösung dafür?
 
Hab das Spiel nun installiert und erstmal nur Patch 1.9 drauf und nen Vramverbrauch von 1073MB unter DX 9 auf Ultra in 1680x1050. Da wirds vllt mit DX11 eng werden, erst recht dann mit dem High Res Pack, oder?
 
also mein vram geht auf 2048mb unter 1920x1200@max einstellungen
das kann schon etwas knapp werden
 
Ram-Verbrauch würd ich mir nicht so die Sorgen drüber machen, ne Graka mit gescheit Horsepower kann auch unter 'Über'belegung noch vernünftig arbeiten. DX11 hat im Allgemeinen auch ein besseres Speichermanagement, ka ob du da soviel Verlust machst.
Die HR Texturen fressen halt einiges mehr :)
 
hab jetzt den catalyst 11.7b Preview installiert -> Crysis 2 läuft mit DX11 und Texturpatch absolut problemlos bei Ultrasettings (30-40fps) :)
2500k@4,5GHz + 5850@900/1250 (Catalyst komplett auf Standardsettings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja geht so. Q9550 mit GTX570 alles stock bringt mehr FPS. Würde also sagen nicht der Burner.
 
hab jetzt den catalyst 11.7b Preview installiert -> Crysis 2 läuft mit DX11 und Texturpatch absolut problemlos bei Ultrasettings (30-40fps) :)
2500k@4,5GHz + 5850@900/1250

Oo Irgendwie will ich das nicht glauben, aber ich teste das gleich mal. Hatte beim letzten Testlauf kaum 20 FPS.
 
das kann ich mir nicht vorstellen, da dürfte der Q9550 schon ein wenig bremsen! siehe HIER bzw. HIER
vorher wars bei mir unspielbar (teilweise sogar unter 20 frames)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 - 40 fps halte ich jetzt mal nicht für problemlos..

wenns bei mir rutner auf 35 geht bekomm ich schon ne kriese
 
1) Wieso machen die in meistens benches bei DX9 nur EXtreme settings, dort geht doch auch ULTRA?

2) Weiss einer wie man auf einem x86 (32bit Win7), die HighRes Texturen doch noch aktivieren kann?! Weil das Spiel disabled ja den schalter, falls kein X64 System gefunden wird...

Da gabs doch son 'Hack' mit Filerenaming/replacing?! Hat jemand noch den LINK?
Würde die nur gerne probieren, DX11 hab ich ja HW Technisch ned...
 
Von Crysis 2 ist nie eine geschnittene Version veröffentlicht worden. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh