[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, könnte mir jemand helfen?
Ich hänge im Level "Treue oder Tod" fest. Es scheint ein Bug zu sein. Ich soll die Kompanie unterstützen gegen Landungsschiffe aber es kommen keine Landungsschiffe, die Marines warten am Bus herum (neben dem Schiff) nachdem der Angriff gegen die 2 Colosse+Co abwehrt ist und weiter vorne wo der blaue Punkt ist, schießen imaginäre Waffen herum. Sonst passiert nichts. Habe den Level wiederholt und dann hat mich jedes mal nachdem mich die 2 Marines mit "Anzugstyp" begrüßt haben so ein Schiff verfolgt und abgeknallt, aber eben nur mich. Habs jetzt drei mal versucht. Alle Patches sind drauf, was kann ich tun?
 
Die Safegames bleiben.Alternativ kannst du sie ja auch nochmal sichern.

Mach maln Screenshot. Ich will das mal sehn wo du hängst.
 
ok, ich bin drei Levels zurück und dann gings. War wohl irgendwo der Wurm drin.

btw: ich freue mich schon auf Crysis 3...das war wirklich ein Spitzengame...lohnt es sich auch den MP zu spielen?

und von wem stammt die tolle Musik, hört sich nach Hans Zimmer an?
 
Zuletzt bearbeitet:
MP macht schon Spass wenn man nicht der einzige ist der keine 20 Stunden am Tag zockt. Sonst isses deprimierend.
 
Crysis 2 Startet nicht

Hi Leute ich habe gestern mir Crysis 2 über EA Origin geholt,runtergeladen und gespielt und heute wollte ich es nochmal aber es hat nicht geladen ,also habe ich es neu Runtergeladen und diesmal startet es wieder nicht !!!


#Mein System :

Intel Core i7 950
Asus Rampage Gene 3
Asus 470 gtx
Western Digital 2 x 500 gb
3x 2 gb Ram Corsair cl9 Platinum Edition

Wenn einer mir helfen kann wäre ich dankbar :d
 
:moved:

Was heißt es startet nicht? Kommt eine Fehlermeldung?
 
Ich habe mir das Game bei play.com in UK gekauft.
Jetzt wollte ich es installieren, und das Installationsprogramm von der DVD begrüßt mich direkt auf deutsch :-(
Wie kann ich Crysis2 auf englisch installieren?

Edit: Tante Google hat dann doch ganz fix geholfen: MyCrysis Forums - How to change your Language in Crysis 2

"1) Navigate to your main Crysis 2 directory and open the file called System.cfg (with notepad or a text editor)

2) At the bottom of the file should be "g_language = XXX" (where XXX is the default system language).

3) Navigate to the Localized directory: Crysis 2/GameCrysis2/Localized and here lists the available language packs you have installed. Also states in the sys_languages section in System.cfg.

4) Now you know which languages you can use and change to whatever is supported/installed (depending on region)."

Dann ist es wohl ok, wenn ich es erstmal auf deutsch installiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine maus ist in crysis 2 schwammig -.- geht wohl vielen anderen auch so, aber manche behaupten, sie hätten das problem nicht. hat wer ne lösung parat? vsync an/aus und die "mouse" konsolenkommandos brachten auch nichts :/
 
Muss mal was losswerden zur Aktivierung des Spiels:

es geht ja wirklich total problemlos auch das deaktivieren und man kann das Spiel gleichzeig auf min. zwei PC's installiert haben - geht ohne Probleme.

Ich mein: damit kann man wirklich "leben".
--

Bin jetzt gerade an der Stelle wo die Brücke eingestürzt ist,
gibts noch mehr so coole Stellen? :eek:

BTW:
Wie kann man mit dem 360 Pad den Rocketlauncher verwenden?
(Steht auch nichts in unter Steuerung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das spiel eben einen Bug...
Bei Tausenden Texturen kann das ja mal vorkommen.
 
Für mich war jetzt nur wichtig herauszufinden ob meine Grafikkarte einen Defekt hat, scheinbar ist ja dann doch alles in Ordnung.
 
Ich will die Klappe jetzt nicht zu weit aufreissen,aber ich würde ja sagen,wenn dann bekommt man richtige Bildfehler.
 
Wenn die Graka einen weg hätte würden die Fehler überall auftreten, nicht reproduzierbar an einer einzigen Texturstelle.
Das kann auch ein Treiberfehler sein...
 
Mit einem Treiber hatte ich mal solche:
E95CECAA43D096B9EDE99970FC167BAF2A424884
 
Und an den Bildern seht ihr kein Unterschied zu dem Fehler in dem Video oben?:motz:.
Naja egal^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh