[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Na ja, ich bau's hier einfach noch mal zur schnelleren Übersicht untereinander.



No AA



SMAA 1x



SMAA 2Tx



SMAA 4x (SMAA 2x + MSAA 2x)



MSAA 2x



MSAA 4x



MSAA 8x



Die Bilder hab ich alle von Stalker_Raince aus diesem Forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf die Idee?

Da meine GPU selbst nicht immer bei 99% ist und das nicht gerade kurz. Zudem ist die CPU Auslastung relativ hoch, daher sehr wahrscheinlich das es bei einem älterem CPU noch schlechter läuft. Kannst ja mal selbst mit den Taktraten testen, oder andere fragen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 02:15 ---------- Previous post was at 02:12 ----------

Aber davon abgesehen - der Benchmark hier ist interessant. Da ist zwar kein 3570K drauf, aber ansonsten knallen die i7s die i5 weg... hab ich bis jetzt noch bei keinem Game gesehen.

Das eigentlich besondere ist, dass die i7 hier mal einen Vorteil haben, da Crysis 3 wohl auf mehr Kerne programmiert ist. Ansonsten alles so wie es sein sollte.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Sagen wir's mal so... ich hab bis jetzt schon von vielen gelesen, dass die GPU nicht 100% ausgelastet ist... bei weitem nicht. Das wurde dann allerdings eher schlechten Treibern denn einem CPU-Limit zugeschrieben.
 
 
Ja 2TX habe ich momentan auch drin Rest very high läuft sehr gut.

Bei den screens oben fehlt nur noch 4×Supersampling zum Bildvergleich.

Sweet FX habe ich runter geworfen finde ich nicht so prickelnd die Grafik out of the box ist geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, Crysis 3 kann sich echt sehen lassen. SSAA kannst doch per Treiber hinzu schalten Thunder.
 
Soblad Crysis 3 Goldstatus erreicht, 7 bis 9 Februar wird es wohl den Finalen Beta 5 geben, welcher dann wohl auch das WHQL Siegel erhalten wird.


@Thunderburne
PS: Welche Settings fahrt Ihr in der autoexec, config für die Bestmöglichen Einstellungen!
Die Ingame Settings sind kein Problem, nur die Autoexec und Config müsste ich wissen.
 
Out of Box kann dir da nicht richtig folgen was du meinst mit mit der autoexec.
Treiber nur Texturqualität sehr hoch sonst alles Standard Berni.
Habe da nix rum gefummelt.
OC auf der Karte und Cpu und gib im.
Der Beta 4 läuft super OC ist wichtig bei 4×MSAA.

Ja espanol ich weis denke da hat man aber mit einer Karte dann bei Supersampling um die 25 FpS mit 4×MSAA.
Warte schon auf neue Karten am besten gleich 2 für Supersampling.
 
Soblad Crysis 3 Goldstatus erreicht, 7 bis 9 Februar wird es wohl den Finalen Beta 5 geben, welcher dann wohl auch das WHQL Siegel erhalten wird.


@Thunderburne
PS: Welche Settings fahrt Ihr in der autoexec, config für die Bestmöglichen Einstellungen!
Die Ingame Settings sind kein Problem, nur die Autoexec und Config müsste ich wissen.

Soetwas wie eine ini, oder cfg (config-Datei) gibt es hier leider nicht ;(. Auch ein Grund warum SweetFX etc. nicht funktionieren.

Auf welchem Platz seid ihr eigentlich in der Weltrangliste?

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet FX funkioniert bei mir.
Fand es aber nicht schön und habe es direkt wieder runter geworfen.
Bei Powerplay funzt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, darauf erkennt man wunderschön, dass SMAA 2TX selbst besser als 8xMSAA ausschaut!

Ich find die Bilder noch etwas komisch. Vergleicht mal SMAA 2Tx mit SMAA 4x. Irgendwie sieht 2Tx besser aus find ich. SMAA 4x hat noch so viele Treppchen. oO
 
Auf welchem Platz seid ihr eigentlich in der Weltrangliste?
Irgendwo bei 26xx. Hab lustigerweise genau 100 Matches hinter mir.
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-02 13-54-01-94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage, warum schaut SMAA 2TX bei Crysis 3 verdammt gut aus und mit injectSMAA bzw. ReadonPro SMAA TX4 flimmert es wie die Hölle?
 
Radeon Pro hat SMAA? o_O

Aber siehe meine Frage weiter oben. Auch auf den Screenshots sieht SMAA 4x schon "komisch" aus verglichen zu SMAA T2x.
 
Cool. Muss ich übersehen haben. ^^
 
Rough da sind wir schon 2.
 
Dann seid doch mal so nett und ladet eure SweetFX Version hoch. Bei mir klappt nämlich keine einzigste!
 
Kameradenschweine. ;)

Wartet's nur ab, ich hab nächste Woche nur Mittwoch was vor, den Rest der Zeit kann ich euch von euren Listenpositionen runterballern, während ihr am Arbeiten / Schule / Uni seid. Ha! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle erzählen was von SweetFX, bekommen es aber nicht gebacken 200kb hochzuladen.
 
SMAA 2x sieht ja mal hammer aus - Danke Clancy für die Screens.
Find ich wirklich beeindruckend wie wenig Performance SMAA im Gegensatz zu MSAA zieht und trotzdem um Welten besser aussieht....

Jemand ne Ahnung ob man im NV Inspector auch SMAA für andere Games erzwingen kann wie bei AMD Karten mit RadeonPro ?

Mal so ne blöde Frage - was ist SweetFX überhaupt? Hab ich bisher nie was von gehört ;D
 
Sicher dass das nicht deine GPU ist die gerade abraucht? :p
 
Hast den Borderland Mod installiert was xD
 
Nenne GPU bei 60 und CPU bei 65 grad C.

Musste gerade crysis3 neustarten und beim 9. Versuch hat es endlich geklappt :fresse: :wut: . Keiner ne Idee wie ich es beheben könnte?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
was passiert nach rang 10?

wo kann ich hier was resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt echt lange gegoogelt und sogut wie jeder sagt das SweetFX nicht lüppt, ich selber habe fast jede Version getestet, verschiedene Configs etc. Also wer hier behauptet, dass SweetFX läuft, lügt ganz einfach oder soll uns das Gegenteil beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh