[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

was passiert nach rang 10?

Im Menü müsste dann stehen nanosuit reboot. Raufklicken und durchlesen, ist sowas wie Prestige gehen. Bin schon höstes Prestige (6?) und peile zum Ende des WE die Top 100 an ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

Also ich habe jetzt echt lange gegoogelt und sogut wie jeder sagt das SweetFX nicht lüppt, ich selber habe fast jede Version getestet, verschiedene Configs etc. Also wer hier behauptet, dass SweetFX läuft, lügt ganz einfach oder soll uns das Gegenteil beweisen.

Sehe ich ganz ähnlich, egal wie oft ich es versuche, stürzt immer ab.

EDIT: Langsam merke ich den crysis Marathon in meinen Händen ;(

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt echt lange gegoogelt und sogut wie jeder sagt das SweetFX nicht lüppt, ich selber habe fast jede Version getestet, verschiedene Configs etc. Also wer hier behauptet, dass SweetFX läuft, lügt ganz einfach oder soll uns das Gegenteil beweisen.

k.a. was du anstellst, aber bei mir läuft es.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "beweisen" meinte Espanolplaya jetzt glaubich dass du deine funzende SweetFX-Version hochladen solltest und nicht irgendwelche Screens. :p
 
Die funzen ansich alle. Man sollte aber evtl die Readme durchlesen.

** Crysis 2 **
Install SweetFX to the main Crysis 2 folder, but move d3d9.dll , dxgi.dll and injector.ini to the bin32 folder.

Then create an autoexec.cfg file in the main Crysis 2 folder and paste the following text into it.

r_FSAA = 0
r_UseEdgeAA = 0
r_PostMSAA = 0

This disables all forms of ingame AA, allowing the injector to work.
 
Mit dem configurator geht das nicht^^

Und von Hand reagiert das Spiel nicht mehr. Machen eigentlich beide das gleiche.

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein Konfigurator?
 
Der ganz normale SweetFX, habe ich ein paar Seiten zuvor verlinkt


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Was habt ihr mit nvidia so an fps?
Und welche settings ?

Alles auf very High, SMAA 2TX oder so blur motion aus und das ganze auf Airport mit 48+-

---------- Post added at 02:33 ---------- Previous post was at 02:29 ----------

Um 1:00 Habe ich mir gesagt ich geh mal ins Bett, nur mal kurz die Rangliste anschauen, Platz 105. Mein Wochenend Ziel war es dir 100er Marke zu knacken, also habe ich das gleich in Angriff genommen und sehe da keine 1:30 später habe ich es auch geschafft:banana: (natürlich mussten die andern auch noch online sein...:stupid:)

:banana::popcorn::angel: und bin dann mal schlafen :sleep:
 
Einfach Fraps benutzten ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

Ist bei euch der XP-Bonus aus so verbuggt? Hab +15%, bekomme aber immer nur 5. Das regt Übelst auf


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Sofern wer plant, sich demnächst für Crysis eine neue GPU zu holen:

AMD hat ein neues Never Settle Bundle für 2013 angekündigt. Beim Kauf einer 79xx gibt's Crysis und Bioshock Infinite dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder hänge ich bei 99% im Ladebildschrim fest. Langsam regen mich die ganzen Bugs und Hacker echt auf :wut:


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

Sofern wer plant, sich demnächst für Crysis eine neue GPU zu holen:

AMD hat ein neues Never Settle Bundle für 2013 angekündigt. Beim Kauf einer 79xx gibt's Crysis und Bioshock Infinite dazu. :)

Bald kommt die neue Gen, warum also sich eine alte holen ?!


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gibts Keys immernoch nur über Facebook oder kann ich die Beta inzwischen so ziehen?
 
Alles was noch in einen .AVI Container aufzeichnet ist per Definition outdated. :p
 
@lamer:

Du kannst die Beta einfach so über Origin ziehen. Allerdings nur zwischen 23 und 6 Uhr.
 
Crysis 3 ist nicht mehr in meiner Spielebiliothek. Hatte das schonmal einer? Wo isses hin? Nochmal neu mit dem Key geht nicht da er bereits benutzt wurde.
 
Bedank dich beim deutschen Jugendschutzgesetz. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh