Pätterrich
Enthusiast
Achja bei mir ist das Game eben wieder abgekackt, nach dem ladebildschrim hatte ich nur noch den Crysis 3 Mauszeiger, sonst nichts. Bitte mal nen Patch rausbringen langsam nervt es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht einfach mit dem AMD DS tool und dann auch perfekt nicht so wie bei NV wo man dann die Hz senken muß
ERROR: ADL_Display_ModeTimingOverride_Set() failed!
Hm irgendwie bekomme ich trotzdem nur 1080p.
Habe die Treiber Signatur entfernt indem ich in den Testmode gegangen bin, habe PC neu gestartet.
Dann den Monitor Treiber installiert, jetzt wird mir ein ASUS VE278 angezeigt, habe das DS Tool gestartet und einmal auf erstellen geklickt.
Und nun?
@Powerplay
Wenn ich im DS die Auflösung 2720x1530 eintrage und dann erstellen klicke, kommt folgendes:
Beo 1920x1080 klappt es! Weißt du wo das Problem liegt?
Schon den Cat 13.2 Beta 4 drauf gemacht? Der behebt die miese AA-Performance.
Hab jetzt auch mal mi SMAA T2x rumspielen können. Auf Museum hab ich 45-50 fps und auf der anderen Map 50-55.
Achja bei mir ist das Game eben wieder abgekackt, nach dem ladebildschrim hatte ich nur noch den Crysis 3 Mauszeiger, sonst nichts. Bitte mal nen Patch rausbringen langsam nervt es
Bin jetzt Weltranglisten 66
Hm... irgendwas muss ich falsch machen. Oder aber ich bin zu blöd. Ich bin konstant nur am Sterben. Ich schaff so gut wie keine Runde mit ner KD oberhalb von 1. Die Runden in denen ich einen Pinger in die Finger krieg mal ausgenommen.
Ich hab das Gefühl, die Waffen der Gegner sind teilweise besser...? Oo
Ich schieß auf die, treff alles, nur nicht den Gegner. Der schießt auf mich, pumpt mich mit Kugeln voll. Irgendwelche Tipps für nen armen Boon?
Hm, hatte gerade meinen ersten Crash:
Bin auf nen Server gegangen, der hat bis 99% geladen und dann kam nichts mehr. Das Spiel hing nicht, aber er lud einfach nicht weiter. Also hab ich Crysis 3 per Task Manager abgeschossen. Blöderweise hat sich dann aus Kameradschaftsgründen der AMD-Treiber mit verabschiedet. Und anschließend hatte ich auf einmal in allen Games Artefakte. Nach einem Restart war wieder alles gut... oO
Noch paar Kaffee und Redbulls und du bist unter den ersten 50!