[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Achja bei mir ist das Game eben wieder abgekackt, nach dem ladebildschrim hatte ich nur noch den Crysis 3 Mauszeiger, sonst nichts. Bitte mal nen Patch rausbringen langsam nervt es :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht einfach mit dem AMD DS tool und dann auch perfekt nicht so wie bei NV wo man dann die Hz senken muß
 
Hm irgendwie bekomme ich trotzdem nur 1080p.
Habe die Treiber Signatur entfernt indem ich in den Testmode gegangen bin, habe PC neu gestartet.
Dann den Monitor Treiber installiert, jetzt wird mir ein ASUS VE278 angezeigt, habe das DS Tool gestartet und einmal auf erstellen geklickt.

Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht einfach mit dem AMD DS tool und dann auch perfekt nicht so wie bei NV wo man dann die Hz senken muß

Bei mir läuft es auf 2880*1620p ohne Hz Senkung, zudem ist es schwachsinnig den Treiber für senken der Hz anzuprangern; man sagt ja auch nicht es liegt an den Reifen, wenn die Tür nicht mehr zugeht


^^iPod lässt Grüßen^^
 
@Powerplay

Wenn ich im DS die Auflösung 2720x1530 eintrage und dann erstellen klicke, kommt folgendes:

ERROR: ADL_Display_ModeTimingOverride_Set() failed!

Beo 1920x1080 klappt es! Weißt du wo das Problem liegt?
 
Hm irgendwie bekomme ich trotzdem nur 1080p.
Habe die Treiber Signatur entfernt indem ich in den Testmode gegangen bin, habe PC neu gestartet.
Dann den Monitor Treiber installiert, jetzt wird mir ein ASUS VE278 angezeigt, habe das DS Tool gestartet und einmal auf erstellen geklickt.

Und nun?

Komm mal in TS habe dir eine PM geschrieben!
 
Klappt nun, kann die Auflösung anwählen, dank Powerplay. Muss nur auf einen modifizierten 13.2 Beta 4 7900 MOD Treiber warten, weil das DS Tool mit dem aktuellen 13.2 Beta 4 noch nicht funktioniert!

unbenannt63kzh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal wie viel fps du nun mit der config hat weil sonst glaubt mir keiner!
 
Also ich hatte mir Powerplay seiner Config um die 70fps+, alles maxed out, 1080p (Airport). Leider weiß ich nicht, wie man bei DXtory die Frames im Screenshot anzeigen lassen kann, sonst würde ich Screens posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch endlich mal zeit gefunden, die Beta auszuprobieren...

Haut mich nicht wirklich vom Hocker, klar ist ne Beta aber ich weiß net der funke springt net über. Die Performance mit AA is mies, ohne schaut es kake aus. Grafik an sich ja ganz nett, aber sieht aus wie in Teil 2.
Wasserdarstellung? lol ich dachte "quecksilber" haben wir seit Morrowind hinter uns?!
 
Schon den Cat 13.2 Beta 4 drauf gemacht? Der behebt die miese AA-Performance.

Hab jetzt auch mal mi SMAA T2x rumspielen können. Auf Museum hab ich 45-50 fps und auf der anderen Map 50-55.
 
Schon den Cat 13.2 Beta 4 drauf gemacht? Der behebt die miese AA-Performance.

Hab jetzt auch mal mi SMAA T2x rumspielen können. Auf Museum hab ich 45-50 fps und auf der anderen Map 50-55.

logisch.
Die Performance ist trotzdem mies, 45fps fühlen sich an wie 20fps... ähnlich wie bei BF3
 
Achja bei mir ist das Game eben wieder abgekackt, nach dem ladebildschrim hatte ich nur noch den Crysis 3 Mauszeiger, sonst nichts. Bitte mal nen Patch rausbringen langsam nervt es :stupid:

Leute kommt mal klar...
Das ist eine BETA die ist kostenlos und dafür da um Bugs wie den den du beschreibst zu finden und dann die VERKAUFSVERSION so bugfrei wie möglich zu machen.
Ich verstehe es nicht warum Leute die von nichts ne ahnung haben immer meinen nur weil sie was benutzen können sie auch gleich das recht für sich beanspruchen die Programmierer nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen.
 
Hm... irgendwas muss ich falsch machen. Oder aber ich bin zu blöd. Ich bin konstant nur am Sterben. Ich schaff so gut wie keine Runde mit ner KD oberhalb von 1. Die Runden in denen ich einen Pinger in die Finger krieg mal ausgenommen. :fresse:

Ich hab das Gefühl, die Waffen der Gegner sind teilweise besser...? Oo

Ich schieß auf die, treff alles, nur nicht den Gegner. Der schießt auf mich, pumpt mich mit Kugeln voll. Irgendwelche Tipps für nen armen Boon? :fresse:
 
Geht mir auch so. Entweder find ich niemanden zum töten oder wenn doch dann sterb ich.

Hab aber schonmal ausversehn getroffen :d
 
Immer ein Blick auf das Radar. Sollte aber ja zu jedem Shooter gehören.
Wie beim Auto der Spiegel Blick so muss im Shooter der Radar Blick sein ;)

Beobachte das aber auch oft wenn ich leuten beim Zocken zu gucke das sie oft sterben oder blöd rum rennen weil sie genau das nicht tun :fresse:

Dazu der passende Einsatz von Stealth und Panzerung und später nicht vergessen die Klassen zu modifizieren.

Geh aus kaum einen Match unter einer 1er KD raus.
 
Hm... irgendwas muss ich falsch machen. Oder aber ich bin zu blöd. Ich bin konstant nur am Sterben. Ich schaff so gut wie keine Runde mit ner KD oberhalb von 1. Die Runden in denen ich einen Pinger in die Finger krieg mal ausgenommen. :fresse:

Ich hab das Gefühl, die Waffen der Gegner sind teilweise besser...? Oo

Ich schieß auf die, treff alles, nur nicht den Gegner. Der schießt auf mich, pumpt mich mit Kugeln voll. Irgendwelche Tipps für nen armen Boon? :fresse:

Ich gehe jetzt mal von Crash Site aus und helfe dir ein bissel und verrate meine Tipps:
Da du ein Noob bist würde ich die die Marshall empfehlen, mit der tötest du alles was unter 10m von dir entfernt ist. Auf Musen ist die FY71 oder das OGR gut, aufgrund der Reichweite. Einfach immer um dem Pod patrollieren und im stealth Modus in den Bereich gehen. Wenn du da bist schnapp dir ein Schild und wird dann die Gegner ab und hau dann sofort ab, denn es kommt meistens nicht immer nur einer ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wie bei jedem Shooter, Ohren auf und aufs Radar schauen. Als Hunter sieht man die Gegner sowieso auf der Karte, wenn du kein Hunter bist, besorg dir ein Schild und stell dich in die Ecke und halt die Ohren offen oder beweg dich ganz schnell hin und her, sodass sie dich nicht treffen und box sie weg, so mach ich das. :lol:
 
Wenn Benchmark3D endlich mal den 13.2 Beta 4 modden würden, könnte ich auch downsamplen. ):
 
Hm, hatte gerade meinen ersten Crash:

Bin auf nen Server gegangen, der hat bis 99% geladen und dann kam nichts mehr. Das Spiel hing nicht, aber er lud einfach nicht weiter. Also hab ich Crysis 3 per Task Manager abgeschossen. Blöderweise hat sich dann aus Kameradschaftsgründen der AMD-Treiber mit verabschiedet. Und anschließend hatte ich auf einmal in allen Games Artefakte. Nach einem Restart war wieder alles gut... oO
 
Nur ein kleiner info Win 8 und aktuellste CCC 13.2 Beta 4 läuft nicht CF egal was mann Einstellt. Mit Win 7 läuft wieder rum CF in Crysis. Wer Win 8 hat und zwei AMD GPU´s nicht Wundern wenn die zweite Karte mit 300Mhz sich langweilt.
 
Hm, hatte gerade meinen ersten Crash:

Bin auf nen Server gegangen, der hat bis 99% geladen und dann kam nichts mehr. Das Spiel hing nicht, aber er lud einfach nicht weiter. Also hab ich Crysis 3 per Task Manager abgeschossen. Blöderweise hat sich dann aus Kameradschaftsgründen der AMD-Treiber mit verabschiedet. Und anschließend hatte ich auf einmal in allen Games Artefakte. Nach einem Restart war wieder alles gut... oO

So ähnlich war es bei mir auch, nur ohne Treiber absturz ;(

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Noch paar Kaffee und Redbulls und du bist unter den ersten 50!

Ne musste wieder in die Schule:stupid:, aber jetzt kann ich wieder :fresse:
 
Hm. Irgendwie... ging's auf einmal. Knoten gelöst.

Die ersten drei, vier Runden war ich noch Kanonenfutter. Und dann auf einmal KD zwischen 1 und 2. Nanu. oO ^^

Da ich allerdings schon die ganze Zeit mit der SCARAB spiele hab ich die weiter benutzt... bringt ja nichts, bei ner Beta die nur noch ne Woche läuft jetzt wieder neu anzufangen mit dem Punktesammeln. Zwei Dinge waren aber schon sehr hilfreich:

a) Wenn man im Freien rumhüpft, dann auf jeden Fall unter Stealth...
b) Wenn der Feind einen Pod hat - ERST Granate werfen und dann reinstürmen ^^

Hat sich wer von euch eigentlich schon mal selbst gesprengt? Irgendwie passiert mir das mit der Granate ständig... und dass man nur eine hat ist sehr nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh