[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is die Grafik eigentlich besser als bei Teil 2? Weil die Videos sehen so fett aus :eek:
 
Is die Grafik eigentlich besser als bei Teil 2? Weil die Videos sehen so fett aus :eek:

Kann ich nicht beurteilen habe nur crysis 1, aber die Videos sehen schlechter aus, als das Spiel ist, da man einen deutlich zu erkennenden Qualitätsverlust durch die Konvertierung sieht. Von der Beta aus sollten die noch mehr Arbeit in die Vegetation und einigen Texturen stecken, denn dort hat es mich echt an CoD erinnert.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ist das jetzt eigentlich in Stein gemeisselt das DX10 nicht unterstützt wird?

Dachte ich komme günstig weg als ich mir für 40€ ne zweite GTX285 holte...
 
Jup ist es. Wurde auch auf mehreren Interviews schon gesagt und begründet.
Via DX 11 Only sollen sie mit mehr Effekten besser spielen können und dabei Performance schonender sein.
 
Gut dass ich schon von DX10 auf 11 aufgerüstet hab .o) Zugegeben hab aber C2 nicht wieder gestartet seit dem die gtx670er drin ist :o)
aber ich behaupte mal die Grafik von C3 ist schon um einiges besser als beim 2en... Und klar haben die VIDs konvertierungsartefakte, aber man erkennt mehr effekte überall / Partikel / Rauch usw alles viel schöner und mit mehr Liebe gemacht als im 2en :)
 
Der 2er war meiner Meinung nach ohnehin wohl nur als Konsolen Ableger konzipiert ^^
 
Das Crysis 3 Brawler PreOrder-Pack beinhaltet vorzeitigen Multiplayer-Zugriff auf die Feline X3 MP mit ihrer enormen Kadenz und einem 60-Schuss-Magazin!

Die Hunter-Edition enthält:

- Werde der ultimative Online-Jäger: Erhalte vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem Hunter-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

- Multiplayer-Starthilfe: Erhalte Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

- Individueller Look: Passe dein Loadout an und erhalte zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit Hunter-Thematik.
 
So mal an die Spar-Huren unter Euch wie mich, wann soll man sich einen Key kaufen? Jetzt oder zum Release?
 
Jetzt kannst du nur Vorbestellen ;). Zu Anfang nimmt sich zwischen Vorbestellen und Normal Kauf eigentlich nichts, aber nie bei Origin selbst kaufen, da ist es am teuersten.
 
Es ging darum da er das "Vorbestellt" in " gesetzt hat :shot:

Von Stalker Call of Pripjat gabs ja Wochen vorm Release die russische Version in der Börse die haben sich dann auch einige "Vorbestellt" :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Es ging darum da er das "Vorbestellt" in " gesetzt hat :shot:

Von Stalker Call of Pripjat gabs ja Wochen vorm Release die russische Version in der Börse die haben sich dann auch einige "Vorbestellt" :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Und wo bekommt man selbige her, damit man es auch "Vorbestellen" kann?:hmm:
 
Crysis 3 sieht ja schon sehr geil aus :love:
Aber mal so ne Frage. Gibt es die Möglichkeit den Key dann in Steam einzugeben, oder braucht man zwingend Origin dazu?
Langsam finde ich es nämlich irgendwie nervig, dass man für jedes Spiel ne andere Plattform installieren muss. Für Max Payne 3 brauchte ich Social Club, für Hitman dann uPlay, ein Grossteil der Spiele läuft dann über Steam, dann brauchst noch Origin und und und.
 
Crysis 3 sieht ja schon sehr geil aus :love:
Aber mal so ne Frage. Gibt es die Möglichkeit den Key dann in Steam einzugeben, oder braucht man zwingend Origin dazu?
Langsam finde ich es nämlich irgendwie nervig, dass man für jedes Spiel ne andere Plattform installieren muss. Für Max Payne 3 brauchte ich Social Club, für Hitman dann uPlay, ein Grossteil der Spiele läuft dann über Steam, dann brauchst noch Origin und und und.

EA games gibt es anscheinend nicht mehr bei Steam wird also nicht gehen :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Es ging darum da er das "Vorbestellt" in " gesetzt hat :shot:

Von Stalker Call of Pripjat gabs ja Wochen vorm Release die russische Version in der Börse die haben sich dann auch einige "Vorbestellt" :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Okay, danke für den Hinweis!
Um das klar zu stellen, ich hab es mir gekauft!!!! (Vorbestellt)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh