[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Nimm blend mit, dann hast 2 oder 3, wirfst die vorher rein, sind alle geblendet und dann stürmst rein und machst sie mit nahkampf oder schrotze kaputt. :bigok:

Wobei ich Schrotflinten generell nicht leiden kann, aber hier in der Beta sind die ja noch richtig abartig. Von der Reichweite okay, aber alles unter 10 m direkt bei einem Schuss tot, Panzerung an oder nicht.

Finde ohne Panzerung könnte das so beibehalten werden 1 Shot tot unter 10 Meter.
Passt ja auch zu so ner Schrotflinte im allgemeinen.

Aber mit Panzerung sollte man locker 2 Schüsse einstecken können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Irgendwie... ging's auf einmal. Knoten gelöst.

Die ersten drei, vier Runden war ich noch Kanonenfutter. Und dann auf einmal KD zwischen 1 und 2. Nanu. oO ^^

Da ich allerdings schon die ganze Zeit mit der SCARAB spiele hab ich die weiter benutzt... bringt ja nichts, bei ner Beta die nur noch ne Woche läuft jetzt wieder neu anzufangen mit dem Punktesammeln. Zwei Dinge waren aber schon sehr hilfreich:

a) Wenn man im Freien rumhüpft, dann auf jeden Fall unter Stealth...
b) Wenn der Feind einen Pod hat - ERST Granate werfen und dann reinstürmen ^^

Hat sich wer von euch eigentlich schon mal selbst gesprengt? Irgendwie passiert mir das mit der Granate ständig... und dass man nur eine hat ist sehr nervig.

Ne aber mit dem Raketenwerfer dank unsichtbarer Wände :stupid:

Bin nur noch Weltranglisten 74 und morgen habe ich noch weniger zeit :(


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich gebs auf, bin Rang 74 und werde immer weiter absteigen, naja war schön dort oben :angel: :heul:

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Ich gebs auf, bin Rang 74 und werde immer weiter absteigen, naja war schön dort oben :angel: :heul:

Habs doch wieder geschafft :haha: :banana:
Muss aber auch wieder ins Bett, das die Schule immer so früh anfangen muss :stupid:
 
Habe von Pwerplay mal ne CFG getestet.
2013-02-05 05:30:51 - Crysis 3 MP Open Beta Airport.
Frames: 39314 - Time: 291847ms - Avg: 134.708 - Min: 91 - Max: 180
 
TX2 Textur veryhigh und im rest steht custom weil da die CFG greift manche einstellungen sind mehr als very ander vieleicht komplet deaktiviert habe mir die CFG nicht genau angesehen bisher.
Sieht auf jeden fall noch super aus.
Fov von 80 weis ich nur und DoF dektiviert frist sehr viel Leistung und bringt nischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die cfg hochladen/ link zum Download schicken?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Bin auf Arbeit da gibt es auch ein extra Configtool für muss powerplay mal fragen ob er das Zeug hier mal verlinkt der hate mir das via TS hochgeladen.
 
Seine config habe ich, aber nen anders Tool habe ich nicht?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Könnt ihr mal was zusammenstellen, damit ich es im Startpost verlinken kann!?
 
Und das alles für die BETA. LOL!
 
Ist doch egal ob richtiges Game oder nicht, der Sieg zählt, bzw. hier der Rang ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
 
Habe ein kleines, aber generelles Problem:
Wenn ich downsampling mache verändert sich automatisch die größe meines 2. Programms, welches sehr ungünstig ist. Wie bekomme ich es also hin das sich nur die Auflösung meines Hauptmonitors ändert, nicht aber die meines 2.?

EDIT: gelöst

---------- Post added at 19:38 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

Ich habe mal wieder mw3 gezockt und ich konnte :kotz: kotzen :kotz: . Es Spielt sich zäh wie ein Kaugummi und die richtigen "Pros" dort legen sich anscheinend hin und warte bis mal einer vorbei läuft. Wie konnte ich das Game mal mögen und gut darin sein?:hmm: Hab höstens 2er KDs geschafft.:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
A bissle Singleplayer


Oha, der Kommentator geht mal garnich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
aua,aua,aua
da stellen sich mir die nackenhaare auf
der brauch keine drogen sondern ne zwangsjacke
 
A bissle Singleplayer


Oha, der Kommentator geht mal garnich -.-

Stimmt aber eine chillige Stimme hat er. Vielleicht bissle Meth zu viel, wer weiß.
 
Da kennen sich die Kids aber heute aus ;)
 
Wieso können die Kommentatoren nie Spielen? Ist ja grauenhaft was der da macht -.-
 
Ich glaub sogar noch eher.
Habe heute morgen gegen 6 , (musste um 5 raus dank Töchterle ^^ ) ne runde daddeln wollen. Kam auch kurz ins spiel und auf einmal waren die Server down , komplett raus geflogen.

Dachte erst an normalen Server absturz oder wartung , wie auch immer.

Aber als ich eben auch nicht rein kam... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh