[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Danke, aber schade :(
Für mich ist das langsam echt ein KO-Kriterium, wenn ich 25896 verschiedene Programme installieren muss, um Spiele spielen zu können :(

Bei mir auch, daher habe ich mir auch schon in der Vergangenheit einige Spiele nicht gekauft. Bei einigen spielen ist die Liebe zu Spiel dann aber doch größer. Ich hoffe dieser Hype mit Steam in Co. hört irgendwann mal auf :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meiner 670 gabs auch ein Gratis Spiel. Nach Steam und Origin jezt uPlay? Nein danke da hab ich eben Pech gehabt. Einfach nächstes mal genauer informieren.
 
Äh, hä?

Crysis 3 kommt doch für Origin und nicht uPlay (was ist das überhaupt?). Oder wovon redest du jetzt?
 
uPlay ist von Ubisoft,
Origin ist von EA,
Social Club ist von Rockstar,
Steam ist von Valve und andere Entwickler/Publisher,
Ist doch eigentlich voll Simple :fresse: ;)
 
zocke gerde nochmal c2,ist die zeit nicht ganz so lange bis c3 :)
 
Hat einer von euch annuhng mit vpn?
Im Guru 3d wird gerade darüber diskutiert das man mit Hong Kong VPN jetzt unlocken können soll.
Guru3D.com Forums - View Single Post - Crysis 3?

Wäre nett wenn man hierzu ein wenig diskuttieren könnte den mein Preload bei Origin ist schon lang fertig und ich halt langsam nichts mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hat funktioniert mit der Testversion von Flyvpn auf Hongkong server connected und zack bin im Game :-D
Screenshots folgen gleich ;-)
 
Ja Maximale Einstellungen... aber irgendwie scheinen mir manche Anti Aliasing Modi noch Buggy zu sein.
 
Ok wie geht das jetzt, kannst du mal ne Anleitung machen? Möchte das jetzt auch versuchen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuerst musst du Crysis 3 halt schon installiert bzw preloaded haben.

Dann installierst du flyvpn USA VPN and Korean VPN for Online Games, Security Anonymous Surfing, Unblock and Access Facebook/Twitter/YouTube/Hulu/Skype - FlyVPN und gibst die zugangsdaten die auf der homepage angezeigt werden für den test zugang ein.
Dann verbindest du dich im flyvpn programm mit einem server aus hongkong.

So nun bist du bereit crysis 3 zu starten. Nicht wundern das alles so lange dauert. Die vpn leitung scheint eben langsam zu sein.

Und alle am besten den neuen nvidia treiber noch vorher installieren.


@aspire ... welche version du hast dürfte totall egal sein.
 
@bustarhymes: wo hast du gekauft? und funktioniert das auch mit einem billigen key?
 
Nee mit der Beta geht es natürlich nicht.

Jo mit Billigkey sollte gehen. Obwohl ich kein freund davon bin.
Ich habe meins direkt bei Origin gekauft gehabt.

Ich muss jetzt dazu sagen das die kostenlosen Fly VPN Server gerade voll sind. Ich komm jetzt gerade auch nimmer rein :-/
Weis jemand ein anderen guten vpn für Hong kong?
 
Zuerst musst du Crysis 3 halt schon installiert bzw preloaded haben.

Dann installierst du flyvpn USA VPN and Korean VPN for Online Games, Security Anonymous Surfing, Unblock and Access Facebook/Twitter/YouTube/Hulu/Skype - FlyVPN und gibst die zugangsdaten die auf der homepage angezeigt werden für den test zugang ein.
Dann verbindest du dich im flyvpn programm mit einem server aus hongkong.

So nun bist du bereit crysis 3 zu starten. Nicht wundern das alles so lange dauert. Die vpn leitung scheint eben langsam zu sein.

Und alle am besten den neuen nvidia treiber noch vorher installieren.

Und wie läufts mit der 680er, ich hoffe doch flüssig auf max.?
 
Ich steige nicht einmal durch den VPN durch, kann mich nicht verbinden, hab nen Acc erstellt. Screenshot Man kann es ja mal mit der Beta testen :fresse:
 
@dermodder
Nee irgendwie kommt es mir sovor als hätte die glättung nicht richtig funktioniert. Ich hatte 4x TSAA an und irgendwie kommt es mir vor als wären da noch zuviele schrägen drin gewesen.
Vielleicht sieht man das auf den Screens ja sogar?

@ Captain
Also flüssig läuft es schon... also kommt halt aber auch drauf an was man als flüssig bezeichnet^^ Sind halt immer zwischen 25 und 40 fps im schnitt halt so 30 :-D
Ein paar mehr FPS wären aber halt schon geil... ^^

@Midfucked
Jo man muss die Test zugangsdaten nehmen... die ändern sich andauernd und stehen auf der Homepage unter free trial.
Allerdings sind die Server gerade voll :-/ Ich komm auch nicht mehr drauf. Deswegen frag ich ja nach nem anderen. Ich guck mal ins Guru 3d forum. Dort weis bestimmt jemand weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin connected, nur weiß ich nicht wie ich es hinbekomme das das übers FlyVPN gehen soll, habe z.B. Chrome hinzugefügt, werde aber immer noch in Deutschland angezeigt
 
Ja halt im fly vpn den einen der hong kong server aussuchen dann auf connect.
Dann erst den orign öffnen und Crysis starten...

Edit: Also ich bin jetzt wieder drin :-D
Und der 314er nvidia Treiber verbessert schon die leistung ein wenig. Ich dümpel jetzt nur noch ganz selten bei den vorher angegebenen 25fps rum und liege jetzt im schnitt meistens immer zwischen 30 und 45 fps.
Auch habe ich das Gefühl das das TXAA jetzt besser glättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin Connect, aber funz anscheinend nicht, da ich immer noch als in Deutschland angezeigt werde. Habs wieder runter geschmissen, geht ja eh nicht mit der Beta.
 
Nee mit der Beta gehts natürlich nicht ^^ :-D Du musst das spiel schon bestitzen. Entweder du hast es im origin bei EA vorbestellt oder hast eine Version aus dem Handel wo du den Key im Origin eingibst umd dein Spiel dort zu aktivieren und zu installieren.

Wie gesagt bei mir sowie vielen anderen funktioniert es einwandfrei. Wichtig ist halt das man erst connected dann das Origin öffnet. Und natürlich muss Crysis 3 schon installiert sein. In der vollversion nicht in der Beta ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Captain
Also flüssig läuft es schon... also kommt halt aber auch drauf an was man als flüssig bezeichnet^^ Sind halt immer zwischen 25 und 40 fps im schnitt halt so 30 :-D
Ein paar mehr FPS wären aber halt schon geil... ^^

Passt doch..., verwendest du das neue TXAA?
Hast du deine 680 OC, wenn ja wie hoch?
 
Ja ich verwende das neue TXAA. Oben habe ich noch ergänzt das es mit dem neuen 314er treiber schon nochmal besser läuft.
Jap ich habe eine 680 Lightning die läuft mit 1100 mhz plus boost dann bei 1184 oder so...
Auf meinen Screenshots kann man das auch alles sehr gut sehen. Da habe ich den Msi afterburner mit laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh