[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele jetzt mit 2XMSAA , Alles auf max (außer Schatten(Mittel) und Schader (hoch)) ... dazu noch adaptives Vsync -> fast nie unter 60 FPS im SP.

Und : Wie rüste ich denn Spezialmunition aus ?
 
Hab da allerdings mit 1x SMAA gespielt, was zwischen 5-10 fps bringt.

Der Unterschied zwischen SMAA 1x und 2Tx sollte in der Theorie vernachlässigbar sein. Zumindest wird in dem Paper zu SMAA in einem Beispiel folgendes als Renderzeit angegeben:

SMAA 1x: 1.02 ms
SMAA T2x: 1.32 ms
SMAA S2x: 2.04 ms
SMAA 4x: 2.34 ms

SMAA S2x ist nichts anderes als SMAA 1x + MSAA 2x , und SMAA 4x ist dementsprechend SMAA1x + MSAA 2x + was auch immer in T2x drin ist.

Aber T2x braucht kaum Mehrleistung als 1x, von daher würd ich's aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercore hast du eine oder zwei 680er?
Bin auf ipad unterwegs und kann deshalb, sofern vorhanden, deine Sig. nicht sehen.

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

H: Anzug Upgrade
X: Waffen ändern... Inkl. Spezialmunition
 
SSAA. :p

Oder fragst du nach AA, das gut aussieht UND spielbar ist? :p

Dann würd ich sagen SMAA 2Tx oder SMAA 4x.
 
Intercore hast du eine oder zwei 680er?
Bin auf ipad unterwegs und kann deshalb, sofern vorhanden, deine Sig. nicht sehen.

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

H: Anzug Upgrade
X: Waffen ändern... Inkl. Spezialmunition

danke .... hab eine GTX 680 @1200/3200
 
Kann es sein das C3 stabieler leuft alls C2 obwohl die gleiche Platform dahinter steckt ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Stelle sie nochmal anders:

*Welches AA ist das beste und das Spielbarste für meine GTX680 auf 1920 x 1080?

SMAA 2Tx oder SMAA 4x, wie bereits gesagt.

Im Computerbase Artikel der oben verlinkt wurde steht ja quasi dasselbe.
 
Wobei der CB-Test mit einer Titan gemacht wurde. Also SMAA 4x könnte dann ein bisschen zu viel für die 680 werden. Probier mal 2Tx aus. Wenn das gut läuft, kannste ja SMAA 4x testen.
 
Ich spiele SMAA 4x und AF 16x

Alle Grafikeinstellungen @ Sehr Hoch

7970 @ 1300 -1900 Mhz @ 1,256v.

40-70 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
1900 auf dem Speicher. Heilige scheisse. Davon kann ich nur träumen mit meinen 2 7970 GHz Edition... Dank Vortage Lock.
 
1900 auf dem Speicher. Heilige scheisse. Davon kann ich nur träumen mit meinen 2 7970 GHz Edition... Dank Vortage Lock.

GDDR5 hat eine eingebaute Fehlerkorrektur, mit genügend Spannung kann man den hochziehen wie man will. Nur schneller wird er dadurch nicht.
 
GTX 680 1340 mhz unspielbar maxed out :d werde wohl auf was schnelleres warten müssen und dann c3 zocken ..
 
1900 auf dem Speicher. Heilige scheisse. Davon kann ich nur träumen mit meinen 2 7970 GHz Edition... Dank Vortage Lock.

Meine 7970 ist eine der besten Karten @ Wasser @ HWBOT

3DMark11 - Performance overclocking records @ HWBOT

Mein Record mit ~ 0°c Wassetemp. 1440-1970 Mhz ( VGPU @ TRIXX 1,381v. )

Ich könnte auch mit +/- 1400-1950 Mhz fahren....aber das muss ja nicht sein.

Aber für 1950-1970 Mhz @ Ram muss ich den von 1,6v. auf 1,7v. stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute jemand Lust auf Multiplayer?!
Schließe schätzungsweise gegen Mitternacht meinen Laden zu!
 
Was kommt optisch besser. 1,5x Downsampling und ne kleine AA Stufe oder normale Auflösung und mehr AA ?
 
gibts ein trick bei mission 2 ?

hab die ceph sniper aufgenommen aber keine munition dafür ?!

soll das so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei ich poste das einfach mal hier:
Hab nun mit dem Spiel begonnen und bin in der ersten Mission.
Und sobald man aus dieser Halle wieder rauskommt, erhält man den Befehl so ein Ding zu Hacken um die Tür zu öffnen. Ich visiere es also an und hacke das Ding. Allerdings geht die Tür nicht auf, ich komm nicht weiter.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür und hab übersehen, dass ich noch was anderes machen muss ?
 
Gibt es schon schöne configs ?
 
Also ziemlch komisch, der eine hat bei der cephsniper keine munni und beim anderen bleibt die tür zu. Bei mir konnt ich meine pfeile nicht mehr aufheben, nach nem neustart gings aber wieder.

Btw. gibt wohl offiziell ein sli problem mit dem neuen 314.07 treiber.

http://hardforum.com/showthread.php?t=1746739

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Meine beiden Karten werden auch voll ausgelastet.
Läuft aber nicht sooo flüssig, wenn auch spielbar. Aber anscheinend gibts ja in Level 1 sowieso einen Performance Bug.

Aber wenn noch einer ne Lösung wüsste, zu meinem Problem, her damit.
Bzw. kann mir wer sagen, dass man da wirklich nur hinzielen, mit F hacken aktivieren und dann 2 mal im Kreis F drücken muss und die Tür dann aufgehen sollte ? Oder muss ich noch irgendwo ne Aktion ausführen ?
 
Weiß jemand ein Tipp?!

Kann mir jemand ein kleinen Tipp geben wie ich bei der Mission (Red Star Rising) zu der Komandozentrale am Turm komme? Hab die Flugabwehr mit C4 problemlos lahmgelegt jedoch find ich einfach keinen Weg zu der Kommandozentrale -.-Habs schon mit rüberspringen versucht jedoch ohne Erfolg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh