[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

oh ok danke, hab vorher irgendwo gelesen SMAA wär am besten .. hmm

---------- Post added at 01:42 ---------- Previous post was at 00:48 ----------

gibt's da aktuell irgendwie noch ein Bug oder so ? Hab 50% Auslastung von den beiden 680er und komm auf 25Fps :confused: Zwar in 3D aber wenn dann müßte Auslastung doch bei 100% sein

Ja gibt viele die berichten dass im sli die karten nicht richtig ausgelastet werden. Meine beiden gtx670 gurken auch nur mit 706mhz rum, da holt man sich für den release ne zweite gtx670 und dann sowas -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du, niemals für einen Titel extra aufrüsten ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja gibt viele die berichten dass im sli die karten nicht richtig ausgelastet werden. Meine beiden gtx670 gurken auch nur mit 706mhz rum, da holt man sich für den release ne zweite gtx670 und dann sowas -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bei mir laufen beide 680er ständig voll ausgelastet im Boost.
1. GTX 680 = 1241mhz
2. GTX 680 = 1228 mhz
 
ok, andere frage ... ich hab 2 monitore ... wenn ich das spiel starte wird der 2. monitor "abgeschaltet" bzw. das bild wird einfach schwarz ... da würd ich aber gerne ein auge auf gpu-z und core temp werfen ... wie kann ich verhindern dass mir das spiel den 2. monitor "deaktiviert" bzw. das bild schwarz macht?


bei mir läuft der 2te monitor normal weiter.
versuch mal folgendes in die console (^) einzugeben :
r_FullscreenWindow

sollte das spiel im "rahmenlosen vollbild-fenstermodus" wechseln lassen, eventuell gehts damit.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich in anderen Spielen auch schon, war glaube ich Windows Aero. Schalte mal auf das klassische Design um, bei mir gehts.
 
hab dazu was anderes gefunden: eigenschaften der verknüpfung für crysis 3 compatibilty und da dann häkchen bei disable desktop composition setzen ... glaub dadurch wird auch aero abgestellt oder so sah es für mich aus und wenn man dann ausm spiel bzw. origin raus geht bzw. schließt dann wird das zuletzt aktive theme wieder aktiviert

btw der 1. level haut mich nicht vom hocker ... weder grafik noch action ... zu 08/15 ... hmm

und wie zielt man mit dem bogen richtig? pfeilspitze ist dann das crosshair oder habt ihr da ein eigenes crosshair ... zumindest bei mir wird nix angezeigt ... grad im stealth mode etwas blöd ... oder ich mach was falsch ...
 
@phlebiac

Also bei mir wird Aero mit Crysis3 Verknüpfung -> Kompatiblität -> Visuelle Designs deaktiviert ausgeschaltet
 
LOL! Jetzt habe ich gedacht mir fehlen irgendwelche Einstellungen, weil ich Treiber im 3D Menü nicht gefunden habe.
Die haben tatsächlich Driver mit Fahrer anstatt mit Treiber übersetzt :fresse:
 
welche einstellungen wirken sich denn auf die cpu-last aus? meine i7-3770 geht bei den einzelnen cores lt. core temp auf 80° hoch ... hab noch stock cooler weil wakü-projekt erst noch umgesetzt werden muß ...
 
Was stört dich denn? Könnte an 720p liegen ^^
 
Spielt das Spiel wer mit Crossfire?
Bei mir scheint es nämlich nicht zu funktionieren.
Hab AA ausgeschaltet, alles sonst auf Very High und krieg knapp 27 FPS ;( Was laut Test einer 7970 entspricht.
 
@Flatsch

Mittel sollte auf jedenfall wunderbar laufen! Das ein oder andere geht bestimmt auch auf hoch.
 
Hab Probleme im Multiplayer, meistens bei größeren Schlachten und bei der abgestürzten Schote ruckelt es immer. Das macht das zielen unmöglich.
Die Settings sogar runtergeschraubt auf "Mittel", AF 1x, AA deaktiviert

CPU fx 8350 stock
HD 7870
GPU ist voll ausgelastet
Catalyst 12.2 Beta 6
Frames konnte ich nicht weniger als 40 festellen, meistens 45-75

Kann doch nicht sein? Der Singleplayer wurde noch nicht getestet, aber wahrscheinlich gibts da wieder gravierende Unterschiede zwischen Single und Multi....

niemand?
 
hmm zeigt evtl. Precision X OSD was falsches an ?
[/COLOR]

hab ne evga 670 ftw ... hab ich da auch precision x osd? hab allerdings den treiber von der nvidia seite ... was muß ich installieren um das was da links oben im screenshot zu sehen ist auch anzeigen zu können?
 
Spielt das Spiel wer mit Crossfire?
Bei mir scheint es nämlich nicht zu funktionieren.
Hab AA ausgeschaltet, alles sonst auf Very High und krieg knapp 27 FPS ;( Was laut Test einer 7970 entspricht.

Sicher das CF angeschaltet ist im CCC?
Wenn Du im Spiel bist, mach mal Alt+Tab um zurück auf den Desktop zu kommen und dann das ganze nochmal um wieder ins Game zu kommen. Dann sollte es laufen :).
Hab 2x 7970 GHz im CF.
 
hab ne evga 670 ftw ... hab ich da auch precision x osd? hab allerdings den treiber von der nvidia seite ... was muß ich installieren um das was da links oben im screenshot zu sehen ist auch anzeigen zu können?

Wie Black2Soul schon schrieb must eins der beiden Programme installieren und dann in den Einstellungen bei "Monitoring" haken setzen was angezeigt haben willst und haken bei "Show in On Screen Display" bei der jeweiligen Auswahl
 
ich hab mal ne frage...
ich hab hier nen lenovo y580 laptop (8gb ram, Core i7 3160 und ne GF gtx660 mit 2gb

wie würde crysis 3 da laufen mit welchen einstellungen?

Wird definitiv laufen, wenn auch "nur" auf mittleren Einstellungen... und selbst da sieht das Game fantastisch aus.
 
so so.. ich brauche also eine GTX690, damit das in FDH, ultra mit 4xMSAA auf average 60fps kommt.. hübsch.. aber die crytek-dinger waren noch nie meine welt - das selige FC mal ausgeklammert, das war der erste und gleichzeitig letzte titel von crytek, den ich wirklich durchgespielt habe. online-shooter beschränken sich bei mir zum glück geschmacksmäßig komplett auf BF3.

GTX690
FHD, very high, 4xMSAA

2013-02-23 13:27:31 - Crysis3
Frames: 7087 - Time: 111000ms - Avg: 63.847 - Min: 48 - Max: 82

2013-02-23 13:31:34 - Crysis3
Frames: 7199 - Time: 111000ms - Avg: 64.856 - Min: 48 - Max: 83

1a1sf0.png

24bs85.png

crysis3 benchmarkthread im 3DC


(..)

mfg
tobi
 
BF3 hat zum Glück nichts mit Geschmack zu tun. Eher Nerdigkeit
 
..eher ne jahrzehntlange angewohnheit :-)

was heisst "nerdigkeit" ?



(..)

mfg
tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh