[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

habe mit meinen GtX670 SLI @ alles max saumässig ruckler. Den neusten treiber hab ich schon drauf...sonst noch wer performance probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gigabyte hd 7970 1100/1500 mhz spiele auf 1920x1080 und alles auf ultra und komme auf Ca 25-30 fps.
Ist schon lustig der Hardware fresser crysis 3.

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Schonmal jemand das Problem gehabt?

Crysis3 2013-02-21 23-50-19-720.jpg
 
Die Beta ging auch maxed out wie butter, naja werd mich morgen nochmal damit näher beschäftigen.
 
Kann man die mini map umstellen (transparenz)?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Ah, perfekt, danke Dir Waven.
Und wie siehts mit plötzlichen Blackscreens aus?
 
Jup, aber das aber wohl wegen zu hohem Graka OC.
Hast du deine evtl. auch übertaktet?
 
Nur die Übertaktung ab Werk von Asus.
 
Könnte sein, hatte ich aber bisher auch nur einmal.
Wenn es so bleibt, ist es ok.
 
Ok hab's durch... die Story bekommt von mir jetzt ne 9/10 :).

---------- Post added at 06:27 ---------- Previous post was at 03:24 ----------

Okay... kleiner Nachtrag was mich gerade sehr verärgert!
Habe jetzt intensiv ne Zeit lang den Multiplayer gespielt bis rang 18.... hab vor ca. 2 Stunden aufgehört... jetzt noch zum Abschluss ne Runde MP und auf einmal bin ich wieder Rang 11...... klasse. Abzug in der B-Note! :)
 
Bin jetzt auch im dritten Kapitel und das Gameplay und die Story sind Top. Nach dem "Aliens Marines" Reinfalls ( ich versuche nie mehr vorzubestellen ) geradezu eine Wohltat. Dachte nicht dass nach dem mäßigen Crysis 2 sie die Kurve noch kratzen. Im Schwierigkeitsgrad Marine, also normal, fast zu leicht. Ich freu mich jetzt schon auf den 2. Durchgang. Von mir eine Kaufempfehlung.
 
Die Beta hatte auch kein Singleplayer, der noch um längen besser ausschaut als der MP. :)

Grüße
Sharie

Ja das stimmt natürlich schon ^^ kann das wirklich sein dass die 2gb der karten sogar in SLI bei maxed out an ihre grenzen kommen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das stimmt natürlich schon ^^ kann das wirklich sein dass die 2gb der karten sogar in SLI bei maxed out an ihre grenzen kommen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bekomme aktuell (geplant am Montag) 2x680er 4gb (spiele momentan C3 aufm sli Notebook^^) und würde mich wundern wenn die auf meiner 2560x1600 Auflösung ins stottern kommen. Die beiden verbauten GTX680M im Notebook schaffen den großen Monitor nicht in maxed out.
 
Ich hab hier zwei 570GTX laufen und muss sagen, dass Crysis 3 mit nur einer Karte flüssiger läuft - zwar nicht mehr FPS hat, jedoch mit SLI kommt es immer wieder zu Slowdowns. Man sieht dann auch, dass die Auslastung der beiden Karten runtergeht. Keine Ahnung warum?! Kennt das jemand?
 
also der mp macht schon laune,läuft butterweich mit 7950@1100/1500 alles auf hoch.
den sp wollte ich eigentlich auf ultra spielen habe dafür noch ein zweites profil 1225/1600 und die cpu
i5-2500k@4.5ghz,naja mal sehen was fps-technisch geht.
 
Hast du auch so ne Art Mikroruckler dann?

Naja zuerst sind beide Karten fast zu 100% ausgelastet - läuft flüssig - dann ab und zu eben wirds spürbar langsamer, fps gehen runter und die Auslastung beider Karten sinkt; dann gehts wieder rauf und läuft normal. Hat jetzt aber nichts mit bestimmten Szenen zu tun, wo mehr power gefragt ist. Der neueste Treiber ist installiert und bei anderen Spielen hab ich dieses Phänomen noch nicht beobachten können.
 
so ... über gamesrocket.de gekauft ... hunter edition 39,95€ + 6% paysafecard aufschlag = 42,35 €
 
Wie lang ist der Single Player Mode ungefähr?
 
Hab bei tomshardware noch jemanden gefunden der das gleiche problem mit seinen gtx670 SLI gespann hat wie ich, mal schauen ob sich noch welche melden :-/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vram is bei meiner 570 etwas das Problem, bereits mit nur alles auf "Mittel" und AA aus hab ich über 1200MB Vramverbrauch, FPS sind aber gut so 40 - 60. Mit alles auf "Hoch" und SMAA 1x wirds eng, geht aber noch flüssig. Hab mal Aero ausgemacht um die 100MB Vram frei zu haben.
Wie ist der Vramverbrauch bei euch mit den 2 und 3GB Vramkarten?
 
Jetz hamse die Preise ganz schön nach oben korrigiert.

Bei meiner 670er sind die 2GB voll bei 2520x1567 und 4xmssaa

Spiel ich das ganze bei 1680x1050 liegt ich bei ca 1,4-1,5GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es bei der 570 grad so an der Grenze, solange nicht viel ausgelagert werden muss, gibt es nicht diese starken FPS Einbrüche. Für Very High und mehr AA ist sie dann eh zu schwach.
 
Ich Spiele alles auf Very High bis auf Shadow und Shader oder so.
Das habe ich auf High und gleich 10-15fps mehr.
AA nutze ich FXAA.Reciht mir.
Im schnitt habe ich so 50-60fps mit meinen beiden 570er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh