[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn ich das so lese läuft C3 noch bescheidener als FC3,da hab ich ja fast gar keinen Bock mehr aufs Game.

Und ich erst.
Kauf mir ne hd 7970 und hab ganz tolle 25-30 Bilder kotz.
Hab die 1100/1500 mhz Version ;-)
Und das nervt mich ja schon.
Hätte ich mal c3 verkauft eh

Gesendet vom Galaxy Ace!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich erst.

Gesendet vom Galaxy Ace!

das wäre mit 100MHz mehr GPU-takt auch nicht besser.. geh halt mit den einstellungen zurück.

(..)

mfg
tobi

Und ich erst.

Gesendet vom Galaxy Ace!

Was hast Du bei Kantenglättung eingestellt ? Meine 7970 läuft mit 1080 und bringt höhere FPs.Mein i7 ist ja auch deutlich unter Deinem und stösst heftig an seine Grenzen :O)

Was hast Du bei Kantenglättung eingestellt ? Meine 7970 läuft mit 1080 und bringt höhere FPs.Mein i7 ist ja auch deutlich unter Deinem und stösst heftig an seine Grenzen :O)

alles was geht :banana:
hab meine cpu ja schon auf 4 ghz oc.
aber naja so ist das mit dem game halt.
hab auch nur 1920x1080 und 60 herz raft mein monitor eh nur! :kotz:

Das "Game" sieht aber auch mit einem kleineren Kantenglättungwert meiner Meinung nach noch beeindruckend aus !

Ich hänge schon direkt am Anfang, wo man das erste mal raus kommt, fest. Ich soll diesen Turm mit der Aliensniper zerstören, aber dafür hab ich keine Muni. Muss ich erst weiterlaufen und dann findet man welche?

nochmal die frage welche einstellungen man im spiel runterschrauben kann um die cpu etwas zu entlasten ...

Ne, der Sniper hat schon Muni dabei.

Ne ich hab dafür echt keine Muni oO. Liegt die da iwo rum und ich muss dir aufsammeln? Und ich wunder mich schon warum ichs selbst mit cloak etc net schaffe an diesem Turm vorbeizukommen..

Hast du das Game gekauft oder "anderwertig" besorgt?
Das Problem mit der Muni kommt meines Wissens nach nur bei den gekesten vor.
Laut Google hilft es das Level nochmal von Anfang an zu starten dann gibts auch Muni.

Hab mal 2 Fragen bezüglich der Grafikeinstellung
1. Wo kann man denn das Ambient Oclusuion auf SSAO umstellen?
2. Finde bei mir nur die game.cfg. Wo ist denn diese autoexec.cfg von der hier viele reden? Oder muss man die erst selbst erstellen?

Hmm ich weiß grad nicht was besser wäre. MXAA 4x oder TXAA 4XT2???
Letzteres frißt mehr Hardware, soweit ich das an den FPS erkennen konnte.
Dachte MXAA ist generell der bessere Modus? :confused:
Also mit MXAA 4x läuft's eigentlich sehr gut. Womit fahrt ihr am besten?

Edit: ne grad nochmal nachgelesen.
Quelle: CB
Die heutzutage meistgenutze AA -Sorte ist aber das MSAA, welches eine abgespeckte, aber ressourcenschonendere Version des SSAA ist, weil die Subpixel die von einer Textur bedeckt werden immer den gleichen Farbwert erhalten. Die Subpixel die von einer Polygonkante bedeckt werden aber unterschiedliche. Somit ist MSAA reine Polygonkantenglättung und glättet keine Texturen, im Gegensatz zum SSAA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels auf SMAA 2x und Sehr hohe einstellungen, sieht klasse aus :d

Ich von begeistert von Spiel... oder besser, von der Grafik (soweit bin ich im Spiel noch nicht ^^)

Hab FullHD, alles high, 2*SMAA und bin voll zufrieden damit - zocke am 42 Zoll TV mit Gamepad, da merkt man das leicht schwammige Aiming, bedingt durch 30-40 fps, überhaupt nicht... auch die nicht perfekte Kantenglättung kann man da leicht verschmerzen - und es sieht einfach unglaublich aus :)

Endlich wieder mal super Texturen in einem Game ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ne ich hab dafür echt keine Muni oO. Liegt die da iwo rum und ich muss dir aufsammeln? Und ich wunder mich schon warum ichs selbst mit cloak etc net schaffe an diesem Turm vorbeizukommen..

Liegt an definitv an der "anderweitig" besorgten Version, google einfach mal....

hat jemand mal ein savegame für mich? 5 oder 6 level oder so..

ich tippe mal auf Objektdetails, evtl. auch Partikel.
aber warum takteste die CPU nich hoch? hast ja ein k-Modell

bin kein overclocker :) und krieg bisher noch nicht mal den ram auf 1600 oder 1866 (hab 4 x 8 GB siehe signatur) ohne dass die cpu fix mit 3800 oder 3900 mhz taktet ... ist hier aber auch egal ... will ja eh wasserkühlen aber für die wakü die ich mir ausgesucht hab sind ~1K € fällig ...

phlebiac:

AA is das was am meisten Leistung frisst, versuche SMAA 2x. Texturen Sehr Hoch, Rest Hoch, Motion Blur Mittel, 16 xAF. Und wichtig .. Vsync Aus, denn wenn die 60FPS nicht gehalten werden können, fällt es direkt auf 30 runter.

danke ... ich werd mal etwas rumspielen mit den genannten einstellungen

@phlebiac
also ich kann mit meiner 580 alles auf Very High (Shaders per autoexec auf max. gestellt) + SMAA 2tx (was kaum Leistung brauch aber sehr gut aussieht) + Motion Blur aus zocken. Mit deiner 670 sollte das auf jeden Fall noch besser laufen, als bei mir..

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise brechen die FPS bis auf 20 FPS ein. Egal ob ich auf Very High oder low spiele.
Die 7970 habe ich sogar spaßeshalber mal auf 1125Mhz laufen, Frames Droppen immer noch.
Oder liegts an meinem Q9550@3.4Ghz? Der wird jedoch, anders als die Grafikkarte, nie zu 100% ausgelastet. Der ist bei geschätzt 65% Auslastung.

Die erste Mission hat einen Perfomance Bug.
Ab der nächsten geht es dann.

@phlebiac
also ich kann mit meiner 580 alles auf Very High (Shaders per autoexec auf max. gestellt) + SMAA 2tx (was kaum Leistung brauch aber sehr gut aussieht) + Motion Blur aus zocken. Mit deiner 670 sollte das auf jeden Fall noch besser laufen, als bei mir..

die qualität ist bei mir aktuell nicht das problem sondern die cpu temp weil ich noch mit stock cooler unterwegs bin ... und 80° seh ich dann als kritisch an ...

Also bremsen meine 4000 mhz das spiel muhahaha wie Sche*** ist das den?
Anja details runter sollte die Lösung hier wohl sein.

Gesendet vom Galaxy Ace!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh